Interessant ist, wie die Philippinos die Uebertragung laufend verbessern. Nun wird am Ton gearbeitet, dann wohl noch an der Bildquali und am Ende der Veranstaltung haben wir jeweils ne Uebertragung in sehr guter Qualität. Kompliment an die Jungs, welche dort wirklich n guten Job machen.
Jelo Bacalso violette Hose vs. Kenneth Egano schwarze Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-9 Egano grösser, boxt wie Bacalso in der Normalauslage. Reichweitenvorteile sind schonmal klar bei Egano, Da er sich noch einiges an Marge gibt, ist das nicht einfach für Jelo sich da ranzupirschen. speedmässig sind die 2 in etwa gleich. Jelo macht es nicht schlecht, kommt explosiv zum 1-2, sehr enge runde, geb sie gerade noch an Jelo.
2. Rd. 9-10 geht erstmal viel auf die deckung. eher Egano, welcher der fight macht. Jelo macht es Egano da zu komfortabel. bringt nix im no mans land herumzuzappeln. er muss rein, body shots. evtl. unter dem jab von egano abtauchen und dann seine hände bringen, Egano hat das momentum etwas auf seiner seite, jelo muss n brickett nachlegen. eigentlich kann jelo diesen fight durchaus gewinnen. aber nicht, wenn er so boxt, wie in der 2.
3. Rd. 10-9 der scout für die nummerngirls hat wohl eher auf die inneren werte geschaut. gut so. egano kommt durch, jelo muss runter, wird aber als slip geruled. Jelo immer mehr mit alibi jabs. egano übernimmt n wenig, dann kommt jelo doch wieder mit schnellem 1-2, spannender fight, bei dem man viel lernen kann. tolle finte von jelo, egano fällt drauf rein und jelo zwitschert ne satte rechte rein, textbookmove. enge runde inzwischen. Egano war da mal etwas beeindruckt, jelo gibt gas muss aber selber kassieren. engstens an jelo.
4. Rd. 9-10 Egano mit dem Rezept, die Jabs ins ziel zu bringen. guter start für ihn. jelo kommt hart zurück, die runden sind echt schwer zu scoren. das geht hin und her. Egano mit etwas oberwasser,wird der tank von jelo leerer? Jelo hat ne sneaky rechte, welche er overhand reinsteuert. die ist gut. körpersprache von jelo wird schlechter. 1-2 von egano, welcher in der runde vorne liegt.
5. Rd. 9-10 Jelo bleibt mit seinen schwingern gefährlich. slip von jelo. da jelo die puste ausgeht, versucht er es nun mit schwingern. Egano kann sich aber auch nur mässig etablieren. gutes 1-2 von egano und jelo wirkte für n moment beeindruckt.
6. Rd. 9-10 das nummern girl hält die Tafel verkehrt rum. Das Publikum weiss den Gag zu schätzen und flippt aus. wieder sind beide kämpfer am boden, slip. jelo mit 2 treffern. Egano muss hier noch was nachhaltiges bringen, wenn er das sicher gewinnen will. beide versuchen es durchaus, das ding auf ihre seite zu drehen. egano mit nem low blow. jelo ist müde. aber lange gehts nicht mehr. jelo wird am body oder low getroffen, schreit vor schmerz, aber die empathie des refs hält sich in grenzen. er lässt es weiter laufen. die body language von jelo ist mies. egano wirkt am drücker. er holt sich die runde.
58-56 Kenneth Egano bei mir. war nicht einfach zu scoren. mal sehen, wer den sieg zugesprochen erhält.
Urteil: umarmung der 2 fighter, die scheinen n gutes Verhältnis zu haben, scherzen zusammen.
58-56, 58-56, 57-57 Maj dec. Kenneth Egano
ok muss mal was arbeiten.