O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Young Kaelin

merthyr matchstick
"Panterita" digga was sind das für geile namen ey
Ich konnte leider keine boxrec Card mit allen Namen dazu finden, sodass ich die Vornamen nur akustisch zur Verfügung hatte.

So musste ich auf den Kommentar abstellen. Panterita heisst wohl in diesem Fall "Pantherchen" und ist Hernandez´ Spitzname.

Eigentlich heisst die Lady vermutlich Yadira "la Panterita" Hernandez. Da der Reporter Hernandez oft Panterita nannte, verwendete ich schmunzelnd diesen Namen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schade, da läuft wohl schon das Mainevent. Ich nahm an, das könnte das Co-Mainevent sein. Zu spät also dran :)
Ich sah 4-5 Runden, Marcial Carrion war boxerisch deutlich besser. Ganz guter Jab, der konstant kam. Der Argentinier war zäh, nahm alles, wirkte aber offensiv zu limitiert.

UD Carrion dürfte also nur noch Formsache jetzt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Leonel Eduardo Avila vs. Julian Ernesto Marmol 6 Rd.

1.-4. Rd. verpasst
5. Rd. 10-9 Avila hat hier gute Treffer drin. Seine Runde.
6. Rd. 10-9 Das Tv hats 49-46 bei Avila (habe ich wohl was falsch verstanden) . Er hat auch in dieser Runde gute Hände drin. Schwierig für Marmol, der einfach zu langsam ist. Sieht gut für Avila aus, der recht gut boxt.

hätte es dann unter Berücksichtigung des Scorings von ESPN 3
59-55 für Leonel Eduardo Avila. mal sehen.

Leonel Eduardo Avila 58-55, 58-55, 58-55 hm muss wohl n KD gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Agustin Gauto weisse Hose vs. Sixto Dionel Perez 6 Rd. graue Hose

1 Rd. Könnte knallen, beide schon durch KO verloren, aber haben vermutlich Punch. Gauto greift gleich mal gut an. Perez physisch einiges kleiner. Oh Gauto ist in trouble und muss runter. Der Junge wirkt shaky. Ueberraschung. Gauto klammert, wirkt in trouble. Der Junge ist echt nicht klar. Hat die Beine so gar nicht unter sich. Er schlägt zwar, aber munter ist er nicht. Geht noch 30 sek. Gauto zuckt da bei jedem Schlag und muss wieder hart runter. kommt hoch ist shaky und der Ref waved es.

Eher eine Ueberraschung.

Sixto Dionel Perez WKO 1 Agustin Gauto.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Geronimo Manuel 'Vazquez schwarz-gelbe Hose vs. Jonathan Jose Parada schwarz-violette Hose 10. Rd.

1. Rd. Gibt noch ne kleine Showeinlage. Nacher dürfte das Main Event steigen. Nun, hier müsste es Geronimo Vazquez eigentlich locker packen können. Aber mal sehen. oh je. Parada schon etwas parada, Gibts doch nicht, Da lief er in eine Hand von Vazquez und war völlig aus dem Takt. Parada hat sich noch nicht völlig erholt. Vazquez gibt aber nicht Vollgas, was er gut machen könnte., Parada nimmt übel., Der Ref zählt Parada stehend an. Der will weiter machen, pfeift aber aus dem letzten Loch. Kurz vor dem Ringgong hat der Ref dann Erbarmen und bricht den ungleichen Fight ab.,

Geronimo Manuel Vaszquez WKO 1 Jonathan Jose Parada

Tja Parada war einfach wirklich parada und hat n Kaltstart erwischt. Das war nun wirklich gar nix.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ainiwaer Yilixiati schwarz getigerte Hose vs. Shabani Ally Ndaro schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Wow phantastische Location. :smoke:. Die Namen werden auch in unserer Sprache eingeblendet. Sollte kein Problem sein. Yilixiati läuft gerade ein. Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Ndaro ist einiges Grösser. Yilixiati mehr so der Wilde.Yilixiati bemüht, die schwere Rechte unterzubringen. Ndaro macht auf klammern. Ndaro mit etwas Erfolg. Kein hochklassiger Fight. Bildquali ist bis dato top. Bin sehr zufrieden. sehr eng.
2. Rd. 10-9 Ndaro kommt mal gut durch. Yilixiati müsste schneller in den Mann rein. Rechte von Ndaro drin. Besser von Ndaro so far. Yilixiati am Ueberlegen, wie er in die Pocket kommen soll. Etwas späten Erfolg für Yilixiati. Dreht er hier gerade die Runde? Gute Rechte drin von Yilixiati. Ja, das reicht. Runde für Yilixiati.
3. Rd. 10-9 Yilixiati gibt Gas. Ndaro hält dagegen, so gut es eben geht. Oh je, gute Linke von Yilixiati drin. Er ist einfach präziser. Ndaro ist nicht übel, aber es reicht einfach nicht. Die Beinarbeit ist nix. Recht klare für Yilixiati so far.
4. Rd. 10-9 Gute Linke von Ndaro drin. Yilixiati ist halt jetzt auch nicht so der absolute Klassemann. Dennoch greift er wieder munter an. Wird viel geklammert. Kein besonders guter Fight. Rechte von Yilixiati drin.
5. Rd. 10-9 Nichts neues in Haikou. Die Beiden mühen sich redlich ab. Ndaro hat sogar ne Backhand drin, welche Yilixiati zum Lachen bringt., slip von Yilixiati. Wenig Zählbares. oh guter linker Bodyshot von Yilixiati. Ndaro will das sofort ausgleichen, was ihm aber nicht gelingt.
6. Rd. 10-9 Letzte Runde. Warmer Applaus des Publikums. Gute Rechte von Yilixiati, welche aber nicht voll trifft. Ndaro wird von einer Linken satt getroffen. Daraufhin hat er erstmal gehörig Respekt. Yilixiati einfach besser.

