O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich hatte recht mit meiner Vorhersage! Ich wusste, dass die Frisur ihm Kraft verleiht! :jubel:
Glatze gibt auf. Patrick "Alligator" siegt.

SmallVapidKingfisher-max-1mb.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
70 zuschauer grins. :LOL::LOL:, grins at alligator... köstlich

aha der 6. fight in the making.

1. Runde 10-9 zottelschwarz einer dort unten hüpft, könnte ein boxer sein.
ich wage mal ne prognose, ich sag die schwarze hose gewinnt... :saint:
zottelschwarz gegen zottellos. tippe auf zottelschwarz als sieger. das abdrehen von zottelschwarz wird ihm umgehend schlecht ausgelegt. beide nicht wirklich im fighting mood. zottelschwarz ist nicht so gut wie gedacht. aber er gibt gas.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Und am Ring fängt schon ein Mann zum Tanzen an. :LOL:

Bei den DAZN-Übertragungen der Matchroomcards gibt so tolle Lückenfüller nicht, da schweigen sich Moderatoren an. :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vom Aussehen könnte das jetzt Supermittelgewicht oder Cruiser sein.
Cruiser, denke ich. Ja, sicher Cruiser.

Also stehen zur Auswahl

 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
1. Runde 10-9 zottelschwarz einer dort unten hüpft, könnte ein boxer sein.
ich wage mal ne prognose, ich sag die schwarze hose gewinnt... :saint:
zottelschwarz gegen zottellos. tippe auf zottelschwarz als sieger. das abdrehen von zottelschwarz wird ihm umgehend schlecht ausgelegt. beide nicht wirklich im fighting mood. zottelschwarz ist nicht so gut wie gedacht. aber er gibt gas.
2. Runde 10-9 zottelschwarz uff, zottelschwarz gibt weiter gas. sein gegner hat etwas mühe, muss klammern, der ref ermahnt beide, zottelschwarz wird das wohl gewinnen, der gegner klammert, baut ab. mal sehen ob er in die 3. runde kommt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.841
Punkte
113
1. Runde 10-9 zottelschwarz einer dort unten hüpft, könnte ein boxer sein.
ich wage mal ne prognose, ich sag die schwarze hose gewinnt... :saint:
zottelschwarz gegen zottellos. tippe auf zottelschwarz als sieger. das abdrehen von zottelschwarz wird ihm umgehend schlecht ausgelegt. beide nicht wirklich im fighting mood. zottelschwarz ist nicht so gut wie gedacht. aber er gibt gas.
2. Runde 10-9 zottelschwarz uff, zottelschwarz gibt weiter gas. sein gegner hat etwas mühe, muss klammern, der ref ermahnt beide, zottelschwarz wird das wohl gewinnen, der gegner klammert, baut ab. mal sehen ob er in die 3. runde kommt.

nummerngirl kommt sympathisch rüber passt.

3. Runde yep gegner von zottelschwarz kommt nochmal. und da kommt zottelschwarz durch und der gegner muss runter, hat sich abgezeichnet. er ist müde und fuchtelt etwas zur verteidigung rum, lange kann das nicht mehr gehen. und der ref hat ein einsehen und schützt den fighter. guter abbruch.

Zottelschwarz TKO 3 zottellos.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rote Ecke - Blaue Ecke

1: 10:9
2: 10:9
3: TKO Sieg Rot

Runde 1: Rot nutzt seine Reichweite nicht. Gegen Ende wird er aber auf einmal sehr aktiv und klaut die Runde.
Runde 2: Blau unter Druck, der kommt nicht mehr so richtig zum Zug.
Runde 3: Blau sollte aus der Ecke raus, da kassiert er nur. Dann klammert er verzweifelt und der Ref winkt ab.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
1. Runde 10-9 zottelschwarz einer dort unten hüpft, könnte ein boxer sein.
ich wage mal ne prognose, ich sag die schwarze hose gewinnt... :saint:
zottelschwarz gegen zottellos. tippe auf zottelschwarz als sieger. das abdrehen von zottelschwarz wird ihm umgehend schlecht ausgelegt. beide nicht wirklich im fighting mood. zottelschwarz ist nicht so gut wie gedacht. aber er gibt gas.
2. Runde 10-9 zottelschwarz uff, zottelschwarz gibt weiter gas. sein gegner hat etwas mühe, muss klammern, der ref ermahnt beide, zottelschwarz wird das wohl gewinnen, der gegner klammert, baut ab. mal sehen ob er in die 3. runde kommt.
(y)

Du solltest dich im afrikanischen Sportwettengeschäft betätigen. ;)
Dabei Mohammed Ali, kein TBA und hatte auch einige lautstarke Fans am Ring. Kleines Upset vielleicht?
 
Oben