O-Scoring: Yesenia Gomez vs. Kim Clavel (inkl. Undercard) | Youtube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yesenia Gomez - Kim Clavel

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10

Runde 1: Hammer Runde. Gomez macht Druck, feuert aus allen Rohren. Clavel verteilt harte Konter.
Runde 2: Clavel nun etwas beweglicher, boxt Gomez aus. Am Ende hatte Gomez einen linken Haken drin, bleibt im Kampf.
Runde 3: Gomez hat ihre Momente, aber Clavel ist im Moment besser. Gomez wirkte sogar kurz beeindruckt.
Runde 4: Enger. Beide nehmen etwas raus, wobei Clavel erfolgreicher bleibt.
Runde 5: Gomez wirkt etwas müde. Ihre Schlagfrequenz sinkt und sie schiebt ihre Schläge nur noch.
Runde 6: Clavel ist eine technisch sehr feine Boxerin. Es fehlt nur ein bisschen Power.
Runde 7: Gomez muss viel einstecken. Sie braucht ein stationäres Ziel, welches Clavel aber nicht bietet.
Runde 8: Vielleicht sollte sich Gomez von Aspirin sponsoren lassen.
Runde 9: Eine weitere Clavel Runde. Gomez ist fertig, frisst nur noch.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Yesenia Gomez - Kim Clavel

1. 9-10(toller Start, die geben sich so richtig. Ich hätte Clavel anders erwartet, Gomez ist physisch ziemlich stark)
2. 9-10(Clavel hat einen guten Handspeed, die Deckung von Gomez ist auch ziemlich ausbaufähig. Bislang läuft es sehr gut für Clavel)
3. 9-10(die bessere Technik macht sich schon bemerkbar. Clavel kombiniert sehr gut das technische Vermögen mit offensivem Geist)
4. 9-10(Clavel ist schon wahnsinnig stark)
5. 9-10(enge Runde, Clavel hat einen Gang zurückgefahren und lässt nun Gomez den Kampf machen, diese ist aber häufig ineffizient)
6. 9-10(joa, Gomez wird ziemlich einfach hier ausgeboxt inzwischen)
7. 9-10(Gomez nimmt und nimmt)
8. 9-10(Das Bild ähnelt sich. Von der mexikanische Ecke kommen auch keine Ansagen außer irgendwelches Gebrummel inkl. Raucherstimme)
9. 9-10(tough ist Gomez natürlich, am Willen mangelt es auch nicht. Das boxerische Vermögen genügt schlichtweg nicht für die heutige Aufgabe)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
Yesenia Gomez vs. Kim Clavel 10 Rd.

1. Rd. 9-10 nummer 4 (Gomez) gegen nummer 5 (Clavel) könnte gut werden. wird wohl noch dauern. Clavel hat noch nichtmal die Boxhandschuhe an. Gomez n tick grösser, clavel wirds wohl boxerisch lösen müssen, gomez ist sehr langsam. Clavel scheint präziser zu sein. jesus, der war imo korrekt, gomez kam gut zum body durch. Man hat vergessen Gomez eine Verteidigung beizubringen. Warum muss sie jeden Schlag mit dem Kopf stoppen? Clavel kommt wieder gut durch.
2. Rd. 9-10 bin sauer auf den trainer/die trainer von Yesenia Gomez. Warum bringen die ihr nichtmal den Ansatz einer Verteidigung bei? Gomez ist gut zum body. aber Clavel kann besser boxen, hat mehr power hat ne defense. . Denke, das wird bald mal too much für Gomez.
3. Rd. 9-10 Gomez boxerisch stark unterlegen, Clavel trifft oft. Mensch ist das ungesund für Gomez. Da muss man bald mal genauer hinsehen, die nimmt einfach alles.
4. Rd. 9-10 Gomez hat mühe, clavel noch immer deutlich besser.
5. Rd. 9-10 Gomez hat n tick adapted indem sie zurückweicht, gomez hat wenig saft, wenig speed, keine defense, sie hat n guten körperhaken und viel willen, aber das reicht nicht, enger als auch schon aber noch immer klar.
6. Rd. 9-10 Clavel deutlich besser, Gomez hat einfach zu wenig im köcher, das sieht nicht gut aus.
7. Rd. 9-10 Clavel kommt gut durch und Gomez wirkt stunned. muss man langsam hinsehen Gomez nimmt viel zu viel.
8. Rd. 9-10 Gomez wirkt müde. Clavel erteilt da doch n wenig ne boxing lesson. die batterien bei gomez werden leer.
9. Rd. 9-10 Gomez gibt sich mühe, aber wird immer wieder hart getroffen. zum glück für gomez schlägt clavel nicht sehr hart. aber das ist nicht normal. Gomez hat so gut wie keine defense. was bringt man der armen frau bei?
10. Rd. 10-9 würde gomez rausnehmen, das wird nix. und sie nimmt treffer um treffer ist müde. gomez versuchts nochmal, aber die lady hat keinen dampf in den fäusten. beide traden hart. das publikum steht, gomez hält mit, evtl. sogar ihre runde, aber sie muss dringend den trainer wechseln. gomez ist völlig gassed, null kraft in den punches. aber seltsamerweise ist das die einzige welche ich ihr gebe.

