Unterhaltsame Keilerei
Ich freue mich auch für Marco! Das hatte was von einer zünftigen Saloon-Schlägerei und war genau so unterhaltsam!
Minto hat wirklich ein riesen Kämpferherz. Technisch und taktisch ist leider auch im Camp von Roach nicht viel dazu gekommen. Er war etwas abwartender und hat versucht, den Fight über seine Fürhand aufzubauen. Geholfen hat es ihm nicht, und ab dem ersten Niederschlag war eigentlich nur noch der Kämpfer Minto da und der Boxer abgetaucht. Was er dann alles kassiert hat, war echt heftig und hat beim bloßen Zuschauen weh getan. Zu viele solche Fights sollte er definitiv nicht mehr machen!
Marco hat das auf der anderen Seite ganz gut gemacht. Klar, die altbekannten Schwächen waren da: schwacher Jab, viele unpräzise/unsaubere Schläge - aber ein Feinmechaniker wird Huck eh nicht mehr. Dafür hatte er einige wirklich schöne Uppercuts im Programm, und ich fand auch sein Distanzgefühl und die Beinarbeit leicht verbessert. Von daher Glückwunsch an den Käpt'n für eine ordentliche Titelverteidigung gegen einen unbequemen Gegner!
Wegner war auch wieder in Bestform: "Der braucht Luft, dann kann er besser zuhören!" :laugh2:
Murat erinnert mich immer mehr an Arthur - im Positiven und im Negativen. Der linke Haken, mit dem er Karpency auf die Bretter geschickt hat, war definitiv weltklasse. Leider war der Rest sehr gleichförmig: Doppeldeckung, ranschieben, Haken Körper, Haken Kopf, Doppeldeckung... *gähn* Vielleicht bin ich jetzt ungerecht, weil Arthur im Grunde ja auch nicht viel anders macht, aber irgendwie elektrisiert mich seine Halbschwer-Version nicht!