habs dann 60-54 für Ainiwaer Yilixiati, naja vielleicht wird sich irgendwo noch ne Runde für Ndaro finden lassen, aber bei mir hats Yilixiati gesweeped.

Tarjetas: 60-54, 59-55, 58-56 oh je, Ainiwaer Yilixiati hats gewonnen. Gute Stimmung bei Ndaro der mit dem Ringrichter herzhaft abklatscht.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Hat man mal eine schönere Boxing Halle gesehen? Ich nicht.

Die Ansagerin ist auch n Stunner. Wo bin ich denn hier gelandet? Show-Act ist eine Michael Jackson Imitation. Danach folgen noch 3 Boxtippspielfights. Die nehmen wir doch mit, wenn das Ganze hält.

Zhi Gang Zhang schwarze Hose vs. Alfred Deano rote Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

@Ferenc H. und @El Demoledor sehen Deano per KO gewinnen. @hirschi und @Metro5827 setzen auf einen Punktsieg von Zhang

1. Rd.
9-10 Deano der gefährliche Southpaw. Er zeigt gleich, dass er hier und heute gewinnen will. Rechte drin von Zhang. Deano hat ne gute Southpaw Linke, welche Zhang sichtbar Probleme bereitet. Deano sieht wohlgenährt aus. Zhang wirkt besser austrainiert. Dennoch läuft die Runde wirklich gut für Deano. Zhang hält sich sehr zurück. Seine Arme sind auch extrem kurz.
2. Rd. 9-10 Das wird echt schwierig für Zhang, an den langen Händen von Deano vorbei zu kommen. Oh je Deano trifft ein paar Mal klar. Zhang scheint ein gutes Kinn zu haben, aber da war er übel unter Druck. Zhang muss hoffen, dass Deano der Sprit ausgeht, anders kann ers nicht richten. Deano ist einfach zu gut. Immer wieder klare Hände von Deano im Ziel. .Zhangkann die Schläge noch nehmen, aber das sieht alles andere als gut für Zhang aus. Nichtmal einfach Zhang einen Plan mitzugeben. Es scheint, dass Deano einfach alles ein bisschen besser kann.
3. Rd. 9-10 Deano hats noch immer ganz gut unter Kontrolle. Zhang ab und an mit einem Jab drin, aber das reicht alles bei weitem nicht, um sich die Runde zu holen. Deano ist hier einfach so far der bessere Boxer. Zhang kann die Runde etwas ausgeglichener gestalten. Mal eine gute Rechte von Zhang drin. Vielleicht sein bester Schlag so far. Wie lange geht diese Runde?
4. Rd. 9-10 Beide traden nun hart. Deano einfach noch ein bisschen härter. Zhang muss hier tief graben, hat aber selber ne gute Rechte drin. Beide boxen recht klug, gehen zum body. Deano sehr gut, wenn er Zhang an den Seilen stellen kann., Himmel war das ne üble Linke von Deano, Zhang muss ein Granitkinn haben. Der hat auch diese Bombe geschluckt.
5. Rd. 9-10 Deano einfach weiterhin besser. Zhang emsig, bemüht, aber er kommt hier noch nicht zum Handkuss und muss hoffen, dass Deano kondimässig einbricht. Deano bringt so gut wie alles ins Ziel. Zhang wird hier übel vermöbelt und fasst sich viel zu viel. Würde das Tuch werfen. Der Junge ist viel zu tapfer.
6. Rd. 10-9 aha in der Ecke von Zhang macht man ihm ne Ansage. Noch diese Runde. Ich hätte ihn rausgenommen. Zhang ist sowas von tapfer. Deano lässt weiterhin die Fäuste fliegen und kontert Zhang sehr gut ab. Zhang blutüberströmt und battered, sucht weiterhin den Vorwärtsgang. Das Publikum feuert lautstark an, Ist nichts zu machen Deano ist einfach zu gut. Er ist auch langsamer geworden und die Runde war eher eng. Aber Zhang hat einfach nicht die boxerischen Mittel. Oh je, da landet Zhang mal voll und Deano hat etwas Mühe. Gibts hier noch ne Wende? Deano wirkt plötzlich auch nicht mehr so toll.
7. Rd. 9-10 Beide wirken ziemlich fix und foxi in ihren Ecken. Zhangs Nase blutet. Deano erstmal mit den Jabs. Beide haben schon viele Körner verbraucht. Zhang gut im Ziel. Das ist ein echter War jetzt. Nicht, dass die 2 besonders gut wären, aber was die an Boxerherz zeigen, ist unfassbar. Zhang beginnt endlich zu treffen. Deano hält aber gut dagegen und trifft selber recht klar,. hat ne flurry drin. Zhang viel zu tapfer. Zhang kommt nicht mehr aus dem: Du hast mich nicht getroffen raus. Extrem gefährlicher Fight für Zhang.
8 . Rd. 9-10 Zhang versuchts noch immer. Tapfer ist er. Deano ist aber boxerisch besser. Zhang muss es mit der Brechstange richten. Nonstop action. Deano immer wieder mit guten Treffern. Zhang mit ner Rechten drin, Runde eher klar bei Deano. Zhang trifft einfach nicht genug.
9. Rd. 9-10 Deano spaziert nochmal. Zhang kontert von aussen. Deano zum Body. Beide haben einen beachtlichen Motor. Deano drückt nochmal richtig. Zhang unter Dauerbeschuss, läuft in eine üble Linke. Mensch, muss der Junge viel nehmen, das ist nicht mehr normal. Deano einfach besser. Es hilft alles nix. Deano nun auch hart zum Body. Zhang hat nix zu lachen.
10. Rd. 10-9 Zhang versucht echt alles. Deano ist aber noch da. Zhang hat mal gute Hände drin , aber sofort kommt Deano zurück. Zhang hat eine vergleichsweise gute Runde. Seine mit viel Winkel geschlagene Linke sieht Deano nicht gut. Die Runde ist mal eng. Vielleicht kann man sie sogar Zhang geben. Deano nochmal mit ner Flurry, nachdem er vorhin hart getroffen wurde.

