das Kessler da eine ganz andere herausforderung war als Hopkins ist klar, aber sicherlich keine schwierigere. Kessler ist ganz einfach nicht so stark wie viele glauben, bzw. werden seine schwächen wohl häufig übersehen.
ich halte Hopkins insgesamt für den viel besseren boxer als Kessler und das wird der kampf gegen Calzaghe auch zeigen.
gegen Winky ist es einfach *******e zu boxen, auch Calzaghe müsste sich gegen den einen abbrechen.
ich halte ja Calzaghe auch für einen der besten, aber er hat nix, was Hopkins nicht schonmal gesehen hat. Hopkins hatte stärkere, größere, schnellere gegner als Calzaghe. taktisch wird BHop da überhaupt nix aus den latschen hauen. umgekehrt ist BHop mit sicherheit der stärkste gegner den Calzaghe dann geboxt haben wird. kein typischer stilist wie seine letzten gegner, sondern jemand der ebenso wie er selbst spontan, je nach gegner und situation agieren kann. das ist vom anspruch her viel schwieriger, als ein kampf gegen Kessler, wo jeder genau weiss was kommen wird und man nur reagieren muss.
Calzaghe machts lediglich über seine workrate, das dürfte ihm reichen.
ich kann mir aber seehr gut vorstellen, dass BHop jemand ist, der Calzaghe mal runter schickt.