O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Parlak ist ein Ugro-Mann und war ein echt guter Amateur.

Serhat Parlak - Roberto Arriaza

1. 10-9(Arriaza durchaus bissig, Parlak technisch jedoch überlegen)
2. 10-9(Parlak boxt das bislang sehr souverän)
3. 10-9(auch das war eine klare Parlak-Runde)
4. 10-9(Arriaza wird aktiver, die Runde ist jedoch wohl ebenfalls weg)
5. 9-10(die Runde kann man Arriaza geben, der zeitweise gut durchkam)
6. 10-9(die letzte Runde geht auch an Parlak, der starke Körpertreffer auspackte)

59-55

58-57
58-56?

Viel zu knappe Scorecards.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Karol Welter - Andrew Robinson
-
9-10
10-9 solider Kampf, glaube aber AR baut bereits ab
9-10 beide schenken sich nix, knapp an AR
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_[2024.03.22_22.36.45].jpg
    127.0.0.1_1234_[2024.03.22_22.36.45].jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Karol Welter - Andrew Robinson
-
9-10
10-9 solider Kampf, glaube aber AR baut bereits ab
9-10 beide schenken sich nix, knapp an AR
9-10 ein paar mehr Aktionen müssten von Welter kommen, nicht erst 10s vor Schluss
10-9 kann man KW geben, da AR auch nicht viel zustande bringt
10-10 es ist alles recht eng, bezweifle jedoch, dass AR hier eine Chance per Punkten hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Karol Welter - Andrew Robinson
-
9-10
10-9 solider Kampf, glaube aber AR baut bereits ab
9-10 beide schenken sich nix, knapp an AR
9-10 ein paar mehr Aktionen müssten von Welter kommen, nicht erst 10s vor Schluss
10-9 kann man KW geben, da AR auch nicht viel zustande bringt
10-10 es ist alles recht eng, bezweifle jedoch, dass AR hier eine Chance per Punkten hat...
10-9 wieder recht eng
10-9 knapp
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Karol Welter - Andrew Robinson
-
9-10
10-9 solider Kampf, glaube aber AR baut bereits ab
9-10 beide schenken sich nix, knapp an AR
9-10 ein paar mehr Aktionen müssten von Welter kommen, nicht erst 10s vor Schluss
10-9 kann man KW geben, da AR auch nicht viel zustande bringt
10-10 es ist alles recht eng, bezweifle jedoch, dass AR hier eine Chance per Punkten hat...
10-9 wieder recht eng
10-9 knapp
10-9 AR hat etwas abgebaut, Welter ganz gute Momente zum Ende hin
10-9 Robinson hat über weite Teile gut Gegenwehr geleistet, könnte man auch enger werten
------
97 - 94

Offiziell: Punktsieg Welter
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Danke an @Gladio für den Thai-Link

Vichhai Khamsom - Nawaphon Nakornloungpromotion

1: 9:10
2: TKO Sieg Nawaphon

Runde 1: Nawaphon arbeitet gut zum Körper. Khamsom hält mit. Als er mal zum Kopf trifft, wird Nawaphon wütend und erhöht den Druck.
Runde 2: Khamsom muss zweimal runter. Körpertreffer waren die Übeltäter.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Chanoy Worawut - Zu Phoeng

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10

58-56 Worawaut

Runde 1: Schöne Runde. Phoeng marschiert mit schweren Haken auf Worawut zu. Viele Schlagabtäusche entstehen. Der Thai etwas präziser.
Runde 2: Phoeng war da kurz hurt, fängt sich aber wieder.
Runde 3: Worawut nun bestimmend, auch wenn Phoeng am Ende noch einmal anrennt.
Runde 4: Da ruht sich Worawut auf seinen Lorbeeren aus und lässt Phoeng wieder Selbstvertrauen tanken.
Runde 5: Immer wieder landet Worawut harte Kopftreffer. Aber Phoeng marschiert einfach weiter.
Runde 6: Phoeng macht nochmal ordentlich Alarm. Worawut wirkt etwas müde, weicht aber dem meisten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Phongsaphon Panyakam - Yuan Guangheng

