O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.824
Punkte
113
Ort
Hamburg
TITELNACHT HEILBRONN

Rudolf Hoffmann vs Istvan Bela Orban 4 Runden Superleichtgewicht

1. Rudolf Hoffmann 10-9 // Orban war schon leicht angeschlagen
2. Rudolf Hoffmann 10-9 // enger
3. Rudolf Hoffmann 10-9
4. Rudolf Hoffmann 10-9

40-36 oder 39-37 Rudolf Hoffmann denke ich
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.824
Punkte
113
Ort
Hamburg
TITELNACHT HEILBRONN

Hakan Tosun vs Bazargur Jugder 4 Runden Weltergewicht

1. Hakan Tosun 10-9 // eng Tosun überzeugt nicht
2. Hakan Tosun 10-9 // klarer
3. Hakan Tosun 10-9 // wenige Treffer von Jugder aber dafür die härteren. Einen KO wird es hier nicht geben
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.824
Punkte
113
Ort
Hamburg
TITELNACHT HEILBRONN

Hakan Tosun vs Bazargur Jugder 4 Runden Weltergewicht

1. Hakan Tosun 10-9 // eng Tosun überzeugt nicht
2. Hakan Tosun 10-9 // klarer
3. Hakan Tosun 10-9 // wenige Treffer von Jugder aber dafür die härteren
4. Hakan Tosun 10-9

40-36 oder 39-37 Tosun denke Ich

das Ringgirl zeigt Runde 5 an obwohl der Kampf durch ist:LOL:
Unbenannt1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.754
Punkte
113
Ich score ein Handyvideo aus dem Publikum. Da wird das Scoring sicherlich nicht perfekt sein.

Tanaka vs. Sigqibo

9:10 Tanaka bestimmt die Ringmitte, Sigqibo setzt die Konter. Tanaka wirkt für die Gewichtsklasse weiterhin zu klein.
10:9 Tanaka marschiert, wird aber immer wieder ausgekontert. Geb ich ihm mal hauchdünn.
10:9 beste Runde von Tanaka bislang. Aus meiner Perspektive ist das aber schwer zu scoren.
10:9 Tanaka erhöht die Schlagzahl. Die Kamera ist aber oft im Publikum unterwegs.
10:9 Tanaka ist schon ein cooler Offensivboxer.
9:10 selbst auf Entfernung sahen mir die Konter recht erfolgreich aus.
10:9 wieder besser von Tanaka. Sigqibo hat aber immer wieder den ein oder anderen Konter oder Jab im Ziel.
10:9 Tanaka mit ganzen Körpertrefferserien. Die Halle ist leider völlig leer.
10:9 Sigqibo trifft auch immer wieder, aber Tanaka setzt imo die härteren Treffer.
10:9 Wieder für Tanaka.

98:92

Alles unter Vorbehalt, weil der Offensivboxer auf Entfernung immer besser aussieht, aber das sollte Tanaka gemacht haben. Im Fliegengewicht wäre er aber besser aufgehoben.

Tanaka wird der Arm gehoben. 98, 2x97 sagt Boxrec. Passt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
Quilisto Madera vs. Hector Manuel Zepeda Toscano 8 Rd.

