o - scoring zbik vs spada II ...


Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Das ist doch schon wieder Kindergarten hier. Die einen suchen das Haar in der Suppe, um Stieglitz schlecht zu reden, die anderen versuchen ihn mit teils genauso dünnen Argumenten zu verteidigen. In der heutigen Zeit der dutzenden "Weltmeister" in einer Gewichtsklasse hat so ein Gürtel sowieso nicht die größte Bedeutung, sondern ist in erster Linie ein Vermarktungsgimmick. Stieglitz ist ein vergleichsweise unterhaltsamer, technisch guter und sauberer Boxer auf durchaus hohem Niveau, der meines Erachtens mehr Anerkennung und mediale Aufmerksamkeit verdient hätte. Das gestern Zbik satt Stieglitz als Live-Kampf gezeigt wurde, ist natürlich mal wieder absolut unverständlich, aber bei der Kombination des Grauens UBP+ZDF wundert man sich ja auch über fasst nichts mehr.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
JAja, gänzlich unlogisch wenn man einer vollkommen willkürlichen Definition von "Top-Boxer" seitens Dir, nicht einfach folgt. Ich habe in der Tat kein Gespür für deine innere Logik.

Man muss den Prämissen ja nicht folgen. Das habe ich auch gar nicht erwartet. Aber im Gegensatz zu dir habe ich überhaupt einen Versuch dazu unternommen, die Eigenschaft, "Top-Boxer" zu sein, adäquat zu beschreiben, um damit eine streitbare Diskussionsgrundlage zu schaffen. Ich habe jedenfalls gute Gründe, die von mir aufgestellten Bedingungen für hinreichend zu halten. Ferner gibt es kein Gesetz, aus dem sich ableiten ließe, was denn nun ein Top-Boxer sei oder auch nicht. Daher sollte man sich im Sinne der Diskussion auf der Grundlage des zwanglosen Zwangs besserer Argumente um eine konsensfähige Definition bemühen.

Du hast diese Gründe nicht, du lieferst keine und auch keine ernst zu nehmenden Gegenargumente. Jedenfalls war von dir hier (wie häufig) nichts zu lesen - und auch zu erwarten - was den Rahmen dahingerotzter Einzeiler sprengen könnte.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das ist doch schon wieder Kindergarten hier. Die einen suchen das Haar in der Suppe, um Stieglitz schlecht zu reden, die anderen versuchen ihn mit teils genauso dünnen Argumenten zu verteidigen. In der heutigen Zeit der dutzenden "Weltmeister" in einer Gewichtsklasse hat so ein Gürtel sowieso nicht die größte Bedeutung, sondern ist in erster Linie ein Vermarktungsgimmick. Stieglitz ist ein vergleichsweise unterhaltsamer, technisch guter und sauberer Boxer auf durchaus hohem Niveau, der meines Erachtens mehr Anerkennung und mediale Aufmerksamkeit verdient hätte. Das gestern Zbik satt Stieglitz als Live-Kampf gezeigt wurde, ist natürlich mal wieder absolut unverständlich, aber bei der Kombination des Grauens UBP+ZDF wundert man sich ja auch über fasst nichts mehr.

:thumb:Genau meine Meinung. Diese "Kombination des Grauens UBP+ZDF" (schöne Wortschöpfung!) ist einfach unfähig, aus bisherigen Fehlern zu lernen, die miesen Einschaltquoten sind hausgemacht. Dabei wäre es doch SO einfach, zumindest kleine Verbesserungen zu erzielen, aber NIX da. Weiter so bis zum bitteren Ende...Beispiele:

