O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Young Kaelin

merthyr matchstick
Alexis Rios Munguia schwarze Hose vs. Carlos Guerrero Arriaga 8 Rd.

1.-5 nicht gesehen, glaubs das TV hatte es 49-46 für Rios. Intensiver Fight. 6. Rd. Beide Jungs sind schon müde. Guerrero versuchts noch immer. Tiefschlag von Guerrero. Runde eng an Guerrero Tv hats nun 58-56 bei Rios.
7. Rd. 10-9 Guerrero möchte das Ding noch drehen. Rios ist müde geworden. Rios kommt nochmal mit einer Energieleistung. Guerrero hat auch nicht mehr so der Krieger. Der Fight hat bei Beiden viele Körner gelassen. Guerrero scheint,, etwas vom Pedal zu müssen. Nicht, dass Rios besonders viel machen würde, aber Guerrero kann wohl einfach nicht mehr. Gute Rechte von Rios drin, welche Guerrero durchrüttelte. Seine Runde. Der Junge dort gibt die Runde auch Rios. er hats nun 68-65 bei Rios.
8. Rd. 9-10 Letzte Runde. Nochmal holen beide Helden alles aus ihren müden Lungen. Der Fight ist sehr fair. Der Ref hat kaum je Arbeit. Guerrero kommt nochmal. Rios scheint schon ordentlich satt zu sein, wies Rocky sagen würde. Sehe Guerrero nochmal alles reinlegen. Rios wirklich sehr müde. Ein grosses Boxerherz ist ihm hier zu bescheinigen. Guerreros Tank neigt sich auch Richtung Reservetank. Beide absurd fix und foxi und doch schlagen sie noch immer. Rios nochmal. Eng an Guerrero.

Tarjetas: bei mir dann 77-75 Rios. mal sehen. Der Junge vom TV hats auch so gesehen. Immerhin.

Tarjetas: 79-73, 78-74, 79-73 UD Alexis Rios

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Alfonso Alvarez schwarz-weisse Hose vs. Jesus Ortiz schwarz-gelbe Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Ortiz wirkt etwas ängstlich. Er boxt es hier in der Rechtsauslage. Alvarez ist n Normalausleger und da hat er einfach gepennt und rennt in eine üble Hand von Ortiz. Nix mit eingeschüchtert bei Ortiz. Er macht viel Betrieb und Alvarez ist ganz schön am Schwimmen. Ortiz offensichtlich mit dem Plan, Alvarez zu überrennen. Was für ein Fight. Beide laden passabel ab. Deckung ist bei Beiden mies. Aber Ortiz lässt die Hände fliegen, als gäbe es kein Morgen. Der Fight soll nur auf 4 Rd. angesetzt sein. Das erklärt etwas, wieso Beide dermassen aufeinander losgehen.,
