O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Alfredo Jorge Luis Soto - Fernando Daniel Cancino

1. 9-10(verpasst, das TV hat es so)
2. 10-9(guter Kampf, beide haben ihre Momente)
3. 10-9(Soto übernimmt den Kampf allmählich. Cancino muss hier teilweise harte Treffer nehmen)
4. 10-9(Cancino ist echt nicht schlecht, macht teilweise auch guten Druck)
5. 10-9(die Runde geht ebenfalls an Soto)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Alfredo Jorge Luis Soto - Fernando Daniel Cancino

1. 9-10(verpasst, das TV hat es so)
2. 10-9(guter Kampf, beide haben ihre Momente)
3. 10-9(Soto übernimmt den Kampf allmählich. Cancino muss hier teilweise harte Treffer nehmen)
4. 10-9(Cancino ist echt nicht schlecht, macht teilweise auch guten Druck)
5. 10-9(die Runde geht ebenfalls an Soto)
6. 9-10(engere Runde, kann man Cancino geben, der sich hier gut verkauft hat)

58-56

Soto erhält den Punktentscheid.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ich habe Großes über diesen fight gelesen, dann wollen wir mal.

Reece Mould vs. Hamed Ghaz

1. 10-9(Hohes Tempo, Ghaz versucht den Kampf zu machen, fängt sich aber die klareren Powerpunches)
2. 10-9(knüppelharte Runde. Ghaz ist mehr als angeschlagen, muss viel nehmen. Mit der Zeit jedoch kontert er auch immer wieder hart ab)
3. 9-10(geht gut hin und her. Ghaz nun am Drücker, klingelt Mould etwas an, dieser zeigt sich davon unbeeindruckt)
4. 10-9(sehr eng, geht die ganze Zeit hin und her. Ghaz beginnt die Runde gut, in der zweiten Rundenhälfte erschien mir Mould stärker zu sein. Eng)
5. 9-10(Mould bewegt sich nun mehr, wodurch wir weniger Treffer haben. Ich würde die Runde eher Ghaz für den Offensivgang geben)
6. 10-9(das ganz große Tempo ist raus, das Pulver wohl etwas verschossen. Mould gewinnt die Runde ziemlich eindeutig)
7. 9-10(auch wenn Mould den besten Treffer der Runde landete, die Runde gehörte Ghaz)
8. 10-9(sehr eng. Es wird intensiv, Ghaz liefert auch eine gute Runde - bricht aber in den letzten 30 Sekunden etwas ein)
9. 10-9(Ghaz hat sich einen ekligen Cut zugezogen in der Runden durch einen Kopfstoß)
10.10-9(Ghaz versucht noch einmal ranzukommen, aber Mould landet in der Abschlussrunde die harten Treffer zum Kampfgewinn)

97-93

Sehr guter Kampf, obschon mit zwei verschiedenen Kampfeshälften. Die erste Kampfeshälfte war unfassbar stark und wild. Absoluter war. In der zweiten Kampfeshälfte brach das Tempo etwas ein, der Kampf fand dann auf normalen Niveau statt. Unter dem Strich waren das dennoch sehr gute 10 Runden, aber kein FOTY-Kandidat oder Ähnliches. Mould selbst war technisch etwas besser, hat sich auch besser bewegt, wodurch er den Kampf verdient gewonnen hat. Ghaz hatte technisch weniger anzubieten, war aber sehr tough und arbeitete gut zum Körper. Übrigens war die Übertragung echt stark. Sunny Edwards am Mikrofon, Josh Warrington in der ersten Reihe.

 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.310
Punkte
113
1. Mould 10-9 eng
2. Mould 10-9 ghaz hurt
3. Ghaz 10-9 was für n fight they re rolling the dice.... beide hurt
4. Ghaz 10-9 beide hurt holy moly
5. Mould 10-9 tempo wird weniger
6. Mould 10-9
7. Ghaz 10-9
8. Ghaz 10-9 mould scheint das gas auszugehen.
9. Mould 10-9 eng
10. Mould 10-9

Mould 96-94

Kompliment an beide, geliefert
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
So, ich score nun den FightNation-Hauptkampf um den EBU EU-Titel nach.