1. Ich schaue seit ca. 30 Jahren Boxkämpfe, oft zusammen mit meinem Vater, der sich seit über 50 Jahren für's Boxen interessiert. Es soll vorkommen, dass Menschen während der Woche früh aufstehen müssen und zur Arbeit gehen und dieser innere Rythmus bleibt auch am WE bestehen. Spätestens um Mitternacht wird man einfach müde. Während bei der ARD dann der Boxabend grossenteils vorbei ist und sogar der DSDS-"Superstar" bereits feststeht, fängt der Box-Abend beim ZDF erst an...einfach für viele "normale" Menschen unzumutbar spät. Da sind dann eben "nur noch" die echten Box-Fans am Start...Minuspunkt ZDF!
2. Eine "Interims-WM" als Hauptkampf zu präsentieren, ist ohnehin fragwürdig. Die meisten Zuschauer wissen doch gar nichts mit diesem Begriff anzufangen! Sogar Ploog kam da in Erklärungsnöte...Zbik hat sich nach dem Kampf auch dafür "bedankt", dass er nach dem eigentlichen "Hauptkampf" live übertragen wurde. Zudem gab es Zbik - Spada schon einmal, und man hätte bei den bekannten Qualitäten der beiden Boxer wissen müssen, dass dieser Kampf kein Highlight werden wird. Minuspunkt UBP!
3. Stieglitz - Gutknecht war ein gut anzuschauender Kampf, warum dann nur in Ausschnitten? Zumindest den echten Box-Fans hätte man um 01.30 Uhr doch mal eine Freude machen können - wer hat denn um diese Zeit sonst noch zugeschaut? Gab's noch weitere Kämpfe auf dieser Veranstaltung - dazu keinerlei Informationen. Minuspunkt ZDF!
4. Mein Vater (mittlerweile 66 Jahre und Rentner...) hat mich am nächsten Morgen "beauftragt", dem ZDF einen Beschwerdebrief zu schreiben, er würde doch gerne früher ins Bett gehen und den Stieglitz anstelle diesem Zbik gerne nochmal sehen. Der wusste gar nicht, dass Stieglitz ein eingebürgerter Deutscher ist...Minuspunkt UBP!
5. Die beteiligten Boxer haben grossenteils einen ordentlichen Job gemacht. Zbik hat klar gewonnen, gegen einen allerdings auch sehr limitierten und unsauber boxenden Gegner. Klar, Zbik hat leider gar keine Schlagkraft, aber zumindest Boxen kann er schon. Und Spada war auch nicht schlechter als die meisten Gegner von Ottke. IMO ist Zbik ein guter Mann, aber irgendwie fehlt da was...dieser Kampf konnte nicht wirklich begeistern. Die Zuschauer haben sich dann ja auch sehr schnell vom Acker gemacht. Stieglitz (und auch Gutknecht) haben einen guten, sehenswerten Kampf geliefert. Natürlich nicht den besten "seit Jahren" (was für ein bescheuerter Kommentator...), aber um Klassen besser als der Live-Kampf. Pluspunkt für die Boxer!
6. Nächste Woche wird UBP+ZDF dem ganzen noch die Krone aufsetzen...da kommt dann Kentikian anstelle von Brähmer als Hauptkampf - es geht eben immer NOCH schlimmer und an so etwas sieht man ja die pure Verzweiflung. In diesem Fall finde ich es ganz gut, dass diese Farce erst nach Mitternacht beginnt, wo es ohnehin nur noch wenige mitbekommen. Mein Vater schläft dann sicherlich schon, habe uns aber 2 Karten für Huck am 1.Mai organisiert. Das ist dann doch die VIEL bessere Alternative.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
bis auf den punkt 6 stimme ich voll zu.

das dilemma beim zdf ist eben, dass am samstag abend das boxen immer mit dem sportstudio kollidiert. das man solche veranstaltungen evtl. auch freitags abhalten kann - darauf sind die in all den jahren nicht gekommen.

wenigstens als telegramm hätte man die anderen kämpfe zeigen können - war einfach nicht drin. das ist sehr ärgerlich. ich hätte gerne gesehen, wie christina hammer ihre aufbaugegnerin auseinander schraubt - tko in rd. 2. zwei kleine minuten für jeden vorkampf hätten schon gereicht - aber nein, torwandschiessen, was kein mensch mehr sehen will - das ist wichtiger um die sendezeit "totzuschlagen".
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
bis auf den punkt 6 stimme ich voll zu.

das dilemma beim zdf ist eben, dass am samstag abend das boxen immer mit dem sportstudio kollidiert. das man solche veranstaltungen evtl. auch freitags abhalten kann - darauf sind die in all den jahren nicht gekommen.

wenigstens als telegramm hätte man die anderen kämpfe zeigen können - war einfach nicht drin. das ist sehr ärgerlich. ich hätte gerne gesehen, wie christina hammer ihre aufbaugegnerin auseinander schraubt - tko in rd. 2. zwei kleine minuten für jeden vorkampf hätten schon gereicht - aber nein, torwandschiessen, was kein mensch mehr sehen will - das ist wichtiger um die sendezeit "totzuschlagen".

Das war ja auch klar, beim Thema "Frauenboxen" ist der Fuchs ja bissiger als jeder Kampfhund ;) Es stimmt aber: UBP-Boxen + ZDF-Sportstudio haben niemals wirklich zusammen funktioniert. Warum also nicht einmal zumindest alle zwei Monate Freitags nach den Krimis und dem Heute-Journal exklusiv Boxen zeigen? Genialer Vorschlag, Fuchs! Darauf hätten die Schnarchnasen von UBP + ZDF aber auch wirklich selbst kommen können, die sollten hier mal öfter's mitlesen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich war live in der Bördelandhalle. Allerdings mit Freikarten.^^
Und ich kann im Prinzip nur das bestätigen was hier schon geschrieben wurde.
Universum wäre gut beraten gewesen, den Stieglitz-Kampf als Hauptkampf zu nehmen wäre denke ich die bessere Werbung gewesen.
Zumal die Halle bei diesem Kampf auch wirklich intensiv mitgegangen ist was beim Zbiker nicht der Fall war. Bis auf eine Gruppe von 20-30 Leuten die wohl aus Meckpomm kamen, hob sich das stimmungsmäßig teilweise kaum von den Vorkämpfen ab.

Allerdings haben wir die Halle nach der 7. Runde verlassen (manche sind direkt nach Stieglitz nach Hause) da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Weis also nicht inwiefern sich das vlt noch gebessert hat mit der Stimmung.
Ziemlich lustig waren einige Italiener in der 1. Reihe aus dem Spada Clan die wild gestikulierend Zbiks Klammerversuche imitierten.;)

Leider muss man allgemein anmerken, dass die Stimmung bis auf Stieglitz - Gutknecht eigentlich den ganzen Abend über konstant unterkühlt war.Da konnte sogar Nick Benjamin in den Pausen mit seinen Witzen (Wirtschaftskrise-Island-Asche) nix dran ändern. :mensch:

Alles in allem haben wir es schon allein wegen Stieglitz nicht bereut hingegangen zu sein und es ist nicht in Ordnung, dass sein Kampf nicht in voller Länge im TV gezeigt wurde.
Bilder gibts leider keine da den Sicherheitsmenschen meine Kamera zu professionell war.^^

mfG
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich war live in der Bördelandhalle. Allerdings mit Freikarten.^^
Und ich kann im Prinzip nur das bestätigen was hier schon geschrieben wurde.
Universum wäre gut beraten gewesen, den Stieglitz-Kampf als Hauptkampf zu nehmen wäre denke ich die bessere Werbung gewesen.
Zumal die Halle bei diesem Kampf auch wirklich intensiv mitgegangen ist was beim Zbiker nicht der Fall war. Bis auf eine Gruppe von 20-30 Leuten die wohl aus Meckpomm kamen, hob sich das stimmungsmäßig teilweise kaum von den Vorkämpfen ab.

Allerdings haben wir die Halle nach der 7. Runde verlassen (manche sind direkt nach Stieglitz nach Hause) da es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Weis also nicht inwiefern sich das vlt noch gebessert hat mit der Stimmung.
Ziemlich lustig waren einige Italiener in der 1. Reihe aus dem Spada Clan die wild gestikulierend Zbiks Klammerversuche imitierten.;)

Leider muss man allgemein anmerken, dass die Stimmung bis auf Stieglitz - Gutknecht eigentlich den ganzen Abend über konstant unterkühlt war.Da konnte sogar Nick Benjamin in den Pausen mit seinen Witzen (Wirtschaftskrise-Island-Asche) nix dran ändern. :mensch:

Alles in allem haben wir es schon allein wegen Stieglitz nicht bereut hingegangen zu sein und es ist nicht in Ordnung, dass sein Kampf nicht in voller Länge im TV gezeigt wurde.
Bilder gibts leider keine da den Sicherheitsmenschen meine Kamera zu professionell war.^^

mfG

Sehr schön, Deinen Live-Bericht zu lesen! Mir kam es (allerdings am TV...) auch so vor, dass die Halle bereits während des Zbik-Kampfes nicht mehr besonders gut gefüllt war, gleich nach diesem Kampf (war allerdings auch viel zu spät...) schien mir die Halle bereits sehr leer zu sein. Beim Interview mit Zbik im TV waren dann kaum noch Zuschauer dort...sehr bedenklich!
Eine weitere verpasste Chance für UBP/ZDF, denn der Stieglitz-Kampf wirkte zumindest in den Ausschnitten sehr attraktiv, gutes Boxen!
Zbik hingegen kann nicht wirklich begeistern, kein Punch, zuweilen unsaubere Kampfführung (Klammern etc.), der Mann kann zwar Boxen, hat aber leider gar kein Charisma. Ausserdem MUSS er einen Mann wie Spada einfach souveräner ausboxen...denn der hatte zwar Spirit, aber keine Mittel - ausser Kopfstössen und planlosem Angerenne. Schwacher Kampf - von beiden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Jap das hab ich noch vergessen zu erwähnen. Die Halle war natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgelastet...würde mal so 60% schätzen da einige Ränge auch von vornherein nicht geöffnet waren.
Naja wenigstens wars dadurch bequem.;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
60% wären immer noch fast 5000 Zuschauer. Für Stieglitz als Headliner, der sonst schon mal in einem Maritim Ballsaal, einer Tennishalle oder einer mit schweren Gerüsten zusammengehaltenen Turnhalle boxt, wäre das absolut fantastisch. Mehr waren bei der zweiten und dritten Halmich-Veranstaltung auch nicht mehr in der Bördelandhalle, egal wie sehr sie versucht hat sich in der neuen Heimat einzuschleimen. :laugh2:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Rund 4000 waren es ca. hab ich nachgelesen. Ich weis aber nicht genau was für ne Kapazität beim Boxen da ist. Denk mal so um die 8000 ?!
Und wie gesagt Stieglitz und Gutknecht wurden gut angenommen und man hatte generell den Eindruck, dass die Mehrzahl der Zuschauer auch genau wegen dem Kampf anwesend war.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Bei UBP setzt man ja nun vermehrt aufs Internet. Sei es ne kleine Twitter-Seite oder n eigener YouTube-Channel.

Bei letzterem hat man Teile der Card von letztem Samstag hochgestellt.
Nett.


Sebastian Zbik vs. Domenico Spada
http://www.youtube.com/watch?v=C1hZ-9RRpcs

Robert Stieglitz vs. Eduard Gutknecht
http://www.youtube.com/watch?v=S_RrAgI6cYQ

Marcel Meyerdiercks vs. Emiliano Salvino
http://www.youtube.com/watch?v=kEO7PxQj0cE

Rachim Tschachkijew vs. Rene Huebner
http://www.youtube.com/watch?v=GOO2XtdvEqA

Pal "Pimpa" Bedak vs. Edgar Jimenez
http://www.youtube.com/watch?v=8LyyKEMJZHo
 

Baldi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Rund 4000 waren es ca. hab ich nachgelesen. Ich weis aber nicht genau was für ne Kapazität beim Boxen da ist. Denk mal so um die 8000 ?!
Und wie gesagt Stieglitz und Gutknecht wurden gut angenommen und man hatte generell den Eindruck, dass die Mehrzahl der Zuschauer auch genau wegen dem Kampf anwesend war.

