O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Michaela Kotaskova - Mahjouba Oubtil

1. 9-10(Oubtil beginnt sehr druckvoll, ist in den Aktionen jedoch auch ziemlich offen)
2. 9-10(Kotaskova mit Schwierigkeiten. Blutende Wunde am Kopf, nimmt danach einiges)
3. 10-9(Kotaskova wehrt sich nun ganz gut, landet die besseren Treffer)
4. 9-10(enge Runde, Outbil ist sehr aggressiv, hält sie mit fast 40 Jahren aber das Tempo? Eher nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Michaela Kotaskova - Mahjouba Oubtil

1. 9-10(Oubtil beginnt sehr druckvoll, ist in den Aktionen jedoch auch ziemlich offen)
2. 9-10(Kotaskova mit Schwierigkeiten. Blutende Wunde am Kopf, nimmt danach einiges)
3. 10-9(Kotaskova wehrt sich nun ganz gut, landet die besseren Treffer)
4. 9-10(enge Runde, Outbil ist sehr aggressiv, hält sie mit fast 40 Jahren aber das Tempo? Eher nicht)
5. 10-9(sehr umkämpft und eng)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Michaela Kotaskova - Mahjouba Oubtil

1. 9-10(Oubtil beginnt sehr druckvoll, ist in den Aktionen jedoch auch ziemlich offen)
2. 9-10(Kotaskova mit Schwierigkeiten. Blutende Wunde am Kopf, nimmt danach einiges)
3. 10-9(Kotaskova wehrt sich nun ganz gut, landet die besseren Treffer)
4. 9-10(enge Runde, Outbil ist sehr aggressiv, hält sie mit fast 40 Jahren aber das Tempo? Eher nicht)
5. 10-9(sehr umkämpft und eng)
6. 10-9(ebenfalls eine enge Runde, ich bin nun am switchen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Ich habe das nun nicht exakt zu 100 % verfolgt, aber Outbil schien zwei gute Runden zu haben. Kotaskova musste hier zeitweise echt harte Hände nehmen. Sehr intensiver Kampf inkl. einiges an Blut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Abel Julio Rosales weisse Hose rote Ecke vs. Francisco Chavez weiss rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 ziemlich wilde Schlägerei, Rosales schien schon an den Seilen in Schwierigkeiten, kommt aber wieder zurück. insgesamt übt Chavez guten Druck aus. Runde geht an ihn.
2. Rd. 10-9 Rosales ist n schlacks, aber der Junge ist zäher als zuerst gedacht. Rosales bemüht, seinen rechten uppercut reinzuzimmern, was aber bislang nicht top gelingt. engere Runde, Chavez durchaus auch mit momenten. Rosales hält sich gut und ich geb sie an Rosales.
3. Rd. 9-10 Chavez mal mit etwas Erfolg. schlägt viel auf die Deckung und da gibts n tiefschlag und rosales sinkt auf die knie muss sich erstmal erholen. Chavez versucht, seinen output zu erhöhen. Rosales weiterhin mit dem Versuch, die rechte zu landen. aber chavez hat sich recht gut eingestellt. trotzdem bleibt das ganze eng. gute linke von Rosales. aber chavez machts über die workrate und dem fakt, dass er marschiert, geb ihm die runde.
4. Rd. 9-10 grins, natürlich hat Rosales seine Boxerhose sehr hochgezogen, aber das war n absurd tiefer Tiefschlag von Chavez. Chavez wieder mit ner flurry, Rosales steht an den Seilen, Chavez setzt nach, Rosales muss da tief graben, Chavez drückt, feuert als gäbs kein morgen. aber Rosales übersteht diese kritische phase erstmal. Rosales doch mal mit der rechten im ziel aber die runde ist weg, wenn Rosales nicht noch n niederschlag gelingt. hintenraus war Rosales ganz okay. aber dann kommt chavez doch nochmal und Rosales schwimmt. noch 20 sek. dann kommt der gong.

