@treize
Pole? Anders kann ich mir das nicht erklären. Sich über 118:110 Woge echauffieren, aber es deutlich dem Polen geben zu wollen, von dem außer Mückenstichen und ein paar hübschen "Moves" nicht viel kam, passt einfach nicht zusammen.
1. Frag nicht so blöd, wenn du das per PN-Kicherbriefchen oder Mädchenchat mit irgendeinem anderen Foren-Fred erfahren hast.
Alles klar?
Cool!
2. Primär bin ich Boxfan, und mag Woge sogar sehr [wie diverse wissen], da ich ihn für den einzigen charakterlich intergeren Typen, bei der ganzen 'Sauerland' Antimenschen-Baggage halte, während mir Sek schwer am Ar*sch vorbeigeht - kannt' ihn bis zum Samstag-Abend nicht mal...
Halte Woge für eine richtig coole Sau.
Heisst bei mir aber nicht, dass ich dann für ihn scoren muss.
Ich schaff's sogar sehr gut 'gegen' meine Lieblinge zu scoren.
Was mir schwerer fällt ist für diejenigen zu werten, die ich sche*is*e finde...
3. Deutscher?
Anders kann ich mir das nicht erklären, dass 85% Luftlöcher, von den ohnehin weniger geschlagenen Händen Woges zu einem Sieg reichen können. Naja - mit der richtigen Kommentatur passt das dann auch mit einem 118 - 110 zusammen.
Bei einer Kneipenschlägerei hätte ich auf ihn gesetzt.
Weil ich also Boxfan bin, die Engländer 'Deutschenhasser', und der nächste der Sek vorne sah --->'...'<--- [bitte zutreffendes Diskreditierungs'argument' einfügen] bist du, zusammen mit dem ARD-Kommentar, die einzig objetive Bewertungsquelle.
Verstehe.
Dass deine 'Argumente' so dermaßen 'Boomerang' auf der Stirn stehen haben, kam dir bisher nicht für 10 TeurichCent in den Sinn? Nicht...? Ziemlich dumm.
4. Die 'Moves', die dich so faszinieren scheinen, nennt man 'defense', und die gehört zu den Bewertungskriterien - fassen wir mal zusammen:
Mehrzahl der Schläge - Sek
Mehrzahl der Treffer - Sek
Ring generalship - Sek [jetzt kommt mir nicht damit, dass das Hinterherstolpern Woges etwas mit ring generalship zu tun hatte, wobei ich hier am ehjesten bereit bin 'Konzessionen' einzugehen]
Defense - Sek
Wirkung der Treffer - Woge
Bei der workrate die Woge an den Tag legte, muss er einen Gegner der so viel schlägt, trifft und meidet, K.O. schlagen, ansonsten gibt es da nix zu holen, über die Punkte.
woge hat ohne wenn und aber gewonnen...scoring-system ernsthaft hinterfragen
Hab' den Kampf jetzt 3 Mal, somit höchstwahscheinlich, zwei mal öfter als du gesehen, aber - :thumb: Wenn's um scoren, oder generell Boxen geht, frag' ich das nächste mal bestimmt dich, clem...
Hauste!