O-Scoring: Yokasta Valle vs. Thi Thu Nhi Nguyen (inkl. Undercard) | DAZN


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
9. Valle 10-9 valle nimmt etwas speed raus. Kommt hintenraus nochmal. Nguyen ist auch gut. Aber sie hat wenig punch und ist n tick zu langsam müsste in die aktionen von valle reinschlagen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
10. Valle 10-9 valle ist ne brutal gute boxerin. Technisch sound gute beinarbeit, sehr gut in der pocket , toller jab , gutes 1-2 kanns zum body mixen.

Habs 100-90 valle aber nguyen war auch top. Sie konnte alles halt n tick weniger gut als valle vor allem kein pendeln und ihre beinarbeit war vergleichsweise schwach. Boxerisch ist sie aber okay.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich habe mir jetzt die ganze Card angeschaut. Insgesamt hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Man hat schon gemerkt, dass es in Costa Rica eine A-Card gewesen ist. Selten gab es eine so ausgeglichene Card. Vom ersten Kampf an war alles vernünftig gematcht, außer die Offiziellen. :D Dass die ein paar Prospects um ihre 0 gebracht haben, tut mir schon ein bisschen leid. Das ist auch nicht gut für den Sport. Ich feuere eigentlich immer die B-Seiten an, aber man sollte die A-Seiten auch nicht benachteiligen. Das führt nur dazu, dass dann alle Boxer mit Ambitionen nur noch zu Hause boxen. Dazu kam, dass die einzige B-Seite aus Costa Rica, der man den Kampf hätte geben können, dann nicht gewonnen hat. Vielleicht war das Prospect Goldenboy zu wichtig. :confuse:
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben