O-Scoring: Zeuge (GER) vs. Sjekloca (MNE) + Undercard mit Murat vs. Simon,


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.334
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nikola müht sich ziemlich mit dem limitierten Türken ab. Wenn der mal mehr machen würde, könnte das ins Auge gehen.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Mit 38 Jahren ist es ein wenig spät, aber weniger pumpen, weniger Tyson Pendeln und dafür ein guter Boxtrainer hätte schon etwas gebracht.
Das Urteil ist übrigens mMn viel zu knapp. Nikola Milacic hat mMn eigentlich fast alle Runden gewonnen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.710
Punkte
113
4. Runde ist klar bei Maurer. Da machte Kölling viel zu wenig. Wie soll er denn die Runde gewonnen haben?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.710
Punkte
113
Kölling vs. Maurer
1-2 Runden nicht gesehen
3. Runde eher maurer
4. Runde Maurer
5. Runde Drews hat eine seltsame Auffassung vom Scoren. steht er im Solde von Kölling?
Kölling ist doch wirklich nicht effektiv. Maurer macht mehr. imo wieder ne Runde für Maurer.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.633
Punkte
113
Ach Kölling is doch ne Banane, ich guck erst wieder zu Karo und dann zu Zeuge wieder rein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.710
Punkte
113
Kölling vs. Maurer
1-2 Runden nicht gesehen
3. Runde eher maurer
4. Runde Maurer
5. Runde Drews hat eine seltsame Auffassung vom Scoren. steht er im Solde von Kölling?
Kölling ist doch wirklich nicht effektiv. Maurer macht mehr. imo wieder ne Runde für Maurer.
6. Runde Kölling muss mehr outputen. Der Junge macht nix. Kölling ist von der Rolle, ohne Selbstvertrauen irgendwie, klar, das publikum auf der seite von Kölling ist, Maurer punktet doch auch ganz gut dazwischen, etwas bessere Runde von Kölling. eng aber irgendwie geb ich sie noch immer Maurer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.710
Punkte
113
Kölling vs. Maurer
1-2 Runden nicht gesehen
3. Runde eher maurer
4. Runde Maurer
5. Runde Drews hat eine seltsame Auffassung vom Scoren. steht er im Solde von Kölling?
Kölling ist doch wirklich nicht effektiv. Maurer macht mehr. imo wieder ne Runde für Maurer.
6. Runde Kölling muss mehr outputen. Der Junge macht nix. Kölling ist von der Rolle, ohne Selbstvertrauen irgendwie, klar, das publikum auf der seite von Kölling ist, Maurer punktet doch auch ganz gut dazwischen, etwas bessere Runde von Kölling. eng aber irgendwie geb ich sie noch immer Maurer.
7 Runde oh je Kölling muss doch die Fäuste mal fliegen lassen. 1. min doch eindeutig bei Maurer. ich versteh Kölling nicht, vielleicht ist er einfach nicht besser. wenn er was macht isser jetzt ok. aber sein output ist halt zu wenig. boxerisch ist kölling variabler ok jetzt gibt Kölling doch gas da macht er wirklich mal mehr und sieht dabei gut aus. die runde geb ich kölling.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Sehr gute Runde von Kölling jetzt.
Kölling wird das Ding verdient gewinnen, aber es war definitiv kein Spaziergang für ihn. Dies sind jedoch die Kämpfe die einen Kölling weiterbringen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.710
Punkte
113
Kölling vs. Maurer
1-2 Runden nicht gesehen
3. Runde eher maurer
4. Runde Maurer
5. Runde Drews hat eine seltsame Auffassung vom Scoren. steht er im Solde von Kölling?
Kölling ist doch wirklich nicht effektiv. Maurer macht mehr. imo wieder ne Runde für Maurer.
6. Runde Kölling muss mehr outputen. Der Junge macht nix. Kölling ist von der Rolle, ohne Selbstvertrauen irgendwie, klar, das publikum auf der seite von Kölling ist, Maurer punktet doch auch ganz gut dazwischen, etwas bessere Runde von Kölling. eng aber irgendwie geb ich sie noch immer Maurer.
7 Runde oh je Kölling muss doch die Fäuste mal fliegen lassen. 1. min doch eindeutig bei Maurer. ich versteh Kölling nicht, vielleicht ist er einfach nicht besser. wenn er was macht isser jetzt ok. aber sein output ist halt zu wenig. boxerisch ist kölling variabler ok jetzt gibt Kölling doch gas da macht er wirklich mal mehr und sieht dabei gut aus. die runde geb ich kölling.
8. Runde Maurer wieder mit dem besseren start. nach meiner rechnung braucht kölling diese runde für n unentschieden, bei nem niederschlag könnte er gewonnen haben, 1. min an maurer, danach gibt kölling aber gas, mauers kondi ist nicht so super, kölling mit den besseren treffern, wenn kölling angreift isser besser, output ist noch immer nicht so supi, 2 min klar an kölling,. 3 min beginnt er auch gut. die runde wird er bei mir wohl wieder gewinnen noch 30 sek. wenn maurer nicht runtermuss hab ich für den n unentschieden, maurer ist völlig fertig gibt aber nochmal gas.
 
Oben