O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+


WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
93
Bei der Gewichtszunahme von JJ will er mit dem Kopf durch die Wand und das hat ja bereits im 1. Kampf nicht funktioniert. Zhang war soweit ich weiß noch nie angeschlagen und auch im 1. Kampf der beiden völlig unbeeindruckt, weshalb ich daher stark bezweifle das JJ nun mit dem richtigen Hammer durchkommt und bei Zhang die Lichter ausgehen, eher andersrum.
Am besten JJ würde Zhang in den ersten 6 Runden meiden, damit das Konditionsproblem von Zhang eintritt. Aber ich wette Joyce geht direkt all in bei dem Gewicht was er da aufgebaut hat
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Bei der Gewichtszunahme von JJ will er mit dem Kopf durch die Wand und das hat ja bereits im 1. Kampf nicht funktioniert. Zhang war soweit ich weiß noch nie angeschlagen und auch im 1. Kampf der beiden völlig unbeeindruckt, weshalb ich daher stark bezweifle das JJ nun mit dem richtigen Hammer durchkommt und bei Zhang die Lichter ausgehen, eher andersrum.
Am besten JJ würde Zhang in den ersten 6 Runden meiden, damit das Konditionsproblem von Zhang eintritt. Aber ich wette Joyce geht direkt all in bei dem Gewicht was er da aufgebaut hat

Mir kommt vor da ist ein Fehler in der Grundüberlegung Joyces, sein Problem war schon im ersten Kampf der Nachteil in der Grundschnelligkeit gegen Zhang, und durch das Mehrgewicht wird er gewiss nicht schneller.

Ein Wilder etwa reagiert auf erkannte Chancen blitzschnell, aber wie will den Joyce schon an sich kein Wunder an Beweglichkeit mit dem Ranzen welchen er sich zugelegt hat, blitzschnell, aber vor allem schneller als Zhang, welcher an sich schon schneller als Joyce ist angemessen reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
Bei der Gewichtszunahme von JJ will er mit dem Kopf durch die Wand und das hat ja bereits im 1. Kampf nicht funktioniert. Zhang war soweit ich weiß noch nie angeschlagen und auch im 1. Kampf der beiden völlig unbeeindruckt, weshalb ich daher stark bezweifle das JJ nun mit dem richtigen Hammer durchkommt und bei Zhang die Lichter ausgehen, eher andersrum.
Am besten JJ würde Zhang in den ersten 6 Runden meiden, damit das Konditionsproblem von Zhang eintritt. Aber ich wette Joyce geht direkt all in bei dem Gewicht was er da aufgebaut hat

Vielleicht verwechselt Joyce da etwas, er ist Boxer kein Sumoringer :LOL:
 
T

thebody

Guest
JJ hätte ne große chance wenn er ab der 6. oder 7. Runde richtig gas gibt, wie unser geschätzter User @WalkTheLine bereits erwähnte , gehe ich auch davon aus das Zhang die Puste langsam ausgeht
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.505
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Und Warren mal wieder mit einer Undercard die mehr als peinlich ist. Da bleibt er sich echt treu.
Eddie war früher mal geil drauf, die alten Matchroom Undercards waren oftmals echt gut.
 
Oben