O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt der Kampf auf den alle gewartet haben: Rascon vs. Islas! :jubel:

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Rascon vs. Islas

10:9
20:18 Hatte mir Gedanken gemacht, ob ich in sexistischer Weise Rascon Unrecht tue, wenn ich ihre Karriere vor allem wegen ihrem Äußeren verfolge. Aber nach den 2 Runden, denke ich, dass es Rascon bewusst ist, dass sie ihre Karriere mit ihrem Äußeren promoten muss. Wegen ihrem Talent allein, wird sie nicht viele Bewunderer haben. Frage mich auch wie sie die 122 lb gemacht hat.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Rascon vs. Islas

10:9
20:18 Hatte mir Gedanken gemacht, ob ich in sexistischer Weise Rascon Unrecht tue, wenn ich ihre Karriere vor allem wegen ihrem Äußeren verfolge. Aber nach den 2 Runden, denke ich, dass es Rascon bewusst ist, dass sie ihre Karriere mit ihrem Äußeren promoten muss. Wegen ihrem Talent allein, wird sie nicht viele Bewunderer haben. Frage mich auch wie sie die 122 lb gemacht hat.

Pelea termino sin decision en el tercero asalto. No contest wegen Cut Racons in der dritten Runde.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Scardina vs. Nunez (Matchroom Boxing) live aus der Allianz Cloud, Mailand, Italien

1. Kampf: La Femina vs. Narvaez

1. Kampf ist zu Ende: La Femina vs. Narvaez. Alle Punktrichter hatten es 60:54.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Boxen in Italien. Eines der wenigen Ländern, wo man auch mal Leone-Handschuhe sieht. :love:(y)
Qualitativ sind sie nicht die Besten, aber optisch haben sie manchmal echte Schmuckstücke.

leone.png

Leone2.png

leone-guanti-boxe-hero-leone-353862.jpg

leone-boxing-kitsune-gloves-gold-1.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Natalizi überzeugt mich heute nicht wirklich. Die Kommentatoren haben ihn als großes Talent bezeichnet, aber sehe nicht wirklich so viel Potential. Als Amateur gewann er 2016 die italienischen Meisterschaften.

Jetzt hat er tatsächlich gegen Teffahi vorzeitig gewonnen, aber der Abbruch ist ein Geschenk des Ringrichters. Da hätte nicht abgebrochen werden dürfen, aber man muss evtl. das angebliche Potential Natalizi weiterhypen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Natalizi wirkte hilflos, als der Gegner in der dritten Runde mal mehr gemacht hat und war auch schon schwer am Schnaufen. Kein Wunder, dass der Ringrichter da übereilt abbricht, als sich die Gelegenheit ergibt.

Gegen den ersten ernsthaften Test geht Natalizi KO.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Natalizi wirkte hilflos, als der Gegner in der dritten Runde mal mehr gemacht hat und war auch schon schwer am Schnaufen. Kein Wunder, dass der Ringrichter da übereilt abbricht, als sich die Gelegenheit ergibt.

Gegen den ersten ernsthaften Test geht Natalizi KO.

Dazu kommt noch, dass er sich anscheinend im Superwelter sieht, er aber sehr große Probleme das Gewicht zu bringen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
David Diamante, den man normalerweise bei großen Kämpfen Ansagen sieht, wirkt bei dieser Lokalveranstaltung etwas deplatziert. :D

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hoffe jetzt auf den 43-jährigen Loriga, aber er wird kaum eine Chance haben. Bei fairen Punktrichtern vielleicht, aber heute wird er es sehr schwer haben.
Esposito wird wahrscheinlich nicht mal gewogene punktrichter brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

1. 10:9 Guter Start von Esposito. Gute Treffer mit dem Jab.
2. 10:9 Loriga sehr anfällig für die Aufwärtshaken Espositos. Loriga hatte jedoch auch gute Aktionen, als Esposito die D. verkürzte und beim Head movement Fehler machte

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

2. 10:9 Loriga sehr anfällig für die Aufwärtshaken Espositos. Loriga hatte jedoch auch gute Aktionen, als Esposito die D. verkürzte und beim Head movement Fehler machte
3. 10:9 Sehr gute Runde von Esposito. Esposito hat im Gegensatz zu Natalizi tatsächlich Potential. Hohe Schlagvariabilität.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

3. 10:9 Sehr gute Runde von Esposito. Esposito hat im Gegensatz zu Natalizi tatsächlich Potential. Hohe Schlagvariabilität.
4. 10:9 Esposito ist wirklich gut und potentialreich. In 1,5 Jahren Kamf gegen Formella, wenn dieser noch so lange boxen will?

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

4. 10:9 Esposito ist wirklich gut und potentialreich. In 1,5 Jahren Kamf gegen Formella, wenn dieser noch so lange boxen will?
5. 10:10

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

6. 10:9

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

7. 10:9

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

7. 10:9
8. 10:9

Oben