O-Scoring: Xolisani Ndongeni vs. Apinun Khongsong (inkl. Undercard) | ESPN Africa Boxing 23


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Xolisani Ndongeni - Apinun Khongsong

1. 10-9(interessante erste Runde. Ndongeni aktiver, wird dann hart getroffen und wirkt leicht hurt. Hat dann das Finish, eng)
2. 10-9(es bleibt interessant. Zahlreiche gefährliche Hände, aber so wirklich treffen tun sie noch nicht. Leichte Vorteile für Ndongeni)
3. 10-9(es ist zwar nicht spektakulär... jedoch holt Ndongeni die Runde über dessen Jab)
4. 10-8(Khongsong muss härter runter)
5. 10-9(Ndongeni über den Jab)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Xolisani Ndongeni - Apinun Khongsong

1. 10-9(interessante erste Runde. Ndongeni aktiver, wird dann hart getroffen und wirkt leicht hurt. Hat dann das Finish, eng)
2. 10-9(es bleibt interessant. Zahlreiche gefährliche Hände, aber so wirklich treffen tun sie noch nicht. Leichte Vorteile für Ndongeni)
3. 10-9(es ist zwar nicht spektakulär... jedoch holt Ndongeni die Runde über dessen Jab)
4. 10-8(Khongsong muss härter runter)
5. 10-9(Ndongeni über den Jab)
6. 10-7(Ndongeni landet 2 KD´s, der letzte war ziemlich hart. Khongsong hält sich jedoch noch im Kampf)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.574
Punkte
113
Xolisani Ndongeni - Apinun Khongsong

1. 10-9(interessante erste Runde. Ndongeni aktiver, wird dann hart getroffen und wirkt leicht hurt. Hat dann das Finish, eng)
2. 10-9(es bleibt interessant. Zahlreiche gefährliche Hände, aber so wirklich treffen tun sie noch nicht. Leichte Vorteile für Ndongeni)
3. 10-9(es ist zwar nicht spektakulär... jedoch holt Ndongeni die Runde über dessen Jab)
4. 10-8(Khongsong muss härter runter)
5. 10-9(Ndongeni über den Jab)
6. 10-7(Ndongeni landet 2 KD´s, der letzte war ziemlich hart. Khongsong hält sich jedoch noch im Kampf)
7. WKO(Khongsong muss runter und steht nicht mehr auf)

Gute Leistung von Ndongeni. Khongsong war durchaus nicht ungefährlich, am Ende aber doch ziemlich chancenlos.
5/10
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
thanks @Deontay fürs vid.

Xolisani Ndongeni vs. Apinun Khongsong 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Xolisani wirkt ziemlich munter vor dem Gong. Er ist ziemlich kleiner als Khongsong, beide boxen in der Normalauslage. Xolisani hat einen sehr guten Armzug. Khongsong trifft und Xolisani spürt den Punch. könnte ein unterhaltsamer Fight werden. Khongsong wirkt gut drauf, der lacht immer mal wieder. geb ich an Khongsong.
2. Rd. 10-9 Xolisani beginnt gut mit jabs. khongsong hat nun auch jabs drin. xolisani recht aktiv. spannender fight. macht spass. xolisani hat etwas erfolg. beide mit ziemlich dampf in den fäusten. runde bei xolisani.
3. Rd. 10-9 khongsong recht klar in seinem boxen. er trifft doch immer mal wieder. aber xolisani bleibt gefährlich. alles noch möglich. guter jab von xolisani. khongsong schlägt, aber trifft nicht viel. fand xolisani präziser. enge runde.
4. Rd. 10-8 schafft es khongsong wieder was draufzulegen? scheint so. er hat hier einen guten beginn bis xolisani gut und hart durchkommt. khongsong sieht diese schnellen schläge schlecht. xolisani zieht die rechte von weit her rein. hat n überraschenden winkel. khongsong hat etwas seine linie verloren. xolisani ist da gut im fight und kommt hart durch und khongsong muss schwer runter. er kommt gerade noch rechtzeitig hoch und dann geht xolisani runter, aber war wohl n slip. xolisani drückt aufs gas. tolle runde von xolisani.
5. Rd. 10-9 Khongsong hat die nase blutig. 1-2 kombi besorgte den kd, xolisani weiss jetzt zumindest, dass khongsong verwundbar ist. xolisani jabt sehr gut. der junge macht mir einen guten eindruck. hat klar übernommen. er trifft sehr gut und khongsong hat kein rezept. der speed von xolisani ist schon erstaunlich, himmel, hat der einen armzug. khongsongs jab ist fast komplett weg, was nicht gut für ihn ist.
6. Rd. 10-7 xolisani hat weiter übernommen. khongsong versucht, wieder etwas in den fight zu kommen, aber xolisani ist auf betriebstemperatur. und wieder kommt xolisani mit ner rechten durch und khonsong muss mal wieder runter. das sieht sehr schlecht für ihn aus, er hat nochmal selber eine rechte drin. aber xolisani kommt wieder durch und wieder muss khongsong runter. er kann einfach die power von xolisani nicht nehmen, man muss ihn raus nehmen, das wird nix mehr. seine körpersprache ist übel.
7. Rd. khongsong geht nun auf xolisani los. aber das ist evtl. nur ein letztes aufbäumen, xolisani hat auch boxerisch was zu bieten, khongsong muss wieder runter und der fight wird gestoppt. völlig zu Recht.

klasseleistung von Xolisani

xolisani ndongeni WKO 7 Apinun Khongsong
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
Ludumo Lamati vs. Mark Anthony Geraldo 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Geraldo, der southpaw, Lamati der Normalausleger. körperlich wirkt Lamati deutlich überlegen. die Reichweitenvorteile geben Lamati etwas Marge. bisschen ne feel out runde. Lamati scheint Geraldo ein wenig studieren zu wollen. stiff jab von Lamati. eng an Lamati.
2. Rd. 10-9 Lamati kommt bestimmter aus der Ecke, Geraldo verkauft sich bislang nicht übel. wird nun aber von 2 harten Rechten getroffen. schwierig zu sehen, was Geraldo da machen kann. Er hat so gut wie in allen Bereichen boxerische Nachteile. gute Runde für Lamati.
3. Rd. 10-9 Lamati stalked Geraldo recht effektiv. Geraldo ist nichtmal ein schlechter Boxer. Der kann schon was, Allerdings hat er einfach nicht die Möglichkeiten, Lamati ernsthaft zuzusetzen, seine Trümpfe wirklich auszuspielen. gute Rechte von Lamati, welche Geraldo kurz vor dem Gong etwas unsteady hatte.
4. Rd. oh je Lamati kommt da hart mit nem Bodyshot durch und Geraldo muss runter und kann sich überhaupt nicht mehr erholen. guter Sieg für Lamati, der gezeigt hat, dass er eine klinische Leistung liefern kann und punch hat.

Ludumo Lamati WKO 4 Mark Anthony Geraldo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben