O-Scoring: Zeuge (GER) vs. Sjekloca (MNE) + Undercard mit Murat vs. Simon,


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Und was waren dann Benny´s Gegner welche er schlug? Sicherlich keine Top-Boxer aber man muß dann schonmal etwas über Tellerand schauen anstand nur das was man gerade sieht. Benny hatte doch nie eine richtige Lobby hinter sich und war dadruch immer Gelegenheitsboxer anstatt ein Vollprofi. Er hatte nen normalen Job, musste seine Familie ernähren und hat soweit ich weiß die letzten beiden Jahren überhaupt nicht geboxt! Dafür hat er sich gegen Murat wacker geschlagen und ich zolle ihm sehr großen Respekt das er überhaupt nach einer so langen Pause gegen Murat angetreten ist, welcher sogar mit Abstand sein stärkster Gegner war.

Hätte Benny vor Jahren den Kampf gegen Britsch bekommen und den geschlagen (was zu diesem Zeitpunkt sicher drin gewesen wäre), wäre seine Karriere mitsicherheit ganz anders verlaufen!

Wenn ich dann hier von manchen vermutlich vollgefressenen Couch/Tastatur-Warrior (damit meine ich jetzt nicht dich) so ein Respektloses dummes Gelaber (Bum usw.) lese könnte ich grad kotzen und sie Benny zum fraß vorwerfen. Solche Leute sind für mich der inbegriff für ein A R S C H L O C H!

Respekt zolle ich ihm auch, ganz klar. Er hat sich einem ordentlichen Gegner gestellt und teuer verkauft. Dass er kein Vollprofi ist, ist mir schon klar aber ich bewerte nicht seine Persönlichkeit oder seine beruflichen und familiären Hintergründe. Ich bin mir sicher, dass er ein klasse Typ ist.

Was ich bewerten kann ist das, was ich sehe. Und das ist ist bzw. war ein sehr ordentlicher Körper (zu den Dehungsstreifen sig ich mal nichts und halte mich zurück, was ich beispielsweise bei Masternaks Steroidpickeln nicht gemacht hab...:D). Boxerische Fähigkeiten? Hm. Darnell Boone kämpft mittlerweile auch in der Gewichtsklasse. Wäre ein Mismatch. Rosado? Mehrere Klassen besser... Angulo? Glen Johnson? Gegen jeden unterlegen. Es gibt einen Unterschied zwischen 1-32-2 Andy Thiele und Journeymen. Journeymen sind für mich keine unterirdisch schlechten Boxer. Man sagt doch Contender > Gatekeeper > Journeyman. Sagt man noch so, oder?

Britsch hätte er schlagen können? Glaub ich nicht.


:thumb:

Ob Teddy vollgefressen ist? Keine Ahnung :saint:

Vollgefressen? Immer! Fürs Weltergewicht reichts aber noch.:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
M.E. ist Deine Bewertung aber nicht realistisch, wenn Du NUR das bewertest, was Du siehst, sobald Du bei Deiner Bewertung nicht berücksichtigst, unter welchen Umständen das zustande gekommen ist.

Wenn ich das Potential eines Sportlers bewerte, setze ich immer seine aktuelle Leistungsfähigkeit in Bezug zu seiner Historie bzw. Situation. Dabei muss man bewerten, welche Dinge angeboren sein müssen und welche man durch konsequentes Training noch zusätzlich erarbeiten kann.

Und ich sehe dabei eindeutig keinen Bewegungslegastheniker, der nicht einmal das Potential zum Journeyman hat.
Aber für mich ist ein Rosado auch kein Journeyman. Zumindest jetzt noch nicht :D Er steht zu Recht immer noch unter den Top50.
 
S

sabatai

Guest
g1332075790387670364.jpg
 
Oben