O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

HamburgBuam

Adalaide Byrd
3 Kampf: Mohamed Ali vs. Schwarze Hose

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO für Ali

Runde 1: Keilerei. Am Ende trifft der Blaue schon gut, der Gong kam Schwarz da wohl gerade recht.
Runde 2: Der Blaue ist schon deutlich am Drücker, Schwarz kassiert ordentlich.
Runde 3: Schwarz wackelt und der Trainer wedelt mit dem Handtuch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
der nächste fight müsste der 4. der card sein. schon 70 viewers. immerhin, streamquali lässt etwas nach.
1. 10-9 blauschwarze hose blauschwarze hose greift an. blauweisse eher vorsichtig. denke, die blauschwarze hose müsste das machen. blauweisse hose ist ziemlich roh, entzieht sich gut. oh je der bodyshot war gut und hat der blauweissen hose etwas den zahn gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
der nächste fight müsste der 4. der card sein. schon 70 viewers. immerhin, streamquali lässt etwas nach.
Ja, Kofi, also der Moderator und Betreiber von KboXTv, ist vor kurzem nach Belgien gezogen und er bezahlt jetzt einen Kumpel, dass er filmt. :LOL:

Eigentlich wünsche ich den Jungs, dass so viele wie möglich zuschauen, aber ich glaube, das packt der Stream nicht. Dürfte eigentlich nichts ausmachen, da die Zuschauer ja nur die Facebook-Server belasten, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass noch mehr Zuschauer der Streamqualität nicht gut tun würden. Daher mache ich jetzt nicht noch auf meinen anderen angestammten Seiten für die Stream Werbung.
Freut mich auf jeden Fall, dass ich mit 2 so ausgewählten Kennern des globalen Boxsports und Connaisseuren der kleinen ausländischen Boxveranstaltungen wie euch, @Young Kaelin und @HamburgBuam, den Stream schauen darf.

Und Samir ist ja auch wirklich eine Show.

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. 10-9 blauschwarze hose blauschwarze hose greift an. blauweisse eher vorsichtig. denke, die blauschwarze hose müsste das machen. blauweisse hose ist ziemlich roh, entzieht sich gut. oh je der bodyshot war gut und hat der blauweissen hose etwas den zahn gezogen.
2. 10-9 blauschwarze hose blauweisse hose ist tapfer, aber ist boxerisch nicht wirklich eine entdeckung. ok da muss die blauweisse hose runter, wird aber glaubs nicht angezählt. die bodypunches machen den unterschied. der blauweissen hose wird die lust wohl bald vergehen. blauschwarz gibt kein gas mehr, lässt die blauweisse hose sich erholen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Blau Weiß - Blau Schwarz

1: 9:10
2: 9:10

RTD 2 Sieg für Blau Schwarz

Runde 1: Blau Schwarz ist technisch besser, der Gegner aber sehr unorthodox, schwer klar zu treffen.
Runde 2: Blau Weiß müht sich, ist aber einfach unterlegen. Glaube, Blau Schwarz wurde vom Kommentator Mufasa genannt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
2. 10-9 blauschwarze hose blauweisse hose ist tapfer, aber ist boxerisch nicht wirklich eine entdeckung. ok da muss die blauweisse hose runter, wird aber glaubs nicht angezählt. die bodypunches machen den unterschied. der blauweissen hose wird die lust wohl bald vergehen. blauschwarz gibt kein gas mehr, lässt die blauweisse hose sich erholen.
3. aha no mas.... die blauweisse hose hat keine lust mehr und bleibt sitzen.

blauschwarze hose TKO3 blauweisse hose.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
:LOL: Da gibt es im Chat auf der Seite Kofis offensichtlich jemanden, der alle Ergebnisse bis auf die Runde genau vorhersagen kann?

Young Kaelin

merthyr matchstick
schon der 5. bout in the making. scoren mit @HamburgBuam und @Heinrich machen das zu einem speziellen Erlebnis. kann mir vorstellen, dass dies als die nacht aus Ghana in die Scoreranalen eingehen wird... :cool3:

1. Runde 10-9 farbige hose schwarze hose sehr höflich, grüngelberote hose farbenfroh mit seinem orangen shirt, tolle farbenzusammenstellung kann man nicht meckern. bunte hose rechtsausleger. wenig zählbares. eher die bunte hose, gute linke von der schwarzen hosen, ausgeglichen. gute linke drin von der farbigen hose, sehr eng an ihn.

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@HamburgBuam glaubt also, wie gerade in den Facebook-Stream geschrieben hat, dass die rote Ecke gewinnen wird. Wenn wir jetzt nur noch wissen, wer das ist. :LOL:
Kofi will ich nicht erneut fragen, der weiß es selber ja nicht. :LOL: :clowns: :wavey:

G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Der Ringsprechter hat vorher etwas gesagt von Superfedergewicht, oder?
Aber das kann nicht der Superfederkampf sein, denn den einen müsste man erkennen, der ist heller, da er aus Afghanistan kommt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Runde 10-9 farbige hose schwarze hose sehr höflich, grüngelberote hose farbenfroh mit seinem orangen shirt, tolle farbenzusammenstellung kann man nicht meckern. bunte hose rechtsausleger. wenig zählbares. eher die bunte hose, gute linke von der schwarzen hosen, ausgeglichen. gute linke drin von der farbigen hose, sehr eng an ihn.
2. Runde 10-9 farbige hose farbige hose ziemlich munter. schwarze hose mit ner flurry. oh die schwarze hose wankt oder stolpert. schwarze hose mit ner coolen geraden 90 grad in die luft, das muss man auch erst mal können. grins. bunte hose etwas klarer. schwarze hose hat etwas abgebaut.

Young Kaelin

merthyr matchstick
2. Runde 10-9 farbige hose farbige hose ziemlich munter. schwarze hose mit ner flurry. oh die schwarze hose wankt oder stolpert. schwarze hose mit ner coolen geraden 90 grad in die luft, das muss man auch erst mal können. grins. bunte hose etwas klarer. schwarze hose hat etwas abgebaut.
3. Runde aha die schwarze hose hat keine lust mehr.

Farbige hose TKO 2 schwarze hose. ich habs geahnt.

Oben