Florian Montels - Geram Eloyan

1. 9-10(sehr hohes Tempo. Schöne Runde, Montels aktiver, Eloyan präziser. Er gefällt mir zum Körper sehr gut. Sehr eng)
2. 10-9(Montels ist sehr aktiv, trifft dabei aber mäßig. Ökonomisches Boxen ist das nicht, vielleicht rächt sich das noch)
3. 9-10(starker Kampf, beide treffen nun sehr gut. Montels ist ein ehrlicher Arbeiter, technisch aber keine Offenbarung. Dafür physisch recht stark)
4. 10-9(die beste Runde des Kampfes soweit von Montels, der hier nun ein besseres Timing zeigt)
5. 9-10(Eloyan drängt nun Montels zunehmend in den Rückwärtsgang, das ist seine Runde. Dem Kampf mangelt es etwas an Schlaghärte)
6. 9-10(kaum erwähne ich die Schlagwirkung, ist Montels hurt. Er fängt sich aber schnell wieder)
7. 9-10(starke Runde für Eloyan, der Montels durch den Ring prügelt. Die Franzosen zittern mit Montels, der aktuell große Probleme hat)
8. 9-10(eine engere Runde bis in der Schlussminute Eloyan aufdreht. Die Runde geht also auch an Belgien)
9. 9-10(hart umkämpfte Runde, Montels liefert hier harte Treffer. Aber er nimmt wohl etwas mehr selbst davon. Sehr eng)
10.9-10(Montels will zwar, die Kräfte lassen jedoch nach. Eloyan wirkt frischer)
11.10-9(Montels kommt nochmal, liefert hier eine seiner besten Runden des Kampfes ab)
12.9-10(die Franzosen peitschen Montels nochmal an, dieser wirkt aber erschöpft. Starke Abschlussrunde von Eloyan)

110-117

Eloyan sollte diesen Kampf gewonnen haben. Wir befinden uns natürlich in Frankreich, da dürften sich die Scores enger gestalten als bei mir... aber das dürfte dennoch gereicht haben für Eloyan. Wenn nicht, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr...
Montels hat sehr viel investiert in den ersten Runden, dabei aber mäßig getroffen. Eloyan war ökonomischer, konnte ein gutes Tempo über 12 Runden somit halten. Er hat über weite Strecken auch die besseres Powerpunches gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Kommen wir zum Urteil, es wurde natürlich noch eine SD.

115-113 Montels
115-113 Eloyan
116-112 Eloyan

SD Eloyan

Screenshot_310.png

Immerhin der richtige Sieger. Der Punktrichter Agapito Gomez, mit den 115-113 für Montels gehört aber aus dem Verkehr gezogen. Ich habe mal auf Boxrec ein wenig gescrollt, da finden sich auch Dinge wie Fress vs. Xhoxhaj, wo er den Kampf auch Fress gab. Der Mann ist hochgradig illegal.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an die Vorkoster. Nun scort der König.

Reece Mould vs. Hamed Ghaz

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9
7: 9.10
8: 9.10
9: 10:9
10: 10:9

95-95 DRAW

Guter Kampf. Mould war bei seiner Niederlage gegen Wood schon sehr unterhaltsam. Scheint kein Zufall gewesen zu sein.

Runde 1: Enge Runde. Beide haben ihre Momente.
Runde 2: Ghaz muss Volltreffer nehmen und wackelt. Er keilt aber unbeirrt mit. Starke Runde.
Runde 3: Jetzt wackelt Mould. Beide mit einem hohen Tempo.
Runde 4: Schwer zu werten. Ghaz startet sehr stark, ehe Mould am Ende aufkommt.
Runde 5: Mould verlegt sich nun aufs Kontern. Ghaz macht den Kampf, aber die klaren Treffer hatte Mould.
Runde 6: Beide wirken müde. Ghaz fängt sich viele kleine Nadelstiche, wenn er Reingeht.
Runde 7: Gute Antwort von Ghaz, der nun entschlossener wirkt und mehrfach durchkommt. Mould wirkt fertig.
Runde 8:; Mould macht seinem Namen Ehre und wirkt etwas hinüber. Ghaz weiterhin druckvoll.
Runde 9: Cut bei Ghaz, wenn auch nicht so übel, wie die Kommentatoren sagen. Er baut nun auch etwas ab.
Runde 10: Beide hauen noch einmal alles raus. Mould hat die besseren Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Hier folgend das Co-Mainevent von der letzten FightNation-Veranstaltung.

