Lord Krachah
Bankspieler
Zayas vs. Baraou
Warum labert der Erdman über den Einmarsch rüber? Furchtbar.
10:9 Baraou mit physischem Druck, aber zu wenig Erfolg.
10:9 Baraou muss mehr jabben.
10:9 Guter Fight, aber Zayas ist schneller und hat die höhere Workrate.
10:9 Zayas ist leider sehr gut.
9:10 beste Runde von Baraou. Eng.
10:9 Baraou baut aber richtig viel Druck auf.
10:9 Weiterhin mehr Erfolg von Zayas, Baraou geht zu wenig zum Körper.
9:10 Kann man auch anders sehen, aber schlecht ist Baraou nicht.
9:10 Spanende enge Runde, ich bleib mal bei Baraou.
10:9 Ruhiger Runde, gut für Zayas.
9:10 Zayas jetzt sehr viel unterwegs und klammert. Erste richtige klare Runde von Baraou.
9:10 Slugfest. Knapp bei Baraou.
115:113
Hat nicht gereicht, wird wahrscheinlich auch weiter sein. In der ersten Hälfte kam Baraou einfach nicht mit. Zu stark war Zayas. Die zweite Hälfte war eher bei ihm, als Zayas etwas an Geschwindigkeit verloren hatte. Baraou hat einen starken Kampf gemacht, aber Zayas insbesondere in der ersten Hälfte halt auch. Und talentmäßig hatte er einen leichten Vorteil. Der hat den Unterschied gemacht. War ein toller Fight wie eigentlich immer wenn 2 Top 10 Leute gegeneinander boxen.
116 Baraou, 116 Zayas, 116 Zayas. Mensch, knapper als ich erwartet hatte. Schade, dass er nicht reinkam. Hier war auf den Scorecards was drin.
Warum labert der Erdman über den Einmarsch rüber? Furchtbar.
10:9 Baraou mit physischem Druck, aber zu wenig Erfolg.
10:9 Baraou muss mehr jabben.
10:9 Guter Fight, aber Zayas ist schneller und hat die höhere Workrate.
10:9 Zayas ist leider sehr gut.
9:10 beste Runde von Baraou. Eng.
10:9 Baraou baut aber richtig viel Druck auf.
10:9 Weiterhin mehr Erfolg von Zayas, Baraou geht zu wenig zum Körper.
9:10 Kann man auch anders sehen, aber schlecht ist Baraou nicht.
9:10 Spanende enge Runde, ich bleib mal bei Baraou.
10:9 Ruhiger Runde, gut für Zayas.
9:10 Zayas jetzt sehr viel unterwegs und klammert. Erste richtige klare Runde von Baraou.
9:10 Slugfest. Knapp bei Baraou.
115:113
Hat nicht gereicht, wird wahrscheinlich auch weiter sein. In der ersten Hälfte kam Baraou einfach nicht mit. Zu stark war Zayas. Die zweite Hälfte war eher bei ihm, als Zayas etwas an Geschwindigkeit verloren hatte. Baraou hat einen starken Kampf gemacht, aber Zayas insbesondere in der ersten Hälfte halt auch. Und talentmäßig hatte er einen leichten Vorteil. Der hat den Unterschied gemacht. War ein toller Fight wie eigentlich immer wenn 2 Top 10 Leute gegeneinander boxen.
116 Baraou, 116 Zayas, 116 Zayas. Mensch, knapper als ich erwartet hatte. Schade, dass er nicht reinkam. Hier war auf den Scorecards was drin.