O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

1. 10:9 Guter Start von Esposito. Gute Treffer mit dem Jab.
2. 10:9 Loriga sehr anfällig für die Aufwärtshaken Espositos. Loriga hatte jedoch auch gute Aktionen, als Esposito die D. verkürzte und beim Head movement Fehler machte
3. 10:9 Sehr gute Runde von Esposito. Esposito hat im Gegensatz zu Natalizi tatsächlich Potential. Hohe Schlagvariabilität.
4. 10:9 Esposito ist wirklich gut und potentialreich. In 1,5 Jahren Kamf gegen Formella, wenn dieser noch so lange boxen will?
5. 10:10
6. 10:9
7. 10:9
8. 10:9
9. 10 (-1):9 Bei mir Punktabzug wegen ständigen Verlierens des Munschutz

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Sollte man abbrechen. Esposito fehlt die Power um den KO zu landen und Loriga kassiert munter weiter.
Sehe ich nicht so. Loriga gewinnt zwar sehr wahrscheinlich nicht mehr, aber er verteidigt sich weiterhin, versucht eigene Treffer zu landen. Ich sehe keinen Grund für einen Abbruch.

• Like
Reaktionen: Ray
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Esposito vs. Loriga

1. 10:9 Guter Start von Esposito. Gute Treffer mit dem Jab.
2. 10:9 Loriga sehr anfällig für die Aufwärtshaken Espositos. Loriga hatte jedoch auch gute Aktionen, als Esposito die D. verkürzte und beim Head movement Fehler machte
3. 10:9 Sehr gute Runde von Esposito. Esposito hat im Gegensatz zu Natalizi tatsächlich Potential. Hohe Schlagvariabilität.
4. 10:9 Esposito ist wirklich gut und potentialreich. In 1,5 Jahren Kamf gegen Formella, wenn dieser noch so lange boxen will?
5. 10:10
6. 10:9
7. 10:9
8. 10:9
9. 10 (-1):9 Bei mir Punktabzug wegen ständigen Verlierens des Munschutz
10. 10:9 Esposito gefällt mir. Würde ihn gerne mal z.b. gegen Kiwitt oder Ilbay sehen.

-> 99:91 bei mir

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Alle 3 Richter werteten es 97:93. Die Ringrichter haben Loriga erstaunlich viele Runden gegeben und Loriga beschwert sich dennoch.
Komische Aktion von Loriga, mMn besteht absolut kein Zweifel, dass er den Kampf verloren hat.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Loriga ist 43 ? Respekt ,hat gefightet wie ein Löwe .
Man sieht ihm sein Alter auch rein optisch überhaupt nicht an. Wenn man so sieht, wie man anderer über Vierzigjähriger aussieht.
Klar verloren hat imho dennoch, Esposito war deutlich besser.

Ray

Nachwuchsspieler
Ich mein, vom Movement sieht der Italiener gar nicht so schlecht aus, aber seine Defense ist nicht, auf einer Ebene mit seinem Movement .
Irgendwann wird er auch stehen bleiben müssen .

Ray

Nachwuchsspieler
Cristofori ist eigentlich kein schlechter Boxer aber er möchte einfach seine rechte nicht hochnehmen.
Würde er dies tun ,wäre sein Game gleich ein Level besser

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
hehehehe, die DAZN-Kommentatoren, wenn man das Englische wortwörtliche übersetzt, haben sie gesagt, dass der Trainer Critoforis, ein Feuer zu beschwören versucht.
Und so klang es ja auch, ich musste auch einen Indianerschamanen denken, der um einen nur dürftig glimmenden Holzhaufen herumtanzt und das Feuer mit einem Gesang zu beschwören versucht.

Ray

Nachwuchsspieler
Prodan bräuchte eigentlich den Knockout.
In der 7. kam er mit bisschen mehr "urgency" aus der Ecke . Runde 8 war aber wie die vorherigen 6 .

Oben