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10

93-97 Guanheng


Runde 1: Die Chinesische Ecke hat gut Lachen. Ihr Mann landet hier schon zahlreiche linke Haken.
Runde 2: Guanheng macht weiterhin den Kampf.
Runde 3: Panyakam steckt viel ein. Am Ende schlägt er mal mit, um Guangheng auf Distanz zu treiben.
Runde 4: Guangheng hält den Druck aufrecht. Panyakam hat Momente, kann aber die Distanz nie lange halten.
Runde 5: Etwas enger. Kann man dem Thai mal geben.
Runde 6: Der Chinese baut ab, aber Panyakam macht nichts draus. Guangheng bleibt aktiver.
Runde 7: Eng. Umkämpfte Runde. Guanheng macht mehr, Panyakam hat die klaren Treffer.
Runde 8: Panyakam drückt sich zu viel an den Seilen rum.
Runde 9: Besser vom Thai. Er scheint noch mehr Kraft zu haben.
Runde 10: Noch einmal eine gute Schlussrunde von Guangheng. Vor allem die Körpertreffer waren effektiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.315
Punkte
113
Pamela Noutcho Sawa vs. Jordan Barker Porter 10 x 2 min

erste 7 Rd. verpasst.
8. Rd. 9-10 Sawa drückt, Porter wehrt sich so gut es geht. Parker macht das nicht übel, hat Treffer drin. enge Runde. Sawa kommt hart durch. in dieser engen Runde geb ich die Runde gerade noch an Porter.
9. Rd. 10-9 Guter Mood zwischen den zwei Boxerinnen. Sawa greift an, was ihr helfen wird. Barker Porter boxerisch gut ausgebildet. Sawa kommt hart durch, hinterlässt aber keine Wirkung. Sawa gut zum body. Die Runde sieht für Sawa deutlich besser aus als noch die 8. Barker Porter macht zu wenig. oh je harte Rechte im Ziel von Sawa. Ihre Runde.
10. Rd. 9-10 Man spricht davon, dass Pamela Noutcho Sawa deutlich in Führung liegen müsste. Mal sehen. herzliches touch gloves und auch ne Umarmung. letzte Runde. Die Kommentatoren meinen, Sawa könne es sich erlauben, den Vorsprung zu verwalten. Barker Porter versuchts nochmal, indessen etwas halbherzig. Gute Hände von Sawa. Rechte von Barker Porter. Konter drin von Sawa. enge Runde. Beide Boxerinnen wirken austrainiert. Barker Porter wirft nochmal ne gute Rechte rein. Sie marschiert nun. Sawa kassiert. eng an Barker Porter.
Beide umarmen sich. Barker Porter wird in die Höhe gehoben. Auch Sawa feiert.

Im italienischen Lager ist man offenbar zuversichtlich. Sawa hätte beim Abspielen der italienischen Nationalhymne doch sehr nervös gewirkt. Jetzt wirke sie deutlich lockerer.

Tränen seien bei Sawa zu sehen.

tarjetas: Pamela Noutcho Sawa schnappt sich das Mic, kann aber nix sagen, da sie weint.

UD 100-89, 98-92, 98-92 Pamela Noutcho Sawa

Die Italienerin mit Kameruner Wurzeln bedankt sich bei allen. Sie meint, normalerweise würde sie nie weinen (aber jetzt ist es halt so). Jedenfalls steht das Publikum hinter ihr und feiert sie. Schöne Bilder. Die Verliererin hält ihr auch die Arme hoch und die zwei umarmen sich. Beste Werbung für den Boxsport. Beide Boxerinnen haben geliefert, was ich so gesehen habe.