habs 39-37 für Francisco Chavez, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Carlos Torres vs. Alexis Balderas weisse hose

1. Rd. 9-10 Balderas legt gleich gut los. er setzt Torres ziemlich zu. geht wohl nicht über die distanz. Torres ist nicht komplett austrainiert.
2. Rd. 9-10 die Klasse beider Boxer lässt etwas zu wünschen übrig. Balderas punktet immer mal wieder. Torres ist doch sehr rustikal. Balderas trifft ganz gut, aber scheint irgendwie auch kein kandidat für die hall of fame zu sein. dennoch: die 2 haben sich in einen boxring gewagt und liefern ab, was sie halt so können. torres sucht halt am ringseil. hat schon fast was leicht komisches.
3. Rd. Torres wird etwas mutiger, aber Balderas möchte gleich zeigen, dass der Sieg eigentlich ihm zugesprochen werden müsste. er feuert ganz ordentlich. Torres zeigt, dass er die Kampfbörse verdient hat, wehrt sich, so gut es geht. und da plumpst Torres zu boden, war aber kein kd. Balderas kommt zum body durch und jetzt zählts. Torres muss runter und kommt weise nicht mehr hoch und lässt sich auszählen. Balderas offensichtlich happy.

Alexis Balderas WKO 3 Carlos Torres. da hatte Balderas Glück, der Schlag war gerade noch auf der korrekten Höhe und kein Tiefschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Julio Cesar Chavez schwarze Hose weisse Streifen vs. Jireh de los Santos schwarze/gold Hose Welter

1. Rd. 9-10 de los Santos deutlich grösser, Chavez sieht nicht besonders gut austrainiert aus. kaum zu glauben, dass die 2 in der gleichen Gewichtsklasse kämpfen. Chavez mit recht ordentlichen Boxmoves. de los Santos müsste doch den jab raushauen, tut er aber nicht, de los Santos mehr damit beschäftigt die Auslage zu wechseln, als schläge abzufeuern. eng an de los Santos.
2. Rd. 10-9 schläge sind mangelware, treffer erst recht, de los santos lässt seinen jab zu hause, er müsste ihn doch bringen und den fight aus der distanz dominieren. anscheinend hat ers technisch nicht drauf. runde eng an Chavez.
3. Rd. 10-9 chavez engagiert und tapfer mit seinen reichweitennachteilen. de los santos doch mal mit ner flurry, welche ihn in dieser runde zurückbringt. enge runde, wenig klare treffer. nicht einfach zu scoren. die geb ich megaeng an Chavez.
4. Rd. 9-10 De los Santos versucht doch mal, etwas mehr zu machen, greift an. treibt Chavez vor sich hin, aber treffer bleiben mangelware. De los Santos hat hier vielleicht seine beste Runde, die hat er sich wohl schon geholt. und da ist die Runde fertig. offenbar wurde der fight kurzfristig auf 6 Rd. festgesetzt.
5. Rd. 10-9 Chavez kommt hier ein wenig zurück, de los Santos wieder passiv, kommt selten gut, wenn ein richtig grösserer boxer passiv bleibt. die Runde bleibt eng, aber de los Santos kämpft hier von der Taktik her einen absurd falschen fight. müsste man mit seinem trainer sprechen, was der game plan wirklich war. die runde bleibt eng. de los santos wacht noch ein wenig auf aber das reizt nur chavez. megaeng an chavez.
6. Rd. 9-10 De los Santos versucht, nochmal zu drücken. aber chavez kontert ganz okay. insgesamt haben beide zu wenig gas gegeben. beide verfehlen viel. eher bei de los santos soweit. ja er macht es hier gut, folgt chavez, feuert. recht klare runde nun. geht an ihn.

habs 57-57 tendenz zu de los santos
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Manuel Todd, vs. Alberto Pacheco weisse Hose

