O-Scoring: Zhan Kossobutskiy vs. Hussein Muhamed (inkl. Undercard) | Youtube


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.884
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sinan - Der andere

1: 7:10
2: TKO Sieg für den anderen

Runde 1: Physisches Mismatch. Dieser Sinan muss zweimal runter und wackelt in die Pause wie ein angeheiterter Matrose.
Runde 2: Sinan muss sofort wieder runter und das Handtuch fliegt.

Mal schauen, ob es nun eine Massenkeilerei gibt. :popcorn1:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mal sehen ob Universum es schafft Kossobutskiy weiter aufzubauen, ein Duell gegen Kabayel wäre interessant. Auch in den Rankings würde es sich für beide lohnen. Eventuell kann man den EBU Titel bekommen. Sollte Kossobutskiy gewinnen, kann man ihn versuchen als Europameister zu vermarkten. Vor dem Kabayel Kampf kann man noch Larduet ins Feuer schicken gegen Kossobutskiy.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Mal sehen ob Universum es schafft Kossobutskiy weiter aufzubauen, ein Duell gegen Kabayel wäre interessant. Auch in den Rankings würde es sich für beide lohnen. Eventuell kann man den EBU Titel bekommen. Sollte Kossobutskiy gewinnen, kann man ihn versuchen als Europameister zu vermarkten. Vor dem Kabayel Kampf kann man noch Larduet ins Feuer schicken gegen Kossobutskiy.
kossobutskiy gewinnt vorzeitig gegen kabayel, da bin ich mir sicher. trotzdem wäre es natürlich ein guter, interessanter kampf.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.330
Punkte
113
Eigentlich ein gute Card mit guten Paarungen.
Eigentlich ein gutes und ambitioniertes Vorhaben von Universum.

Aber:
Frauenrechte fordern und innerhalb von 5 Sekunden in nen Deutschrap faden der "...Du Bitch..." trällert.

Großes Aber:
Ein Hauptkampf der die Massen schon im Vorfeld aggressiv macht und die Veranstaltung qualitätiv und in Punkto Sicherheit abwertet.

Schönen Sonntag
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.667
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Arena sah gut, Licht und Co passte.
Stream Bild auch solide.

Experten so naja. Aber da gibt es auch keine guten in Deutschland.

Ringsprecher... Ich mag petzmann einfach nicht so, aber am Ende Geschmackssache. Geht auch schlechter.

Moderatoren, Preuss weg. Der liest bissi Boxrec vor und paar Sprüche. Ringlife ist okay, für die jungen Leute was, aber eher ein Co-Moderator. So ne Kombi aus Drews und Ringlife könnte passen.

Karte fand ich ganz gut bis auf die Rapper/YouTuber Fights. Das ist bissi Kirmes.

Aber wie zuletzt auch viel zu viel Tumult, immer Stress, immer Leute im Ring etc....

Man sieht etwa Potential, aber viel Schatten auch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Mal sehen ob Universum es schafft Kossobutskiy weiter aufzubauen, ein Duell gegen Kabayel wäre interessant. Auch in den Rankings würde es sich für beide lohnen. Eventuell kann man den EBU Titel bekommen. Sollte Kossobutskiy gewinnen, kann man ihn versuchen als Europameister zu vermarkten. Vor dem Kabayel Kampf kann man noch Larduet ins Feuer schicken gegen Kossobutskiy.
Die WBA-Rankings sind derzeit voll mit Leuten ohne großen Promoter. Da könnte was gehen für Kossobutskiy. Ich gehe mal die Leute durch:

1. Hunter (vielleicht bei Boxxer?)
3. Bakole
7. Bryan (aber Don King)
10. Browne
11. Kabayel
13. Guidry (aber Don King)
14. Miller
15. Dychko

Da müsste man einfach mal runtertelefonieren und hoffen, dass einer zusagt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.513
Punkte
113

Und er dachte sich wohl nach seiner "Rede": Ja, das habe ich gut gemacht! :)



Er ist in Kasachstan geboren und dort aufgewachsen. Nebenbei wurde er 3x kasachischer Amateurmeister. Er hat auch die kasachische Staatsbürgerschaft. Die Eltern sind wohl Weißrussen, aber was juckt das denn? Von mir aus kann man dann weißrussischer Kasache als Bezeichnung wählen. Wenn wir so anfangen, dann ist Abass Baraou auch kein Deutscher, obwohl er in Deutschland geboren ist, die Staatsbürgerschaft trägt und deutscher Meister bei den Amateuren wurde.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113

Und er dachte sich wohl nach seiner "Rede": Ja, das habe ich gut gemacht! :)




Er ist in Kasachstan geboren und dort aufgewachsen. Nebenbei wurde er 3x kasachischer Amateurmeister. Er hat auch die kasachische Staatsbürgerschaft. Die Eltern sind wohl Weißrussen, aber was juckt das denn? Von mir aus kann man dann weißrussischer Kasache als Bezeichnung wählen. Wenn wir so anfangen, dann ist Abass Baraou auch kein Deutscher, obwohl er in Deutschland geboren ist, die Staatsbürgerschaft trägt und deutscher Meister bei den Amateuren wurde.

Na ja, Beterbiev ist seit neuestem auch ein Kanadier, falls du verstehst was ich meine bzw. womit es zu tun hat... ;)
 
Oben