2. Rd. 9-10 Guter Konter von Alvarez, Ortiz hat sich gerade noch halten können, ohne runter zu müssen. Mensch sind das zwei Brawler. Ortiz ist sehr hausbacken, aber hat ein riesiges Boxerherz. Alvarez leicht am Sc hwimmen. Ortiz gibt immer wieder Gas, aber kann Alvarez einfach nicht runterschicken. Was für eine Schlacht., Beide toben sich aus und schlagen sich die Hände am Gegner müde. Alvarez muss sich etwas mehr Range geben, wirkt im roten Bereich. Viel zu lachen hat Alvarez nicht. Ortiz nun auch gut zum Body. Noch hält sich Alvarez, fragt mich nicht wie.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Alfonso Alvarez schwarz-weisse Hose vs. Jesus Ortiz schwarz-gelbe Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Ortiz wirkt etwas ängstlich. Er boxt es hier in der Rechtsauslage. Alvarez ist n Normalausleger und da hat er einfach gepennt und rennt in eine üble Hand von Ortiz. Nix mit eingeschüchtert bei Ortiz. Er macht viel Betrieb und Alvarez ist ganz schön am Schwimmen. Ortiz offensichtlich mit dem Plan, Alvarez zu überrennen. Was für ein Fight. Beide laden passabel ab. Deckung ist bei Beiden mies. Aber Ortiz lässt die Hände fliegen, als gäbe es kein Morgen. Der Fight soll nur auf 4 Rd. angesetzt sein. Das erklärt etwas, wieso Beide dermassen aufeinander losgehen.,
2. Rd. 9-10 Guter Konter von Alvarez, Ortiz hat sich gerade noch halten können, ohne runter zu müssen. Mensch sind das zwei Brawler. Ortiz ist sehr hausbacken, aber hat ein riesiges Boxerherz. Alvarez leicht am Sc hwimmen. Ortiz gibt immer wieder Gas, aber kann Alvarez einfach nicht runterschicken. Was für eine Schlacht., Beide toben sich aus und schlagen sich die Hände am Gegner müde. Alvarez muss sich etwas mehr Range geben, wirkt im roten Bereich. Viel zu lachen hat Alvarez nicht. Ortiz nun auch gut zum Body. Noch hält sich Alvarez, fragt mich nicht wie.
3., Rd. 9-10 Tv hats auch 20-18 für Ortiz. Der legt gleich wieder los, Mensch war das ne üble Rechte von Ortiz. Wie kann Alvarez da noch stehen? Dieser Alvarez ist tough as nails. Unfassbar wie hart es beide boxen können. Ab und an hat auch Alvarez Hände drin. Ortiz muss n Tick vom Gas. Oh je dann drückt Ortiz wieder fürchterlich. Habe Ortiz beim Staredown völlig falsch eingeschätzt. 1-2 von Ortiz. Sagenhafter Brawl. Das hat sich echt gelohnt, nur schon für diesen Fight einzuschalten.,
4. Rd. 9-10 Ortiz macht den Fight. Alvarez wird n KO brauchen. Das Tempo ist etwas zusammen gefallen. Ortiz noch immer mit dem hohen Output. Kann man echt nix sagen. Die 2 verdienen sich die Kampfbörse sehr redlich. Sehr sehr harter Fight. Da bleibe ich dabei. Ortiz kommt wieder durch. Alvarez ist keine Schlechter, kann hier aber einfach nicht mit Ortiz mithalten. Begeisternder Fight. Vielleicht ist die 4. Runde sogar die Schlechteste, aber das ist schon sagenhaft gut, was die 2 hier gezeigt haben. Alvarez zeigt etwas Wirkung. Schafft ers über die Runden? ja.