1. Rd. 10-9 hm Pacheco hat nicht gerade n super rekord, Tood hab ich nicht gefunden. glaube, der heisst todd, der einblender war wohl falsch. auch er hat keinen besonders guten Kampfrekord. Todd greift an. will wohl wiedermal einen fight gewinnen, pacheco verlegt sich aufs verteidigen. er hat bei der vorbereitung geschlampt und wirkt unaustrainiert.
2. Rd. 10-9 aha, das soll der letzte fight sein. dachte, es käme noch einer mehr. Nundenn, Todd gibt sich Mühe, macht dampf, Pacheco möchte einfach nur umarmen. Er ist mit einer sehr friedlichen Stimmung in den Ring gekommen. Schlägt kaum, klammert, verteidigt, versucht, Zeit zu schinden. der kleine Ringrichter versucht die zwei grossen Athleten zu trennen. ein köstliches Bild. Todd gewinnt auch diese Runde klar.
3. Rd. 10-9 Pachecos Trainer macht ihm vor, wie er fighten soll. ich weiss nicht, ob Pachecos Hände so schnell sind, wie jene des Trainers. Im Ring hat Pacheco wohl alles schon vergessen. Er schlägt höchstens sporadisch, Todds output lässt auch nach. der kleine Ringrichter dürfte so um die 1.55 m gross sein. der Junge macht Spass. Todd schlägt so viel, dass er die Runde gewinnt. so ein richtiger Wirbelwind ist er auch nicht. Wo bin ich da nur gelandet? Köstlich wie der Referee mit seinen Händchen herumfuchtelt, wenn er die Kämpfer trennen will. Immerhin ist er pflichtbewusst und trägt blaue Handschuhe, welche er evtl. von der Chirurgie-Abteilung bezogen hat.
4. Rd. 10-9 Todd möchte den Fight beenden, gibt Gas, Pacheco merkt, dass es jetzt ernst gilt und schlägt auch zurück und entfernt sich klug von Todd. Todds Elan ist schon weniger geworden. Er tapst hinter Pacheco her. Pacheco trifft mal und das Publikum antwortet mit einem heiteren aiiiii aiiiiii, was wohl die mexikanische variante für ole sein könnte. jedenfalls ist das ganze launig. todd nun zum body, der so gross ist, dass er nicht zu verfehlen ist. da kommt der gong gerade noch rechtzeitig für pacheco, der in trouble war.
5. Rd. der fight macht spass. pacheco mit der klammertaktik, er macht das konsequent. keine schlechte taktik, sich sofort in die arme von todd zu werfen. er lässt todd einfach nicht mehr los. im publikum meine ich ein lachen gehört zu haben. pachecos taktik ist grenzenloses klammern, der kleine ref ist eine quelle steter freude. irgendwie schöpfen pachecos fans aus der klammerorgie pachecos hoffnung und skandieren pacheco. da wird aber ihr held pacheco von einer hand todds getroffen und muss zu boden, der kleine ref flitzt herbei, stützt ihn und verwirft seine hände in alle himmelsrichtungen, was wohl heisst: es ist aus.

Manuel Todd WKO 5 Alberto Pacheco...... Todd war klar besser, der Ref eine absolute Kultnummer und Pacheco hat durchs Klammern seine Fans glücklich gemacht.

am ende sind alle glücklich, todd, pacheco, der ref, das publikum. who could ask for more?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Manuel Todd, vs. Alberto Pacheco weisse Hose

