O-ScoringJoe Calzaghe vs. Mikkel Kessler inkl. Nachbesprechung


DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
JC MK
10 9 Ausgeglichen
9 10 Bessere Treffer von MK
10 9 JC setzt seinen Stil durch
9 10 MK wieder im Fight, schöne klare Treffer
9 10 JC ein wenig konzeptlos
10 9 Diese Runde hat Kesser total verschlafen
10 9 Gute Runde für beide, JC aber schneller
10 9 MK mit brute force, keine gutes Mittel gegen JC
10 9 MK ratlos
10 9 War baby! MK braucht den KO
10 9 Kampf wird immmer wirrer; MK am Ende mit seinem Latein
9 10 Wilde Prügelei!
116 112

Wer soll JC überhaupt schlagen? Kessler ist noch jung, diese Niederlage wird er verkraften und noch besser werden.
 

schnucki82

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
12te war für mich ausgeglichen calzaghe gewinnt knapp, aber sah schon überlegen aus zum ende hin.

116 :115 :ricardo:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Urteil geht leider absolut in Ordnung.

Gratulation nach Wales, JC ist doch noch ne Nummer stärker als ich ihn eingeschätzt habe.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Jo, Urteil geht vollkommen in ordnung, war glaub ich 2 x 116:112 und 116:111

Calzaghe war in hervorragender Verfassung, selbst Kessler war nicht schlecht.

Calzaghe 1010 Punches Thrown..wow ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
117-111 ist zu deutlich , aber dennoch ziehe ich meine Hut vor Calzaghe. Spitzenklasse, genauso wie Kessler, dem heute das letzte Quentchen Erfahrung gefehlt hat und der in den entscheidenden Momenten offensichtlich Neuland vor sich hatte, während Calzaghe sehr vertraut mit der Situation wirkte. Trotzdem hat dieser Kampf irgendwie keinen Verlierer....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nun ein Rückkampf in Kopenhagen, wäre der Hit!:jubel:

Das schreit nicht nach einem Rückkampf. Es war eine klare Angelegenheit. Calzaghe vs. Pavlik. Das würde ich gerne sehen. Auch ein Kampf gegen Hopkins wäre reizvoll.

Dawson wäre auch einer. Der hätte in meinen Augen sogar die besten Chancen gegen Calzaghe. Aber den wird er nicht boxen, zu gefährlich und noch zu unbekannt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.866
Punkte
113

So hab ichs auch. Entscheidend war meiner Meinung nach Calzaghes starke Defensive bzw. seine sauschnellen und guten Meidbewegungen.

Ich bin jetzt mal extrem gespannt, was für beide als nächstes ansteht. Am geilsten wär ja Calzaghe vs. Bute, Dawson oder Pavlik oder auch Abraham, was es aber wohl alles (so schnell) nicht geben wird. Gegen Hopkins wär natürlich auch fein.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Für Calzaghe gibts jetzt nur 2 Möglichkeiten: entweder Karriereende oder bigfights. Zurück zu Gegnerschaft a la Bika wäre unwürdig. Und Kessler kann ja n Aufbaukampf gegen Brähmer, Beyer, Veit o.Ä. machen^^
 

fireball

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
reutlingen
Was ein Kampf.

Bis Mitte dachte ich an ein Remis, dann schaltete Calzaghe n Gang höher und Kessler kam nicht mehr hinterher. Auf meinem Punktzettel hatte ichs 116:112 für Joe.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.180
Punkte
113
Ort
Leverkusen
So hab ichs auch. Entscheidend war meiner Meinung nach Calzaghes starke Defensive bzw. seine sauschnellen und guten Meidbewegungen.

Ich bin jetzt mal extrem gespannt, was für beide als nächstes ansteht. Am geilsten wär ja Calzaghe vs. Bute, Dawson oder Pavlik oder auch Abraham, was es aber wohl alles (so schnell) nicht geben wird. Gegen Hopkins wär natürlich auch fein.

:thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
kessler: Calzaghe
20:19
29:29
39:38
49:47
58:57
67:67
76:77
85:87
94:97
103:107
113:116 ( richt ganz stark nach einem rematch)ansonsten schöne grüße von meiner tochter unfd eine gute nacht bzw. morgen#
tschau

scheise hab mich um einen punkt vertan bei ca. xxx promile scheise.
trotzdem noch einen schönen sonntag wünscht euch meine kleine familie und freut sich das ich jetzt endlci zu ihnen komme.
vielen dank euch allen für diesen gelungenen abend.
danke
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Würde jetzt gerne Abraham gegen Calzaghe und Kessler gegen Pavlik sehen.Aber das kann noch dauern.:) Oder Abraham vs Kessler und Pavlik vs Calzaghe.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das schreit nicht nach einem Rückkampf. Es war eine klare Angelegenheit. Calzaghe vs. Pavlik. Das würde ich gerne sehen. Auch ein Kampf gegen Hopkins wäre reizvoll.



Ach die beiden würd ich mir nochmal anschauen.

Der Calzaghe Sieg geht vollkommen in Ordnung, aber dennoch war er nicht so klar, dass Calzaghe völlig überlegen gewesen wäre. Kessler hatte definitv seine Momente und die besseren Einzeltreffer.
 
Oben