Mit diesen Eindrücken aus Bologna zurück ins Studio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Rosa vs. Reyes

10:9 gute erste Runde. Rosa hat das zunächst recht klar im Griff und dann explodiert Reyes und macht es nochmal eng.
10:9 beide werfen Bomben. Reyes mit viel Druck, Rosa vielleicht den Tick präziser.
10:9 Rosa spielt seine körperliche Überlegenheit jetzt zunehmend aus. Er scheint auch eher Reyes beeindrucken zu können als andersrum.
10:9 Reyes ist im Kampf und macht auch viel, aber Rosa meidet gut und setzt selbst einfach die klareren Treffer.
9:10 geb ich mal dem tapferen Reyes, der genaugenommen aber hier ziemlich auf verlorenem Posten ist. Rosa war mir hier aber zu verspielt.
10:9 da war Reyes hurt, bleibt aber noch auf den Beinen. Rosa hat körperlich echt einen Schritt nach vorne gemacht, sollte sich aber von der Elite im Halbfliegengewicht nicht so oft treffen lassen.
9:10 Rosa wird outworked und klammert viel. Kann er nicht mehr oder hat er die Runde freigenommen?
9:10 beide stehen 3 Minuten Kopf an Kopf. Reyes schlägt und trifft mehr. So boxt Rosa Reyes Kampf.
10:9 Rosa trifft schon besser, aber er wirkt echt fertig und klammert auch zu viel. Keine Ahnung, ob ich ihm noch so eine Runde geben würde. Reyes hingegen geht einfach nicht vom Gaspedal.
10:9 Rosa ist der bessere Boxer und trifft härter und klarer, aber der Ref unterbindet einfach nicht das ständige Klammern von Rosa. So beraubt er Reyes seiner größten Chancen. Echter Beschiss.
9:10 Reyes mit Dauerfeuer. Der Ref ist leider bestochen und ermahnt nur Reyes, aber keine einzige Ermahnung für Rosa, obwohl der ständig klammert.
10:8 Reyes rennt in einen Konter und fällt. Wird angezählt, aber er reklamiert. schwer zu sagen. Ansonsten feuert er aus allen Rohren. Kann mal also auch gerne nur 10:9 geben.

116:111

Die letzte Runde ist richtig bitter für Reyes. Der ist ein absoluter Warrior, hier sah es aussichtslos aus und dann hätte er fast gewonnen. Rosa war die erste Hälfte stark und fiel dann komplett auseinander. Nur dank des korrupten Refs blieb er im Kampf. Das Ding hätte er echt verlieren können. Mit Luft nur für 6 Runden wird das in der neuen Gewichtsklasse nichts.

UD für Rosa. Scorecards habe ich nicht verstanden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Tsutsumi vs. Moreno

10:9 Moreno ist physisch deutlich unterlegen. Wirkt auch langsamer. Schlechte Kombi. Zudem wirkt er auch recht soft, so dass Tsutsumi viel zum Körper geht, was Moreno nicht schmeckt.
10:9 Die Balance ist auch nicht mehr das, was sie mal war.
WKO Moreno nimmt zweimal ein Knie und lässt sich beim zweiten Mal auszählen. Die WBA hatte in letzter Zeit mit ihren Ü40 Mittelamerikanern durchaus Erfolg, das Blatt hat sich hier gewendet. Moreno war shot und wollte eher das Geld als den Sieg. Auch wenn die Geschichte mit dem Gewicht natürlich auch nicht optimal war. Mal sehen, wie es bei Tsutsumi weiter geht. Gibt jetzt wohl ne lange Sperre und vielleicht zwingt man ihn direkt in das Leichtgewicht. Das wird natürlich auch nicht leicht werden. Higas Stern ist ja durch solche Sachen ne Zeitlang ganz schön verblasst.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Abel Ramos - Juan Ramon Guzman

1. 10-9(enge Runde. Ramos sehr verhalten, kommt hinten nochmal auf mit Powerpunches. Vielleicht dafür knapp die Runde noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Abel Ramos - Juan Ramon Guzman

1. 10-9(enge Runde. Ramos sehr verhalten, kommt hinten nochmal auf mit Powerpunches. Vielleicht dafür knapp die Runde noch)
2. 10-9(Ramos hat die besseren Powerpunches, ansonsten ist der Unterschied nicht so gewaltig bislang)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Abel Ramos - Juan Ramon Guzman

1. 10-9(enge Runde. Ramos sehr verhalten, kommt hinten nochmal auf mit Powerpunches. Vielleicht dafür knapp die Runde noch)
2. 10-9(Ramos hat die besseren Powerpunches, ansonsten ist der Unterschied nicht so gewaltig bislang)
3. 10-9(Guzman zuckt da teilweise etwas nun)
 
Oben