Herzlich Umarmung unserer beiden Helden und allerhöchster Respekt von mir.

habs 40-36 Ortiz. Finde, man kanns nicht wirklich anders werten.

39-37, 2x 40-36, dec UD Jesus Roberto Ortiz

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jose Angel Garcia weisse Hose vs. Daniel Zaragoza jr. blaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 mal sehen, ob das wirklich auf 8 Rd. angesetzt ist. mind. verkündet das der Ansager genauso. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Garcia einiges grösser. Zaragoza mit einem sehr ordentlichen Beginn. Garcia defensiv nicht sonderlich gut aufgestellt. Der kleinere Zaragoza boxt es recht clever: er greift hier gut an, setzt Garcia unter Druck, was diesem nicht zu schmecken scheint. Das Publikum sieht den kleine Zaragoza Betrieb machen und stellt sich sofort auf seine Seite. Er lässt denn auch die Fäuste fliegen und Garcia wirkt nicht sonderlich überzeugend.
2. Rd. 8-10 Garcia beginnt, sich einen Tick besser auf Zaragoza einzustellen. Garcia kann den Druck nicht mehr ganz halten, was alles Zaragoza zu Gute kommt. Recht spannende Sache. Wessen Tank ist grösser. Da kommt Zaragoza durch, Garcia muss leicht runter, was eher n joke ist.
3. Rd. 9-10 Harte Rechte von Zaragoza drin, Garcia hat sie aber gerade noch genommen. Zaragoza scheint der Niederschlag wirklich geholfen zu haben. Er wirkt sicher, wird dann doch mal von Garcia getroffen. Garcia muss sich echt mal was einfallen lassen. Zaragoza drückt und sieht dabei recht gut aus. Garcia mit wenig Zielwasser. Zaragoza macht halt Dampf. Keine Ahnung wie gross sein Tank ist und wie lange er das durchhalten kann. Eigentlich investiert er hier fast schon zuviel.
4. Rd. 9-10 das Tv hats auch 30-26 für Zaragoza , Er greift wieder an, Schwierig für Garcia in den Fight zu kommen. Ihm scheint einfach nix zu gelingen. Zaragoza im Infight gnadenlos. Garcia müsste raus, aber möglich, dass seine Beine einfach nicht mitmachen. Garcia möchte schon endlich im Fight ankommen, aber Zaragoza lässt ihn einfach nicht. Denke aber nicht, dass Zaragoza das so 8 Rd. lang durchziehen kann. Das ist doch insane. Immer wieder Treffer von Zaragoza.
5. Rd. 9-10 Zaragoza mit sehr viel Druck. Der Junge lässt einfach nicht nach. Er lässt Garcia einfach bislang nicht vom Haken, gibt Garcia so gar keine Range, seine langen Hände unterzubringen. Garcia kann nur hoffen, dass Zaragoza konditionell einbricht. Boxerisch wird ers nicht lösen. Zaragoza kommt gut durch und Garcia schwimmt etwas. Wieder ne Runde für Zaragoza. Garcia braucht bald mal was dramatisches.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jose Angel Garcia weisse Hose vs. Daniel Zaragoza jr. blaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 mal sehen, ob das wirklich auf 8 Rd. angesetzt ist. mind. verkündet das der Ansager genauso. Los gehts. Beide in der Normalauslage. Garcia einiges grösser. Zaragoza mit einem sehr ordentlichen Beginn. Garcia defensiv nicht sonderlich gut aufgestellt. Der kleinere Zaragoza boxt es recht clever: er greift hier gut an, setzt Garcia unter Druck, was diesem nicht zu schmecken scheint. Das Publikum sieht den kleine Zaragoza Betrieb machen und stellt sich sofort auf seine Seite. Er lässt denn auch die Fäuste fliegen und Garcia wirkt nicht sonderlich überzeugend.
2. Rd. 8-10 Garcia beginnt, sich einen Tick besser auf Zaragoza einzustellen. Garcia kann den Druck nicht mehr ganz halten, was alles Zaragoza zu Gute kommt. Recht spannende Sache. Wessen Tank ist grösser. Da kommt Zaragoza durch, Garcia muss leicht runter, was eher n joke ist.
3. Rd. 9-10 Harte Rechte von Zaragoza drin, Garcia hat sie aber gerade noch genommen. Zaragoza scheint der Niederschlag wirklich geholfen zu haben. Er wirkt sicher, wird dann doch mal von Garcia getroffen. Garcia muss sich echt mal was einfallen lassen. Zaragoza drückt und sieht dabei recht gut aus. Garcia mit wenig Zielwasser. Zaragoza macht halt Dampf. Keine Ahnung wie gross sein Tank ist und wie lange er das durchhalten kann. Eigentlich investiert er hier fast schon zuviel.
4. Rd. 9-10 das Tv hats auch 30-26 für Zaragoza , Er greift wieder an, Schwierig für Garcia in den Fight zu kommen. Ihm scheint einfach nix zu gelingen. Zaragoza im Infight gnadenlos. Garcia müsste raus, aber möglich, dass seine Beine einfach nicht mitmachen. Garcia möchte schon endlich im Fight ankommen, aber Zaragoza lässt ihn einfach nicht. Denke aber nicht, dass Zaragoza das so 8 Rd. lang durchziehen kann. Das ist doch insane. Immer wieder Treffer von Zaragoza.
5. Rd. 9-10 Zaragoza mit sehr viel Druck. Der Junge lässt einfach nicht nach. Er lässt Garcia einfach bislang nicht vom Haken, gibt Garcia so gar keine Range, seine langen Hände unterzubringen. Garcia kann nur hoffen, dass Zaragoza konditionell einbricht. Boxerisch wird ers nicht lösen. Zaragoza kommt gut durch und Garcia schwimmt etwas. Wieder ne Runde für Zaragoza. Garcia braucht bald mal was dramatisches.
6. Rd. 10-9
schau mal auf boxrec:

Jose Angel Garcia
Rodriguez
13 0 3
l6d.svg
l6w.svg
l6w.svg
l6w.svg
l6w.svg
l6w.svg
?4Daniel Zaragoza
Garcia
9 2 0
l6w.svg
l6w.svg
l6l.svg
l6w.svg
l6l.svg
l6w.svg
Box-profeatherwiki bout

Garcia versuchts. Zaragoza einfach slicker, aber er wird auch langsam müde. enge Runde. gebe ich mal Garcia.

