mein senf
huck vs. minto:
bei huck sieht man jetzt nur noch wenig weiterentwicklung. da steckt einfach kein amateur drin - so ist das einfach.
viel zu viele luftlöcher (auge-hand-koordination) und eben geringe konzentrationsfähigkeit,
das tippe ich fast jedes mal hier und merke, dass die "gute fernseh-unterhaltung" bei einem huck fight immer die gleiche ist.
der spannungsbogen ist stets ähnlich, zumindest seit dem wegner ihm den kamm etwas gestellt hat.
der kann einen fight einfach nicht lesen, er kann einfach nicht sauber boxen.
...da das CW eben gerade so schwächelt und wenn man das matchmaking geschickt betreibt, wird er wohl noch länger WM bleiben.
im HW hat er aktuell nix verloren - was soll denn das für ein komischer traum sein?
da hat user lavender recht!
minto hatte willen und nehmerfähigkeiten, war aber schon ganz schön angeklingelt, bei der desorientierung, die er an den tag legte.
nen abschlußkampf als letzten payday und heim zur familie. das wars.
wegners stand-up-comedy sprüche waren das highlight des kampfes für mich
der alte mann und das "huck´sche" meer fällt mir dazu nur ein.
murat vs. kapency
guter beginn, aber auch wenig weiterentwicklung und wie man es zwischen den zeilen hören konnte bei wegner...gewicht machen, sprich nicht die allergrößte disziplin.
..obzwar er ihm im vorfeld doch so lobte.
ich dachte, der vater vom ami nimmt ihn nach der 3 runde raus...aber der bekam die zweite luft.
die sprüche wegen seinen ausgeprägten pectoralis-muskeln muß sich murat wohl anhören müssen - oder eben rechtzeitig gewicht machen.
solch anlagen habe ich auch bei seinen bruder gesehen. das liegt wohl in der familie.
aber sein fight war ein rückschritt. ähnlich wie bei AA oder huck > alles was an power da ist, in einen schlag legen und kondi-mäßig abbauen...
schade, talentverschwendung.
quervergleich: hätte huck es gestern mit dem kapency zu tun gehabt (dessen bruder ja ein HW´ler ist), hätte huck es so schwer gehabt wie murat.
undercard:
das was man von pulev gesehen hat, war auch nicht das allergelbste vom ei. die bilder vom wiegen zeigten auch einen wohl eher undisziplinierten pulev in der vorbereitung. obwohl ich ein fan bin. oder ist die perspektive so doof?
was sagt bandwagon-mastermind schlonski hierzu?
quelle: boxen.com
alles in allem kein spitzen-abend.
@ ARD: bitte zeigt die zusammenfassung der undercard minimal ausführlicher.