Quilisto Madera vs. Hector Manuel Zepeda Toscano 8 Rd.
erste 3 rd. verpasst.
4. Rd. 10-9
5. Rd. 10-9 Madera drückt, Zepeda muss klammern, wirkt etwas in trouble. danach versucht sich Zepeda wieder zu etablieren. aber madera ist grösser, kann es mit dem jab rulen. Madera mit lazy jabs, gute linke von madera. kondimässig sind beide gut drauf, wirken austrainiert. Zepeda kommt nochmal aber das reicht nicht.
6. Rd. 9-10 Madera boxt es gut von aussen, gute rechte von Zepeda. engere runde, in der Zepeda drückt, Madera kommt mit guten uppercuts zurück. nicht einfach zu scoren. gute rechte von zepeda. madera kommt wieder zurück. zepeda mit dem 1-2. geb ihm die runde sehr eng.
7. Rd. 10-9 Madera mit dem guten Start. möchte hier wohl nix anbrennen lassen. Madera gut zum body. gute linke von Madera, er setzt sich in der runde etwas ab. von zepeda kommt wenig. er müsste wohl mehr machen, wieder ne linke von madera. oh je das rechte auge von zepeda sieht nicht gut aus. wieder ne harte linke von madera der hier ziemlich übernimmt. harte runde für zepeda, der da nix zu lachen hat.
8. Rd. 10-9 letzte runde. Madera ist einfach präziser. Zepeda wehrt sich, so gut es eben geht. gute rechte mal von zepeda. es soll ein guter fight gewesen sein, sagen die jungs am mic.
was ich so gesehen habe, wäre der Sieger Madera, aber ich habe die ersten 3 rd. nicht gesehen, insofern kann ich einfach nichts nachhaltiges sagen. mal sehen, wem da gleich der arm gehoben wird.
Madera scheint ziemlich zuversichtlich zu sein.
3x 78-74 Quilisto Madera.... vermutlich schon der richtige Gewinner.