7. Rd. 9-10 Zaragoza noch immer gut im Fight. das Tv hats gar 60-53 für Zaragoza. Der macht weiterhin Betrieb.

8. Rd. 9-10 letzte Runde. Zaragoza nochmal mit viel Druck. Garcia bringt einfach nicht die PS auf die Strasse. Zaragoza trifft recht gut. Was für eine Schlacht, weil auch Garcia gut dagegen hält.

habs dann 79- 72 Zaragoza

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Cesar Vaca Espinoza schwarze Hose vs. Joel Cordova weiss-schwarze Hose 10 Rd. Main Bout

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Espinoza etwas grösser. Cordova versucht, etwas anzugreifen. Er muss dazu erstmal Espinozas Jab überwinden. Das Tempo ist erstmal nicht sonderlich hoch. Espinoza bemüht, Bodyshots zu landen. enge Runde. Espinoza scheint n tick der bessere Boxer zu sein, was bad news für Cordova ist.
2. Rd. 9-10 Tv hat die 1. bei Cordova, warum auch immer. In der 2. macht nun Corodov wirklich etwas Betrieb. Espinoza etwas zu passiv. Cordova stalkt recht aggressiv, was ihm hier wohl die Runde bringt.
3. Rd. 10-9 Espinoza versuchts nun mit den harten Händen. Cordova versuchts über die workrate. genauer so far von espinoza. Cordova bemüht, wird aber wohl nicht reichen. enge Runde.
4. Rd. 10-9 Cordova möchte sich endlich etablieren. Gute Hände aber von Espinoza,. Cordova scheint die Schläge von Espinoza nun zu spüren. Die langen Arme helfen Espinoza. Cordova schien da leicht zu faden.
5. Rd. 10-9 So richtig etablieren kann sich Espinoza aber nicht. Cordova noch im Fight. Espinoza mit dem guten Jab, was ihm hier zweifellos hilft. Cordova höchstens mit gutern Kontern gefährlich. Espinoza hats aber so far unter Kontrolle. Seine Runde.
6. Rd. 10-9 das TV hats nun, 49-46 für Vaca, Espinoza mit einer guten Phase, Cordova muss schauen, wo er bleibt. Cordova hat wohl nicht den Punch, um Espinoza hurt zu boxen. Scheint mir alles zu wenig von Cordova. Espinoza über den Jab all night long.
7. Rd. 10-9 Cordova ist tapfer, aber das reicht alles einfach nicht. Espinoza schwing noch immer gut. Cordova möchte das Ding unbedingt noch drehen. Aber er hat wohl einfach nicht die boxerischen Mittel dazu. Klare Hände von Espinoza, Cordova kassiert.
8. Rd. 10-9 Das Tempo fällt nun etwas zusammen. Kein Wunder, beide haben viel investiert. Wenig klares. Cordova tapfer, er versuchts. enge Runde, aber noch immer an Espinoza .
9. Rd. 10-9 Cordova geht nun all in, spürt die urgency, fasst sich aber selber üble Konter. Kann man nicht meckern. Noch alles drin. Espinoza nun klar mit dem Momentum. Cordova wirkt etwas spent.
10. Rd. 10-9 letzte Runde. Cordova braucht n KO. Hat er noch was drin.? Er versuchts. Der Junge ist tapfer. Espinoza kann aber noch immer ausweichen. Espinoza eher mit den Treffern. noch 01.30. Ermahnung an Cordova. Beide traden nochmal. Cordova hat wohl nicht mehr genügend im Tank. Espinoza scheints über die Runden zu bringen. Die Runde war eng.,

habs dann 99-91 für Cesar Vaca Espinoza

Tarjetas:; Cesar Vaca Espinoza 99-91, 99-91, 98-92 UD

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Kuntae Lee vs. Mikyo Watarai 10 Rd BOXTIPPSPIELFIGHT

Tentative

Leider habe ich u next nicht zum Laufen gebracht.

Habe aber EIGENTLICH wohl jemanden gefunden, der die Card scort. Mit viel Glück scort er auch diesen Fight. Würde dann die laufenden Scores hier posten. Mal sehen, ob das um 4 Ecken klappt.

Zum Verständnis: ich selber seh die Card gar nicht. Obs klappt? Schau mer mal.

Aramoto vs. Baek ist durch.

Sieger Aramoto 3x 77-74

Tamayama hat seinen Fight gerade nach Punkten gewonnen 2x 78-74, 77-75

Ich habe den Jungen gefragt ob er die runden für lee vs watarai scoren könnte. Habe auch 2 andere scorer punkten sehen. Aber alle geben nur die kompletten sheets durch.
Vielleicht machts der eine. Glaub der versteht englisch. Die anderen texten nur japanisch

Oh gott . Er hat geschrieben, er freut sich sehr drauf. Aber ich habe leider keinen blassen Schimmer ob das mir galt. Lets stay positive. Ist ja volle Spannung.

Masuda vs Matsumoto soll laufen.

Das gibts nicht.

Das hat er geschrieben;
面白い。これしかない

Das heisst: Interessant ..es ist die einzige Möglichkeit.

.

1.Rd.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler

Tentative

Leider habe ich u next nicht zum Laufen gebracht.

Habe aber EIGENTLICH wohl jemanden gefunden, der die Card scort. Mit viel Glück scort er auch diesen Fight. Würde dann die laufenden Scores hier posten. Mal sehen, ob das um 4 Ecken klappt.

Zum Verständnis: ich selber seh die Card gar nicht. Obs klappt? Schau mer mal.

Aramoto vs. Baek ist durch.

Sieger Aramoto 3x 77-74

Tamayama hat seinen Fight gerade nach Punkten gewonnen 2x 78-74, 77-75

Ich habe den Jungen gefragt ob er die runden für lee vs watarai scoren könnte. Habe auch 2 andere scorer punkten sehen. Aber alle geben nur die kompletten sheets durch.
Vielleicht machts der eine. Glaub der versteht englisch. Die anderen texten nur japanisch

Oh gott . Er hat geschrieben, er freut sich sehr drauf. Aber ich habe leider keinen blassen Schimmer ob das mir galt. Lets stay positive. Ist ja volle Spannung.

Masuda vs Matsumoto soll laufen.
.

1.Rd.
danke für deinen einsatz :smoke: (y)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bitte ich mach das gerne. Das handling ist nicht so einfach aber sollte klappen ich hoffe der Junge hat wirklich mich gemeint. Im moment läuft wohl noch der andere fight. Ich muss schnell in die waschküche in 5 min bin ich nur noch da. Lets get that party started.

Young Kaelin

merthyr matchstick

Fight ist jetzt angezeigt.

1. Rd. Fight steht wohl jetzt an. Er schrieb was und hats wieder gelöscht. Alle scoren nur die volle card und publizieren es erst dann.

1. Rd. 10-9 lee
2. Rd. 9-10 er schreibt thorai
3. Rd 9-10 er schreibt immer thorai
4. Rd 10-9 lee
Mein kumpel gibt nix durch aber ein anderer postet die runden. Er hats also 2-2 nach 4 rd.
5. Rd 8-10 entweder kd oder siegreiche runde und punktabzug. Diesmal schreibt er auch watarai 10-8 also alles gut.
6. 10-8 was ist denn hier los ?. Diesmal lee mit der 10-8 runde.
7. Rd 10-8 lee der junge verwirrt mich weil seine rundenscores nicht seinem sheet entsprechen. Er hats aber eng.
8. Rd 10-9 lee der sich absetzt.
9.rd 10-9 lee, watarai braucht wohl n ko wenn der junge punkten kann. Die differenz der runden zum sheet: die 4. Hat er aufm sheet auch bei watarai

Lee WP Watarai

Screenshot_20250301-133858_X_copy_782x670_copy_391x335.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Das wars für mich erstmal aus Japan. Wünsche ein schönes Wochenende.

Wenn ich mich nicht vertan habe, hat damit @Tyson2fastFury Platin gewonnen. Herzliche Gratulation. Props aber auch an @Riddick . War sehr spannend.

Damit zurück ins Studio.

P.s. Ergebnis double checked. Mein spezi hats auch so gesagt, dass Lee gewonnen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Masuda vs. Matsumoto

10:9 Beide treffen. Vielleicht noch knapp an Masuda.
10:9 Masuda präziser. Geht hin und her.
10:9 eng, aber Matsumoto wacht mir jede Runde etwas zu spät auf.
10:9 Matsumoto mit viel Druck, kassiert aber die klaren Hände.
9:10 Matsumoto investiert viel, kassiert aber einen heftigen Cut.
WKO Tolle Runde. Matsumoto hurt, keilt aber wild mit und stunned auch Masuda. Allerdings hat er auf beiden Augen Cuts und als er das nächste Mal wackelt, geht der Ref dazwischen. Vielleicht etwas früh, war auch kurz vorm Gong. Masuda bleibt unterhaltsam, ob es wirklich für einen Titel reicht? Da muss wohl ein bisschen was zusammenkommen.

Oben