erste 3 rd. verpasst.
4. Rd. 10-9
5. Rd. 10-9 Madera drückt, Zepeda muss klammern, wirkt etwas in trouble. danach versucht sich Zepeda wieder zu etablieren. aber madera ist grösser, kann es mit dem jab rulen. Madera mit lazy jabs, gute linke von madera. kondimässig sind beide gut drauf, wirken austrainiert. Zepeda kommt nochmal aber das reicht nicht.
6. Rd. 9-10 Madera boxt es gut von aussen, gute rechte von Zepeda. engere runde, in der Zepeda drückt, Madera kommt mit guten uppercuts zurück. nicht einfach zu scoren. gute rechte von zepeda. madera kommt wieder zurück. zepeda mit dem 1-2. geb ihm die runde sehr eng.
7. Rd. 10-9 Madera mit dem guten Start. möchte hier wohl nix anbrennen lassen. Madera gut zum body. gute linke von Madera, er setzt sich in der runde etwas ab. von zepeda kommt wenig. er müsste wohl mehr machen, wieder ne linke von madera. oh je das rechte auge von zepeda sieht nicht gut aus. wieder ne harte linke von madera der hier ziemlich übernimmt. harte runde für zepeda, der da nix zu lachen hat.
8. Rd. 10-9 letzte runde. Madera ist einfach präziser. Zepeda wehrt sich, so gut es eben geht. gute rechte mal von zepeda. es soll ein guter fight gewesen sein, sagen die jungs am mic.

was ich so gesehen habe, wäre der Sieger Madera, aber ich habe die ersten 3 rd. nicht gesehen, insofern kann ich einfach nichts nachhaltiges sagen. mal sehen, wem da gleich der arm gehoben wird.

Madera scheint ziemlich zuversichtlich zu sein.

3x 78-74 Quilisto Madera.... vermutlich schon der richtige Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.619
Punkte
113
legaler stream


Paul Cummings vs. Kay Jimenez 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Oh je Jimenez legt gleich gut los. Cummings wirkt etwas überfordert. Jimenez soll n Debütant sein. Beide traden recht gut. unterhaltsame 1. Runde. Jimenez sieht klarer aus, in seinen Aktionen. harte rechte von Jimenez drin. Cummings einiges grösser, aber kann seine Reichweitenvorteile nicht voll ausspielen. Jimenez nimmt zwar auch da und dort ne Hand, ist aber deutlich der bessere Mann. Seine Runde.
2. Rd. 9-10 gleich n Volltreffer von Jimenez. aber Cummings hat den irgendwie genommen. Scheint ein tougher Junge zu sein, dieser Mister Cummings. Jimenez trifft immer wieder klar. Cummings mit ner leicht blutigen Nase. Immer wieder schlägts bei Cummings ein. muss man langsam genauer hinsehen. Das scheint ein harter Abend für Cummings zu werden. Vielleicht kann er hoffen, dass Jimenez einbricht. Aber geht ja nur 4 Runden. Jimenez trifft nach Belieben.
3. Rd. 9-10 sympathische Kommentaristen. Sie möchten mit den youtube-Betrachtern interagieren. Cummings mal mit nem Treffer gleich zu Beginn. Erstaunlich, dass Cummings Jimenez Jab so überhaupt nicht sieht. glaube die rechte Hand von Cummings ist zu tief. Damit kann er gar nichts abdecken. Jimenez recht solide. Allerdings wird auch er zu viel getroffen. Gibt also auch Arbeit für Jimenez. Dennoch, der Fight ist ganz okay und macht Laune. Cummings sieht eher aus wie n Krankenpfleger. Keine Ahnung, ob Boxen wirklich das Richtige für ihn ist. Jedenfalls scheint er Boxen zu lieben und beisst sich in den Fight rein. Dennoch klare Sache für Jimenez.
4. Rd. 9-10 Jimenez weiterhin der klare Aggressor. Cummings versuchte es mal mit nem gefährlichen rechten Konter, den er in die flurry reinschlug. Dennoch: Jimenez klar besser, drückt, schlägt aus allen Rohren. Cummings muss einiges nehmen. Uppercuts, Jabs, linke Haken, das ganze Sortiment. Da wird Cummings doch ziemlich vermöbelt. Cummings muss halten. Seine Körpersprache ist mies. Bodyshots, rechte Haken. Muss man abbrechen. Da hätte ich das Tüchlein geworfen. jeder Schlag ist da einer zuviel. kommt gar nix mehr von Cummings. Schlechter Ref, schlechte Ecke.

Sehrs 40-36 Jimenez. ein sieg für Cummings wär n Skandal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben