HamburgBuam
Adalaide Byrd
Die exakten Scores waren übrigens 95-95, 96-94 und 96-94. Also doch keine UD, aber was solls.
Zuletzt bearbeitet:
wenn das wirklich die scores waren, ist es doch ne md (majority decision) und keine ud. bin mir bewusst, dass die frage nicht wichtig ist.Die exakten Scores waren übrigens 95-95, 96-94 und 96-94. Also doch eine UD, aber was solls.
Gott sah Kirkland schlecht aus, ohne Ann Wolfe war es ja stets so. Ich habe mir zwar durchaus vorstellen können, dass Kirkland verlieren wird gegen Montiel, solch eine harte Niederlage in der ersten Runde habe ich mir aber nicht vorgestellt. Er ist komplett shot und sollte die Karriere nun beenden.
Gott sah Kirkland schlecht aus, ohne Ann Wolfe war es ja stets so. Ich habe mir zwar durchaus vorstellen können, dass Kirkland verlieren wird gegen Montiel, solch eine harte Niederlage in der ersten Runde habe ich mir aber nicht vorgestellt. Er ist komplett shot und sollte die Karriere nun beenden.
Wow kannte das Video gar nicht.Ich muß aber sagen das ich mit Kirkland, seit ich das Video gesehen habe, wenig Mitleid habe.