Diego Natchoo - Sofiane Khati

1. 9-10(verheißungsvoller Auftakt. Natchoo ist der aktivere Mann, Khati setzt auf harte Einzelhände)
2. 9-10(beide Boxer schlagen nun mit harten Händen um sich. Khati hat für mich mehr Präzision in den Aktionen)
3. 10-9(Natchoo nun mit viel Offensivdrang. Nicht jede Hand sitzt, aber die Runde hat er)
4. WTKO(Natchoo macht Druck, setzt Khati zu. Dieser fängt plötzlich an auf den Boden zu erbrechen. Die Ecke ist voll, er nicht kampfbereit für 10-20 Sekunden. Der Ref beendet daraufhin den Kampf. Ärgerlicher und ungewöhnlicher Ausgang)

 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hier folgend das Co-Mainevent von der letzten FightNation-Veranstaltung.

Diego Natchoo - Sofiane Khati

1. 9-10(verheißungsvoller Auftakt. Natchoo ist der aktivere Mann, Khati setzt auf harte Einzelhände)
2. 9-10(beide Boxer schlagen nun mit harten Händen um sich. Khati hat für mich mehr Präzision in den Aktionen)
3. 10-9(Natchoo nun mit viel Offensivdrang. Nicht jede Hand sitzt, aber die Runde hat er)
4. WTKO(Natchoo macht Druck, setzt Khati zu. Dieser fängt plötzlich an auf den Boden zu erbrechen. Die Ecke ist voll, er nicht kampfbereit für 10-20 Sekunden. Der Ref beendet daraufhin den Kampf. Ärgerlicher und ungewöhnlicher Ausgang)


Erinnert mich an den Hamburger Jugendboxer, der sich vor einem Amateurkampf einen Döner reingepfiffen hat. Gab denselben Ausgang. Da kennen Ringrichter kein Erbarmen. Wenn einer kotzt, kommt der Abbruch.
Derselbe Junge hat diese tolle Idee übrigens zweimal gehabt. Nach dem zweiten Mal trat dann der Lerneffekt ein und er aß nach dem Wiegen lieber eine Banane.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Beide sind ungeschlagen.

Jose Sanchez - Elvis Guevara

1. 10-9(Sanchez scheint der etwas größere Mann zu sein (hoffentlich). Guevara ist aggressiver, trifft dabei nicht mehr. Gebe ich an Sanchez)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Jose Sanchez - Elvis Guevara

1. 10-9(Sanchez scheint der etwas größere Mann zu sein (hoffentlich). Guevara ist aggressiver, trifft dabei nicht mehr. Gebe ich an Sanchez)
2. 9-10(Sanchez beginnt ganz solide, danach hat Guevara solide Momente. Muntere Runde, gebe ich Guevara)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Jose Sanchez - Elvis Guevara

1. 10-9(Sanchez scheint der etwas größere Mann zu sein (hoffentlich). Guevara ist aggressiver, trifft dabei nicht mehr. Gebe ich an Sanchez)
2. 9-10(Sanchez beginnt ganz solide, danach hat Guevara solide Momente. Muntere Runde, gebe ich Guevara)
3. 9-10(guter Kampf, Guevara macht den Druck. Sanchez landet die präzisen Konter, man kann es beiden geben. @HamburgBuam würde es Guevara geben, dann tun wir das auch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Jose Sanchez - Elvis Guevara

1. 10-9(Sanchez scheint der etwas größere Mann zu sein (hoffentlich). Guevara ist aggressiver, trifft dabei nicht mehr. Gebe ich an Sanchez)
2. 9-10(Sanchez beginnt ganz solide, danach hat Guevara solide Momente. Muntere Runde, gebe ich Guevara)
3. 9-10(guter Kampf, Guevara macht den Druck. Sanchez landet die präzisen Konter, man kann es beiden geben. @HamburgBuam würde es Guevara geben, dann tun wir das auch)
4. 10-9(eigentlich eine Guevara-Runde, der eben aktiver ist. In den letzten 10 Sekunden ist er jedoch so hurt, dass er sich kaum auf den Beinen halten kann)

38-38

Schöner Kampf, ich sah Guevara vorne aber nun ist alles möglich.
 
Oben