O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Geiler Kampf. Urteil geht in Ordnung. Kessler hatte sichtlich Probleme mit dem Rechtsausleger Calzaghe. Joe´s Handspeed und sein enorm genauer Jab war wirklich stark. Ich hatte Kessler deutlich stärker und dominierender eingeschätzt. Joe seinen Stil absolut durchsetzen und Kessler war ab der 5. Runde absolut ratlos.
Aus der heutigen Sicht und nach diesem Kampf, ist ein Rematch eigentlich nicht zwingend erforderlich. Joe ist heute der Bessere gewesen.
 

Dostoevskij

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
1
Ort
Leipzig
Moin!

Vor dem Kampf schlug mein Herz für Kessler. Jetzt gönne ich Calzaghe seine angekündigten zwei letzten Kämpfe. Jeder der beiden ist ein großer Boxer. Und man darf froh sein, diesen Kampf gesehen zu haben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
was für ein toller kampf fand den super ich bin erfreut das der calzaghe gewinnen konnte aber beide machen den eindruck einmal mehr zwei echte warrior zu sein glückwunsch calzaghe und lob an beide das hat spass gemacht :jubel: :wavey:
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
War ja ein schöner Kampf, aber ein Rückkampf? Ne, Kessler war haushoch unterlegen. Diesem Calzaghe hätte höchstens Ottke gefährlich werden können.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
WOooooooooooOW was für ein Fight Calzaghe soll sich den Gürtel von Bute holen und das SMW noch paar Jahre regieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ach die beiden würd ich mir nochmal anschauen.

Der Calzaghe Sieg geht vollkommen in Ordnung, aber dennoch war er nicht so klar, dass Calzaghe völlig überlegen gewesen wäre. Kessler hatte definitv seine Momente und die besseren Einzeltreffer.

Ja, er hatte seine Momente, vor allem in den ersten 4 Runden. Aber in den letzten Runden sahen seine Versuche schon etwas verzweifelt aus. Man spürte geradezu, egal was er versucht, Calzaghe hat darauf eine Antwort. In den letzten 4-5 Runden war er fast chancenlos. Er konnte nur noch auf den entscheidenen Schlag hoffen.

Bei welcher gelegenheit?

Hab meinen Stream schon zu gemacht....


Mögliche Gegner für Calzaghe.

Abraham, Pavlik, Hopkins, Dawson und noch einer wurden genannt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Bei welcher gelegenheit?

Hab meinen Stream schon zu gemacht....

Nächster Gegner für Calzaghe?

Hopkins, Pavlik, Abraham, Dawson, Bute

Perfekte Auswahl diesmal von HBO :thumb: Nicht, Hopkins, Winky, Jones, Tarver, Johnson :D

Kessler: "Yeah, I was hurt."
Calzaghe: "Yeah, he stunned me."
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Was für ein ****** Tach.Erst spielt Bayern gegen Frankfurt 0:0 dann verliere ich 50 Euronen und dann verliert Kessler auch noch.Gibt besseres.Bin ja schon froh das Cottbus den ersten Sieg klar gemacht hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
"guck mal Mutti, ich bin im Fernsehen ... da zwischen Manny und Jim ... hab sogar mein T-Shirt mit der URL an .... guck mal da" :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nächster Gegner für Calzaghe?

Hopkins, Pavlik, Abraham, Dawson, Bute

Perfekte Auswahl diesmal von HBO :thumb: Nicht, Hopkins, Winky, Jones, Tarver, Johnson :D

Kessler: "Yeah, I was hurt."
Calzaghe: "Yeah, he stunned me."

Nuja Abraham kommt als Calzaghegegner wohl kaum in Frage. Das war eher Vorbereitung für die Amis, dass da demnächst mal ein Abraham im Fernseher zu sehen sein wird. (Sofern der Elcock schlägt....).

Aber prima, weil das zeigt, dass HBO definitiv Interesse hat und Abr5aham wohl ernsthaft eine teilweise US-Karriere anstrebt. Prima!
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Noch besser wäre n Frankfurt-Sieg gewesen:p
Calzaghe will jetzt Hopkins. Glaub, dass Calzaghe Hopkins einfach konditionell und vom speed her überrollen würde...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Geiler Spruch zum Ende von JC:

Hopkins soll gg den jungen Herausforder, ihn, antreten.

Ein 43 jähriger vs. einen 36 jährigen - das sprüht nur so vor Jugend... ;)
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ja, er hatte seine Momente, vor allem in den ersten 4 Runden. Aber in den letzten Runden sahen seine Versuche schon etwas verzweifelt aus. Man spürte geradezu, egal was er versucht, Calzaghe hat darauf eine Antwort. In den letzten 4-5 Runden war er fast chancenlos. Er konnte nur noch auf den entscheidenen Schlag hoffen.




Mögliche Gegner für Calzaghe.

Abraham, Pavlik, Hopkins, Dawson und noch einer wurden genannt.

Denke Calzaghe würde alle gewinnen. Er ist einfach zu schnell und tricky.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Nächster Gegner für Calzaghe?

Hopkins, Pavlik, Abraham, Dawson, Bute

Perfekte Auswahl diesmal von HBO :thumb: Nicht, Hopkins, Winky, Jones, Tarver, Johnson :D
Joa, gute Kollektion. Gut gemacht von HBO.


Calzaghe will Hopkins und zum 324sten Mal nach 175 aufsteigen. Warum auch nicht ... Hopkins is der größte Name in der Gegend (neben Taylor-Pavlik, aber die machen erstmal Rematch), der zuletzt erfolgreich war ... und alt isser trotzdem (Workrate makes fight usw.)

Klaupe Kohl wird sich freuen ... da gibts dann vielleicht 2 vakante Titel um die Brähmer, Inkin und Sartison mitboxen können (mit Kessler und Froch z.B. ... wenn letzterer gegen Reid gewinnt). War vielleicht der Grund, warum Kohl im Publikum saß.
 
Oben