O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Oh, man dieser Referee. Schon die 2 komische Entscheidung heute.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich hasse sowas , da wird der arme um den Sieg betrogen .
Ich habe den Kampf nicht aufmerksam verfolgt, daher kann ich nichts dazu sagen, wer wohl gewonnen hätte.
Jedoch ist der Abbruch absurd.
Aber: Cristofori ist auch ein wenig selber schuld. Er darf nicht einfach aufhören zu boxen und irgendwas (Feuchtigkeit oder den rausgefallenen Mundschutz Prodnans?) auf dem Boden zu monieren.
Er hat mMn eventuell darauf spekuliert, dass er so Zeit der letzten Runde klaut. Vorher ist ja auch schon sehr einfach sein Mundschutz rausgeflogen.
Dennoch darf der Referee nicht diesen Kampf abbrechen und Prodnan einen TKO-Sieg schenken.
Schon die zweite absurde Entscheidung und der 2 lächerliche Abbruch des Referees heute.

• Like
Reaktionen: Ray
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Scardina wird nicht mehr groß nach oben kommen, wenn er schon gegen einen Nunez so Probleme hat.
Von seinen Anlagen wirkt er auch nicht gut und potentialreich.
Und der Referee schon wieder den geplanten Sieger unfair am Schützen. Was ein ****** Referee heute!

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Ref 😡
Scardina unter Druck und schon kommt ohne sinnvollen Grund "time"
Ist nicht die erste komische Entscheidung eines Referees auf dieser Veranstaltung. Es wurde bereits 2 Boxern, die als von den Promotern als Sieger vorgesehen waren, ihr TKO-Sieg geschenkt.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dafür können die Boxer leider nix und die liefern gute Leistungen
Das tun sie auf anderen Veranstaltungen auch. Wenn ich dann entscheiden muss, was mir von den Events der letzten 2 Wochen besser oder schlechter gefallen hat, dann hat mir persönlich z.b. diese Veranstaltung
besser gefallen.
Aber ich gebe dir in einem Punkt recht: In der Mehrzahl der Kämpfe wollen beide gewinnen und keiner wurde erkennbar bezahlt, um den anderen den Sieg zu schenken.
Und viele Kämpfe sind überraschend offen. Wobei ich das Gefühl habe, dass der Matchmaker, Christian Cherchi, nicht erwartet hat, dass Scardina so große Probleme mit einem Nunez, der von Feigenbutz KO geschlagen wurde und kaum einen selbst auch nur auf europäischer Ebene nennenswerten Sieg hat.

Ray

Nachwuchsspieler
Das tun sie auf anderen Veranstaltungen auch. Wenn ich dann entscheiden muss, was mir von den Events der letzten 2 Wochen besser oder schlechter gefallen hat, dann hat mir persönlich z.b. diese Veranstaltung
besser gefallen.

Hab ich leider nicht gesehen . Bin gerade dabei wieder reinzukommen in den Boxsport

Oben