o - scoring zbik vs spada II ...


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaub der Pfeffer hat außerhalb seines Kommentatorenjobs höchstens 5-10 Boxkämpfe gesehen. :mensch:

Er hält sogar weiterthin an dem Schlagkraftmärchen fest. Dann haben wir ihn wohl letztes Mal nicht erreicht mit unserer Kritik.

Der Kampf war wohl jedenfalls so großartig, dass es sich sogar lohnte 5 von 12 Runden zu zeigen ... wow :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schade das Stieglitz so eine schwache Deckung und nur ein durchschnittliches Kinn hat. Ansonsten hätte er wirklich das Zeug, ein Top Boxer zu werden. Zumindest sind seine Kämpfe häufig recht sehenswert :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stieglitz bietet mehr Niveau als Ottke, klar :rolleyes:

ich formuliere das jetzt mal ein bisschen despektierlich, aber Stieglitz boxt doch wie eine kopflose Windmühle (mit guten Batterien). Ich würde mich nicht wundern wenn der mit geschlossenen AUgen in den Mann geht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Schade das Stieglitz so eine schwache Deckung und nur ein durchschnittliches Kinn hat. Ansonsten hätte er wirklich das Zeug, ein Top Boxer zu werden. Zumindest sind seine Kämpfe häufig recht sehenswert :thumb:

Stieglitz ist ein Top-Boxer. Abseits des Super Six ist er mit Bute zusammen einer der bestimmenden Faktoren.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.529
Punkte
113
stieglitz mehr niveau als ottke?:)
@buta
wo ist stieglitz denn ein top boxer? in der erten kampfhälfte wurde er doch von balzay ganz klar ausgeboxt. er hat das doch nur gewonnen weil dem ungarn die luft ausgegangen ist. stieglitz würde gegen jeden super 6 mann(außer vllt green) schwer KO gehen.

er ist ein unterhaltsamer brawler, aber viel mehr IMO auch nicht.
 

Ailton

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Hoffentlich überträgt das ZDF nie wieder Boxen. Was die aus Stieglitz-Gutknecht gemacht haben schlägt dem Fass den Boden aus.

Das hätten die beim DSF tausendmal besser hingekriegt.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Macht es doch sowie ich, schaut einfach kein Boxen mehr auf ZDF...:belehr:

Mache ich schon seit 3-4 Veranstaltungen und wie ich immer so lese, habe ich auch nie was verpasst....
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
haha...stieglitz besser als Ottke....was ein schwachmat!!!!!Stieglitz würde gegen jeden super 6er keine 5 runden stehen... offen wie ein scheunentor.....ich sag nur wenn dummy 1 gegen dummy 2 boxt kann es trotzdem ein schöner kampf werden...gegen auch nur etwas bessere boxer geht er sowas von unter!!!!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
stieglitz mehr niveau als ottke?:)
@buta
wo ist stieglitz denn ein top boxer? in der erten kampfhälfte wurde er doch von balzay ganz klar ausgeboxt. er hat das doch nur gewonnen weil dem ungarn die luft ausgegangen ist. stieglitz würde gegen jeden super 6 mann(außer vllt green) schwer KO gehen.

er ist ein unterhaltsamer brawler, aber viel mehr IMO auch nicht.

Ja eben, du sagst es doch: Dem Ungarn ist die Luft ausgegangen, Stieglitz nicht. Und was gegen Andrade war, interessiert jetzt eh niemanden mehr (nach solchen Leichen lässt sich in jedem Rekord graben, richtet sich auch nicht an dich, sondern an den dämlichen Einzeller von Tony Jaa). Ändert alles nichts daran, dass es abseits des Super Six derzeit außer Bute niemanden gibt, der mit Stieglitz in einer vergleichbaren Liga spielt. Damit gehört er legitim in die Top-10 der Gewichtsklasse, was ihn dem Begriff nach auch zu einem Top-Boxer macht. Dass Stieglitz das Rad nicht neu erfindet und von allen genannten Herren (außer vielleicht Green, Froch und Abraham) mitunter am wenigsten komplett ist, möchte ich auch gar nicht abstreiten. Allerdings ging es bei der Einschätzung auch gar nicht darum.

Wenn sich in den unteren Gewichtsklassen irgend ein Mexikaner an die Spitze brawlt, stehen die meisten hier doch auch Spalier und jubeln sich einen von ihrer Yucatan-Palme.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Einigen wir uns darauf, dass Stieglitz unterhaltsamer boxt als Ottke. Das ist doch auch schon mal was. Ottke war auf seine Art sicher Weltklasse, aber ansehnlich war das in den seltensten Fällen.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Mal wieder typische desolate UBP/ZFD-Entscheidung, den uninteresanteren Kampf zweier Boxer um einen wertlosen Titel, die sich bereits einmal eine stinklangweiligen Kampf geliefert haben, live zu zeigen und ein deutsch-deutsches Duell, das viel mehr Spannung bringt, um die Weltmeister zusammengeschnippelt hinterherzuschicken. Bei Stieglitz fänd ich einen Rückkampf gegen Andrade interessant, auch wenn dieser nach zwei Niederlagen nicht zwingend den dritten WM-Kampf in folge verdient hat.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Es mag zwar außer den Super 6 und Bute nicht mehr so viele Topleute geben im Supermittel, aber es gibt genügend, die für Stieglitz reichen würden.

Sakio Bika wird hier glaub ich von allen mal eben ganz vergessen.

Andrade hat Stieglitz schon vermöbelt. Soll Stieglitz sich seit dem etwa verbessert haben ??? :skepsis:

Denis Inkin ist auch noch ein gutes Supermittel. Dessen Karriere ist halt ein bisschen verfuscht worden bisher.

Dann wohl auch noch Brinkley, Taylor, Miranda, Sartison, Ornelas oder Zuniga ... oder auch Hanshaw und Jean Paul Mendy
 
Oben