1. Rd. 10-9 hm Pacheco hat nicht gerade n super rekord, Tood hab ich nicht gefunden. glaube, der heisst todd, der einblender war wohl falsch. auch er hat keinen besonders guten Kampfrekord. Todd greift an. will wohl wiedermal einen fight gewinnen, pacheco verlegt sich aufs verteidigen. er hat bei der vorbereitung geschlampt und wirkt unaustrainiert.
2. Rd. 10-9 aha, das soll der letzte fight sein. dachte, es käme noch einer mehr. Nundenn, Todd gibt sich Mühe, macht dampf, Pacheco möchte einfach nur umarmen. Er ist mit einer sehr friedlichen Stimmung in den Ring gekommen. Schlägt kaum, klammert, verteidigt, versucht, Zeit zu schinden. der kleine Ringrichter versucht die zwei grossen Athleten zu trennen. ein köstliches Bild. Todd gewinnt auch diese Runde klar.
3. Rd. 10-9 Pachecos Trainer macht ihm vor, wie er fighten soll. ich weiss nicht, ob Pachecos Hände so schnell sind, wie jene des Trainers. Im Ring hat Pacheco wohl alles schon vergessen. Er schlägt höchstens sporadisch, Todds output lässt auch nach. der kleine Ringrichter dürfte so um die 1.55 m gross sein. der Junge macht Spass. Todd schlägt so viel, dass er die Runde gewinnt. so ein richtiger Wirbelwind ist er auch nicht. Wo bin ich da nur gelandet? Köstlich wie der Referee mit seinen Händchen herumfuchtelt, wenn er die Kämpfer trennen will. Immerhin ist er pflichtbewusst und trägt blaue Handschuhe, welche er evtl. von der Chirurgie-Abteilung bezogen hat.
4. Rd. 10-9 Todd möchte den Fight beenden, gibt Gas, Pacheco merkt, dass es jetzt ernst gilt und schlägt auch zurück und entfernt sich klug von Todd. Todds Elan ist schon weniger geworden. Er tapst hinter Pacheco her. Pacheco trifft mal und das Publikum antwortet mit einem heiteren aiiiii aiiiiii, was wohl die mexikanische variante für ole sein könnte. jedenfalls ist das ganze launig. todd nun zum body, der so gross ist, dass er nicht zu verfehlen ist. da kommt der gong gerade noch rechtzeitig für pacheco, der in trouble war.
5. Rd. der fight macht spass. pacheco mit der klammertaktik, er macht das konsequent. keine schlechte taktik, sich sofort in die arme von todd zu werfen. er lässt todd einfach nicht mehr los. im publikum meine ich ein lachen gehört zu haben. pachecos taktik ist grenzenloses klammern, der kleine ref ist eine quelle steter freude. irgendwie schöpfen pachecos fans aus der klammerorgie pachecos hoffnung und skandieren pacheco. da wird aber ihr held pacheco von einer hand todds getroffen und muss zu boden, der kleine ref flitzt herbei, stützt ihn und verwirft seine hände in alle himmelsrichtungen, was wohl heisst: es ist aus.

Manuel Todd WKO 5 Alberto Pacheco...... Todd war klar besser, der Ref eine absolute Kultnummer und Pacheco hat durchs Klammern seine Fans glücklich gemacht.

am ende sind alle glücklich, todd, pacheco, der ref, das publikum. who could ask for more?
Hört sich nach einem Highlight an. Ich hab jedenfalls bei Deinem Scoring herzlich gelacht.(y):wavey:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Eveling Junieth Ortega - Susana Panameno

1. 10-9(Ortega ist sehr aggressiv. Wirklich treffen beide Damen nicht, für die Aggressivität erhält Ortega die Runde)
2. 10-9(Ortega weiterhin die bestimmende Dame)
3. 10-9(eine bessere Runde von Panameno, aber wirklich genügen tut es noch nicht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.615
Punkte
113
Eveling Junieth Ortega - Susana Panameno

1. 10-9(Ortega ist sehr aggressiv. Wirklich treffen beide Damen nicht, für die Aggressivität erhält Ortega die Runde)
2. 10-9(Ortega weiterhin die bestimmende Dame)
3. 10-9(eine bessere Runde von Panameno, aber wirklich genügen tut es noch nicht)
4. 9-10(engere Runde, gebe ich Panameno)

39-37
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Joshua Jimenez schwarze Hose vs. Jairo Alonso blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Alonso kleiner, beginnt gleich gut. Jimenez müsste wohl seine Reichweitenvorteile ausspielen. Im Verlauf der Runde kommt er besser rein und er feuert da aus allen Rohren. Alonso hat etwas seine Linie verloren. Nur auf die Physis abgestellt, scheint Jimenez eigentlich in einer anderen Gewichtsklasse zu boxen. Gute Runde für Jimenez.
2. Rd. 10-9 Hemdsärmelige und sympathische Uebertragung aus Nicaragua. Respekt. Alonsos Arme sind einfach 30 cm zu kurz. Seine Beinarbeit ist zu wenig gut, als dass er die Distanz überbrücken könnte. Es hilft nix, da ist Jimenez ziemlich am Drücker. Schwierig, da für Alonso ein gutes Rezept zu finden. Jimenez hat auch noch die grössere workrate. Alonso scheint nur über ein 1-2 zu verfügen, während Jimenez deutlich variabler boxt. Alonso bearbeitet die Luft und Jimenez flitzt, uppercut von Jimenez drin. seine Runde.
3. Rd. 10-9 Jimenez boxt es weiterhin klug lang, lässt Alonso gar nicht erst in die pocket kommen. jetzt doch mal ne gute Rechte von Alonso drin, aber Jimenez gefällt noch immer besser, kanns boxerisch lösen und Alonso verlässt angesichts der guten Jabs von Jimenez etwas der Mut. Nach einem Päuschen berappelt sich Alonso wieder, greift an, aber nicht sehr effektiv, wird mit Uppercuts abgefangen. Ist halt nicht einfach für Alonso, der tapfer ist. aber auch diese Runde kann man ihm nicht geben.
4. Rd. 10-9 Die Fachleute, welche dort am Tischchen sitzen, machen Laune und sind kundig. Letzte Runde, faires touch gloves. Alonso braucht den Ko, gute linke von Jimenez, tja Alonso schaffts einfach nicht, genügend nahe zu kommen, um Jimenez aus der Komfortzone zu bringen. Alonso ist das Kompliment zu machen, dass er nicht aufgibt. Jimenez ist auch zäher Junge, beide sind kondimässig gut und verdienen sich ihre Börse ehrlich. Tja, was Alonso auch versucht, es scheint einfach nicht genug zu sein, um sich die Runde gutschreiben zu lassen. oh je, gutes 1-2 von jimenez. da muss auch Alonso durchpusten. nein das hat nicht gereicht.

habs 40-36 Joshua Jimenez mal sehen, wie die Zettel des Fachpersonals aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Juan Carlos Martinez schwarze hose vs. Edwin Vallejos weisse hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Martinez kleiner, Vallejos ist eher n schlacks. beide feuern gleich voll drauflos. recht unterhaltsam. der kleine Martinez wirkt boxerisch n tick besser. Vallejos deckung ist etwas löchrig. Vallejos ist n kopf grösser, aber Martinez schlägt sich hier sehr gut. Vallejos macht den Fehler, dass er seine Schläge von viel zu weit her holt. gute Runde, eng an Martinez, da Vallejos etwas stärker wurde im Verlauf der Runde.
2. Rd. Martinez bleibt sitzen. keine Ahnung, was los ist. Vermutlich hat er was an der Nase, jedenfalls wird Edwin Vallejos zum Sieger ausgerufen.
boxrec. hats wko 2 für Martinez drin. huch.

Juan Carlos Martinez WKO 2 Edwin Vallejos Martinez soll sich wohl den Kiefer gebrochen haben. ziemliche konfusion, aus welchen gründen auch immer soll plötzlich Martinez der Gewinner sein. habe nicht verstanden warum. haben die alle die Fighter verwechselt? also Martinez ist tatsächlich jener, der n kieferbruch erlitten hat. der hatte schonmal gegen Vallejos geboxt. offenbar wurde das urteil geändert, da es in der 1. einen Kopfstoss gegeben habe. jedenfalls wurde erst Vallejos der Arm gehoben und das Urteil dann wohl korrigiert. seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben