Ich habe Großes über diesen fight gelesen, dann wollen wir mal.
Reece Mould vs. Hamed Ghaz
1. 10-9(Hohes Tempo, Ghaz versucht den Kampf zu machen, fängt sich aber die klareren Powerpunches)
2. 10-9(knüppelharte Runde. Ghaz ist mehr als angeschlagen, muss viel nehmen. Mit der Zeit jedoch kontert er auch immer wieder hart ab)
3. 9-10(geht gut hin und her. Ghaz nun am Drücker, klingelt Mould etwas an, dieser zeigt sich davon unbeeindruckt)
4. 10-9(sehr eng, geht die ganze Zeit hin und her. Ghaz beginnt die Runde gut, in der zweiten Rundenhälfte erschien mir Mould stärker zu sein. Eng)
5. 9-10(Mould bewegt sich nun mehr, wodurch wir weniger Treffer haben. Ich würde die Runde eher Ghaz für den Offensivgang geben)
6. 10-9(das ganz große Tempo ist raus, das Pulver wohl etwas verschossen. Mould gewinnt die Runde ziemlich eindeutig)
7. 9-10(auch wenn Mould den besten Treffer der Runde landete, die Runde gehörte Ghaz)
8. 10-9(sehr eng. Es wird intensiv, Ghaz liefert auch eine gute Runde - bricht aber in den letzten 30 Sekunden etwas ein)
9. 10-9(Ghaz hat sich einen ekligen Cut zugezogen in der Runden durch einen Kopfstoß)
10.10-9(Ghaz versucht noch einmal ranzukommen, aber Mould landet in der Abschlussrunde die harten Treffer zum Kampfgewinn)
97-93
Sehr guter Kampf, obschon mit zwei verschiedenen Kampfeshälften. Die erste Kampfeshälfte war unfassbar stark und wild. Absoluter war. In der zweiten Kampfeshälfte brach das Tempo etwas ein, der Kampf fand dann auf normalen Niveau statt. Unter dem Strich waren das dennoch sehr gute 10 Runden, aber kein FOTY-Kandidat oder Ähnliches. Mould selbst war technisch etwas besser, hat sich auch besser bewegt, wodurch er den Kampf verdient gewonnen hat. Ghaz hatte technisch weniger anzubieten, war aber sehr tough und arbeitete gut zum Körper. Übrigens war die Übertragung echt stark. Sunny Edwards am Mikrofon, Josh Warrington in der ersten Reihe.