Natürlich war die breite Masse wegen Stieglitz da,hatte er doch ein Heimspiel in MD.Die Halle war da doch recht gut gefüllt,leider wurde die Halle beim Kampf von Sebastian Zbik immer leerer.Es ist aber auch zum kotzen das die Kämpfe manchmal sogar weit nach Mitternacht stattfinden.Ich erinnere mich da besonders an die Kämpfe am Nürburgring oder auch im Dezember in Schwerin.Da kam von den Fans auch schon ein Sch eiss ZDF!!im Chor von den Lippen.Muss man ja tricksen bei dem Wort sonst wird es zensiert....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
“I saw the defeat of Kelly Pavlik. Strangely it didn’t surprise me,” said WBC interim middleweight champion Sabestian Zbik.

Guck an der Mann schaut illegale Internet-Streams. :ricardo::D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Natürlich war die breite Masse wegen Stieglitz da,hatte er doch ein Heimspiel in MD.Die Halle war da doch recht gut gefüllt,leider wurde die Halle beim Kampf von Sebastian Zbik immer leerer.

Das war ja wohl auch nicht ganz unberechtigt. Hätte Stieglitz im ZDF als erster geboxt hätte ich mir den doch eher langweiligen Zbik auch nicht angetan und wäre ins Bett gegangen.

Ich frag' mich bloss was das ZDF sich dabei denkt, vom attraktivsten Kampf nur Brocken zu übertragen und den Langweiler in voller Länge.

Nicht dass ich Stieglitz für einen P4P-Star halte, aber eine gewisse Attraktivität ist ihm nicht abzureden, er macht einfach super Fights. Da geht's mal richtig zur Sache. :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Das war ja wohl auch nicht ganz unberechtigt. Hätte Stieglitz im ZDF als erster geboxt hätte ich mir den doch eher langweiligen Zbik auch nicht angetan und wäre ins Bett gegangen.

Ich frag' mich bloss was das ZDF sich dabei denkt, vom attraktivsten Kampf nur Brocken zu übertragen und den Langweiler in voller Länge.

Nicht dass ich Stieglitz für einen P4P-Star halte, aber eine gewisse Attraktivität ist ihm nicht abzureden, er macht einfach super Fights. Da geht's mal richtig zur Sache. :thumb:

Zbik ist ein Boxer von Universum und Universum hat schon viel Geld in ihn investiert. Stieglitz ist vom Co-Veranstalter SES, lediglich Gutknecht gehört zu Universum, doch seine Niederage war zu erwarten und Universum hat in ihn auch nicht so viel investiert wie in Zbik.
Also ist es doch selbstverständlich das Universum ihren erfolgreichen Zbik als Hauptkampf präsentieren und das ZDF mischt sich da leider nicht ein. Mit der Taktik den schöneren Kampf später zu zeigen, so dass die Leute vorm TV sitzen bleiben hat das nichts zu tun. Das wird doch spätestens an der Tatsache deutlich das der Kampf nicht in voller Länge gezeigt wurde.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Guck an der Mann schaut illegale Internet-Streams. :ricardo::D
Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass Zbik sich wenige Stunden nach einem Zwölf-Runden-Kampf bei dem er selbst ordentlich lädiert wurde, mitten in der Nacht vor den Computer gesetzt hat, um dann einen pixeligen Internet-Stream zu schauen. Er hat wahrscheinlich 1-2 Tage später eine Kopie einer Aufzeichnung des Kampfes bekommen. :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Stieglitz ist für mich keine #10

Der Einzige der Favorit wäre, wäre Jermain Taylor. Gegen alle anderen würde Stieglitz teilweise klar favorisiert sein. #9 oder #10 ist er im SMW momentan auf jeden Fall. Als Balszay und Inkin Weltmeister waren, wurden sie wegen ihrer "0" zu Top 5-Boxern oder sogar mehr ge-hyped, aber da Stieglitz einige Niederlagen im Rekord hat soll er zwangsläufig schlechter sein.

Ist die Frage was man als Favorit hier gelten lässt. Es könnte gut sein, dass die Buchmacher es wirklich so bewerten würden. Einige der Gennanten sind ja auch ziemlich aus dem Geschäft raus im Moment, aber ich glaube, Leute, die sich auskennen, würden zum Beispiel einen Zuniga oder Inkin auch favorsieren wenn der Kampf dann bevostände.

Ich bin ja schon auf einen entscheidenden Punkt eingegangen. Stieglitz Referenzen bisher. Der Sieg gegen Balzsay war ein couragierter Auftritt von Stieglitz, aufgrund seiner Unterlegenheit bis zur Stoppage aber keine EMpfehlung für die Top 10.

Gegen Andrade hab ich ihn auch nicht konkurrenzfähig gesehen.

Hier sah man eben einfach klar die Grenzen eines Stieglitz, die bei Balzsay eben nicht bekannt waren. Wobei Balzsay nun wirklich für jeden kompletter gewirkt haben dürfte (oder?) im Gegensatz zu einem, der gegen Lukas Wilaschek schwer angeknokced wird.

Die größte Bedeutung, wenn man über die Klasse von Stiglietz sprechen will, haben wohl die Vergleiche mit Berrio. Man kann ihn aber wohl wegen des Rückkampfes aber auch bestenfalls nur auf einer Höhe mit dem Kolumbianer sehen, der ja selbst auch nie sonderlich hoch gehandelt wurde, oder ?

Dann käme schon ein Punktsieg gegen einen William Gare, der ja doch ziemlich überzeugend war.

Vielleicht sollte auch Kohl mal darüber nachdenken sein eigenes Elite Eight durchzuziehen und dieses Konzept an einen TV-Sender zu verkaufen. So ein Format Viertelfinale, Halbfinale, Finale verspricht langfristiges Engagement und ausgeglichene Kämpfe, ist für jeden normalen Sportfan leicht verständlich, und liefert am Ende einen bekannten vermarktbaren Boxer. Das könnte man locker um Stieglitz WBO-Titel herum aufbauen, solange das Super-Six läuft.

Das ist wirklich eine interessante Idee.

Man liest bei BoxRec oft unter den von Canal+ aus Frankreich übertragenen Ansetzungen so Notizen von Turnieren "1/2 finale du championnat de france".

Vermutlich praktizieren die das schon etwas länger.

N'dam N'Jikam erntete so seine ersten Lorbeeren glaub ich. Er gewann einen Finalkampf gegen den inzwischen bekannten Affif Belghecham.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
stieglitz meckert, weil alle guten smw-ler durch das turnier gebunden sind und er jetzt nix mehr zu tun hat - bisschen übertrieben finde ich. er hat gerade erst einen kampf hinter sich und macht ganz schön welle. er würde, glaube ich zumindest, gegen jeden der 6 ins rudern kommen.
soll er doch nach canada gehen und am 11.06. gegen demers antreten, wäre doch mal ein netter promotion-ausflug für eine abordnung ubp/ses boxer.:rolleyes:

quelle: figosport
 
N

npu

Guest
stieglitz meckert, weil alle guten smw-ler durch das turnier gebunden sind und er jetzt nix mehr zu tun hat - bisschen übertrieben finde ich. er hat gerade erst einen kampf hinter sich und macht ganz schön welle. er würde, glaube ich zumindest, gegen jeden der 6 ins rudern kommen.
soll er doch nach canada gehen und am 11.06. gegen demers antreten, wäre doch mal ein netter promotion-ausflug für eine abordnung ubp/ses boxer.:rolleyes:

quelle: figosport

als ob es keine Supermittelgewichtler mehr gibt, die nicht gebunden sind :gitche: Da fallen mir gleich mehrere ein.
Wie wäre es mit Mr. Bute ??? Der Mann hat eben Miranda zum (gefühlten) 10. mal besiegt. An dieser Stelle gestatte man mir den Kommentar, dass ich diesen Miranda bitte in den nächsten Jahren nicht nochmal um eine WM boxen sehen möchte. Der Typ bekommt WM-Kämpfe wie andere Menschen frische Unterhosen. Alle wichtigen Kämpfe verloren und von allen wirklich ernsthaften Gegnern besiegt. Ich erwähne das hier nur, weil bis vor wenigen Wochen noch ein Kampf Stieglitz vs. Miranda im Gespräch war.

Bika oder Andrade wären auch gute Gegner.
 
Oben