KIm Clavel 99-91, das war dann doch sehr eindeutig.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.935
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yesenia Gomez - Kim Clavel

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 9:10
10: 9:10

90-100 Clavel

Runde 1: Hammer Runde. Gomez macht Druck, feuert aus allen Rohren. Clavel verteilt harte Konter.
Runde 2: Clavel nun etwas beweglicher, boxt Gomez aus. Am Ende hatte Gomez einen linken Haken drin, bleibt im Kampf.
Runde 3: Gomez hat ihre Momente, aber Clavel ist im Moment besser. Gomez wirkte sogar kurz beeindruckt.
Runde 4: Enger. Beide nehmen etwas raus, wobei Clavel erfolgreicher bleibt.
Runde 5: Gomez wirkt etwas müde. Ihre Schlagfrequenz sinkt und sie schiebt ihre Schläge nur noch.
Runde 6: Clavel ist eine technisch sehr feine Boxerin. Es fehlt nur ein bisschen Power.
Runde 7: Gomez muss viel einstecken. Sie braucht ein stationäres Ziel, welches Clavel aber nicht bietet.
Runde 8: Vielleicht sollte sich Gomez von Aspirin sponsoren lassen.
Runde 9: Eine weitere Clavel Runde. Gomez ist fertig, frisst nur noch.
Runde 10: Gomez findet die Kraft für einen Schlussansturm, wird aber von harten Kontern erwischt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Yesenia Gomez - Kim Clavel

1. 9-10(toller Start, die geben sich so richtig. Ich hätte Clavel anders erwartet, Gomez ist physisch ziemlich stark)
2. 9-10(Clavel hat einen guten Handspeed, die Deckung von Gomez ist auch ziemlich ausbaufähig. Bislang läuft es sehr gut für Clavel)
3. 9-10(die bessere Technik macht sich schon bemerkbar. Clavel kombiniert sehr gut das technische Vermögen mit offensivem Geist)
4. 9-10(Clavel ist schon wahnsinnig stark)
5. 9-10(enge Runde, Clavel hat einen Gang zurückgefahren und lässt nun Gomez den Kampf machen, diese ist aber häufig ineffizient)
6. 9-10(joa, Gomez wird ziemlich einfach hier ausgeboxt inzwischen)
7. 9-10(Gomez nimmt und nimmt)
8. 9-10(Das Bild ähnelt sich. Von der mexikanische Ecke kommen auch keine Ansagen außer irgendwelches Gebrummel inkl. Raucherstimme)
9. 9-10(tough ist Gomez natürlich, am Willen mangelt es auch nicht. Das boxerische Vermögen genügt schlichtweg nicht für die heutige Aufgabe)
10.9-10(beide Damen hauen sich nun 2 Minuten nur die Hände um die Ohren. Das wird dann gegen Ende auf beiden Seiten deutlich langsamer)

90-100

Gomez natürlich mit dem absoluten Eisenschädel hier. Clavel gefiel mir richtig gut. Sie wird sicherlich ein Thema werden/sein, wenn es um die Nummer 1 in der Gewichtsklasse geht. Ansonsten gefiel mir auch die Stimmung vor Ort, die war super! Ich hätte mir das auch so sehr in Wuppertal für Ramona Graeff gewünscht. Solch eine tolle Ausnahmeboxerin, solch eine tolle Location... und es kommt einfach keiner. Das ist traurig. Immerhin weiß man es scheinbar in Kanada wertzuschätzen.
 
Oben