O-Scoring: Xander Zayas vs. Jorge Garcia Perez | WBO Weltmeisterschaft im Superweltergewicht | ESPN / TVP-Sport

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Xander Zayas - Jorge Garcia Perez

1. 9-10(Garcia von Beginn an sehr aktiv, arbeitet viel)
2. 10-9(Garcia läuft da nun recht blind in die Aktionen von Zayas hinein)
3. 10-9(bislang kämpft Garcia ziemlich unkonventionell)
4. 10-9(läuft weiterhin gut für Zayas)
5. 10-9
6. 10-9(es mangelt nicht an guten Treffern bei Zayas, allerdings an entfaltender Wirkung)
7. 10-9
8. 10-9
9. 9-10(da saß mal richtig was von Garcia)
10.10-9(Zayas macht nur das Nötigste nun und Garcia trifft weiterhin zu wenig)
11.10-9(keine gewagte These, Garcia benötigt den KO)

Young Kaelin

merthyr matchstick
morgen Jungs. Pünktlich zur letzten Runde da. :wavey:
Garcias Runde. 10-9
12. Rd. Garcia drückt. Zayas noch da. Garcia versuchts, scheint aber selber auch schon abgekämpft. oh je Zayas müde. muss klammern. geht noch 01.30 so munter sieht mir Zayas nicht aus. Garcia nochmal. Der gute Zayas schwimmt ganz schön. Beine sind weich. noch 40 sek. Oh je. Zayas schrecklich müde. noch 20 sek. Zayas muss klammern. klopfzeichen. tja Zayas schaffts gerade noch über die Runden.

Gladio

Mesmerising Measures
Xander Zayas vs. Jorge Garcia

Alle Vorteile liegen bei Zayas. Size, Skillset und Power. Garcia nur mit der Lucky Puncherschance

1. 9/10
2. 10/9
Der Fight nimmt an Fahrt auf.
3. 10/9
Zayas fängt Garcia hart ab und vermöbelt ihn.
4. 10/9
.Garcia game, wird aber weiterhin hart angefangenen wirkt schon leicht rocked.
5. 10/9
Garcia Beginn gut und gibt die Runde dann doch deutlich ab.
6. 10/9
Gute Runde von Beiden. Zayas wieder mit mehr klaren Treffern.
7. 10/9
Das ist der beste Fight des Abends und ist gut anzusehen. Garcia crumbled langsam auseinander.
8. 10/9
Zayas legt hier ein clinical hin. Garcia wirkt zunehmende chancenlos
9. 9/10
Garcia ist zu ineffektiv und schlägt sehr viel daneben. Zayas macht mir zu wenig.
10. 10/9
Beide schlagen wenig. Zayas ist einfach klüger und landet mehr klare Hände.
11. 10/9
Garcia ist recht einfallslos. Zayas braucht nur noch hart zu Kontern.
12. 10/9
Letzte Runde in diesem dann doch recht einseitigen Gefecht. Auch diese Runde holt sich Zayas durch kluges boxen.

118/110 Zayas bei mir

Zayas hat hier eine Masterclass hingelegt. Das war kluges, strategisches und präzises Boxen. Xander hat mir heute gut gefallen. Mit dieser Leistung hat er sich zum aktuell jüngsten aktiven WM gekrönt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Xander Zayas - Jorge Garcia

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 10:9
12: 9:10

116-112 Zayas

Runde 1: Garcia recht explosiv, landet die besseren Treffer. Könnte ein guter Kampf werden.
Runde 2: Besser von Zayas. Garcia müsste etwas mehr zum Körper gehen.
Runde 3: Auch bei Zayas, aber Garcia ist äußerst gefährlich.
Runde 4: Bisher deutlichste Runde. Garcia hat Probleme, klar zu treffen.
Runde 5: Das taktische Klammern von Zayas nervt. Engere Runde, Garcia riskiert nun mehr.
Runde 6: Bisher actionreichste Runde. Zayas fühlt sich wohl sicher und keilt teilweise mit.
Runde 7: Gute Konter von Zayas.
Runde 8: Gebe ich mal Garcia, weil Zayas auch nicht viel einfällt. Der Kampf flacht etwas ab.
Runde 9: Tja, Garcia muss langsam mal ein Mittel finden.
Runde 10: Es wird viel geschlagen, aber wirklich passieren tut nichts.
Runde 11: Garcia hat noch eine Runde um den Lucky Punch zu landen.
Runde 12: Zayas rennt weg und verschenkt die Runde.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Xander Zayas - Jorge Garcia Perez

1. 9-10(Garcia von Beginn an sehr aktiv, arbeitet viel)
2. 10-9(Garcia läuft da nun recht blind in die Aktionen von Zayas hinein)
3. 10-9(bislang kämpft Garcia ziemlich unkonventionell)
4. 10-9(läuft weiterhin gut für Zayas)
5. 10-9
6. 10-9(es mangelt nicht an guten Treffern bei Zayas, allerdings an entfaltender Wirkung)
7. 10-9
8. 10-9
9. 9-10(da saß mal richtig was von Garcia)
10.10-9(Zayas macht nur das Nötigste nun und Garcia trifft weiterhin zu wenig)
11.10-9(keine gewagte These, Garcia benötigt den KO)
12.10-9(oh, Garcia schluckt einen satten linken Haken, tut dies auch. Danach drückt nochmal Garcia, trifft aber kaum was)

118-110

Ungefährdeter Punktsieg für Zayas. Sehr beweglich, technisch konnte Garcia nicht mithalten. Das Problem ist weiterhin bei Zayas, dass er nicht aufregend ist. Wenig Punch - viel Clinch. Damit wird er die Massen nicht begeistern.

wicked

Bankspieler
Xander Zayas mit einer sehr reifen Leistung. Sehr variabel in der Punauswahl, guten Meidbewegungen, liess sich auch durch einen wilden heranstürmenden Garcia nie aus dem Konzept bringen und boxte das Ding scheinbar "locker" runter.

Willkommen bei den Besten @ 154.
Guter Gegner hat er hier zuhauf: Bakhram Murtazaliev, Vergil Ortiz, Jaron Boots Ennis, Sebastian Fundora, Israil Madrimov, Serhii Bohachuk, und und und. Ich sehe Zayas nicht all diesen Kämpfen als Favorit, aber chancenlos ist er auch in keinem.

al

Bankspieler
Zayas - Garcia

1. Runde Knapp an Garcia, hat die klareren Treffer, scheint gut vorbereitet.
2. Runde Wieder knapp, eher an Zayas, der einige Mal gut durchkommt. Mir gefällt aber Garcia, er scheint fokussiert, seine Defense allerdings ein bisschen löchrig.
3. Runde Zayas jetzt besser im Kampf, allerdings sollte man sein Klammern mal anmahnen, der RR sagt kein Wort.
4. Runde Zayas übernimmt, Garcia zu passiv, kommt nicht in den Infight.
5. Runde Referee regt mich auf, kein Wort zu Zayas Klammereien, ermahnt sogar Garcia. Aber Zayas jetzt einfach besser.
6. Runde Garcia ein wenig besser im Kampf, aber es reicht nicht. Ringrichter eine Katastrophe, kein Wort an Zayas wegen seines ständigen Abklammerns.
7. Runde Das gleiche Bild - über die Punkte kann es Garcia bald nicht mehr schaffen.
8. Runde Knapp - ev. an Garcia. Wenn der es unübersichtlich gestalten kann, hat er eine Chance.
9. Runde Wieder knapp, aber ich fürchte, dass Garcia über die Punkte es nicht mehr machen kann.
10. Runde Zayas rennt, Garcia stolpert hinterher (er hat überhaupt einen sehr eigenartigen Bewegungsablauf, wirkt oft off balance).
11. Runde jetzt 8 : 3 für Zayas bei mir. Garcia braucht einen Ko, die Punkterichter werden es wahrscheinlich noch deutlicher haben als ich
12. Runde Nach der 11. zum zweiten Mal eine zarte Ermahnung an Zayas für Halten (man hätte ihm längst mind. einen Punkt abziehen müssen). In der letzten Runde war nicht viel, unsauber. 117 : 111 für Zayas bei mir

116 : 112, 119 - 109, 118 - 110 - die letzten beiden mir ein wenig zu hoch. Wirklich überzeugt hat mich keiner der beiden, Garcia hat einen sehr seltsamen Stil, seine Beinarbeit ist mehr als verbesserungswürdig. Aber das nie beanstandete Klammern von Zayas hat den Kampf beeinflusst, wäre er schon in den ersten Runden ermahnt worden, hätte der Kampf anders verlaufen können.

Oben