also ich hab nun wirklich alles für Zhang gepunktet was man nur irgendwie für ihn punkten konnte.

habs 98-92 das war sehr klar bei Alfred Deano. vermutlich sehens die Judges sogar klarer als ich.

Tarjetas: Zhi Gang Zhang 97-93, 94-96, 96-94

Das ist ein Kandidat für die Robbery of the year. Zhi Gang Zhang soll das gewonnen haben. :panik:

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
Vermutlich wird da gar kein Aufschrei kommen außer von ein paar boxinteressierten philippinischen Seiten, dafür war der Kampf international einfach zu unbedeutend.
Ich bin aber über die letzten Tage geschockt... ich meine, es war nie wirklich besser, aber mittlerweile hat das ja nix mehr mit Heimvorteil, Championsbonus etc. zu tun. Bei manchen Promotions kann man als Gast nur per KO gewinnen und muss dann noch abwarten, ob daraus nicht ein illegaler Schlag gemacht wird...

Young Kaelin

merthyr matchstick
blaue Ecke, Vencent Lacar rot-schwarze Hose vs. Bin Lu rote Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

Also: hier wird wohl jetzt die Entscheidung im Boxtippspielfinal fallen.

@hirschi sieht hier Lacar nach Punkten gewinnen. @El Demoledor sieht Bin Lu gewinnen,

Sollte El Demoledor und Bin Lu hier gewinnen, ist er nach meiner Rechnung neuer p4p Boxtippspielchamp.

1. Rd. 10-9 Bin Lu greift gleich an. Lacar hat aber gute Konter und auch Reichweitenvorteile. Lacar geht gut zum body. Lacar hat lange Hände drin. Bu nicht sonderlich präzise. Enge Runde, gebe ich knapp an Lacar.
2. Rd. 10-9 Klare Lacar-Runde, Lu findet nicht in den Fight.
3. Rd. 10-9 Lacar mit dem guten Start. Lu macht nicht viel. Lacar zum body. Lu hat Mühe, in die Pocket zu kommen, wirkt noch etwas gehemmt. Lu mit Kontern. Wenn er mal schlägt, ist er nichtmal schlecht. aber da kommt zu wenig. enger als runde 2. Lacar hat nochmal Schläge drin. Lu schlägt kaum.
4. Rd. 10-9 Lu spaziert. Er schlägt auch endlich mal, beginnt die Runde gut. Lacar mit dem einfachen Jab. Er geht zum Body. Lu wieder passiv. Lu wäre schon okay, aber er müsste halt mal schlagen. Linke von Lu drin. Lacar mit Treffern. Enge Runde. Lacar lädt mal ab. Lu deckt recht gut, aber diese Phasen lassen die Runde einfach zu Lacar neigen. eng an Lacar.
5. Rd. 9-10 Lacar schlägt viel auf die Deckung, aber zwischendurch kommt schon was durch. Lu schlägt einfach erstmal überhaupt nicht. Da war mal ne Rechte drin von Lu, Ne Linke von Lu, Lacar macht da auch etwas wenig. Lu greift an. Seine beste Runde so far, Die Runde ging billig weg. Geb ich mal an Lu.
6. Rd. 10-9 Lu kommt wie der Blitz aus der Ecke und macht dann nix. Lacar trifft viel auf die Deckung. Lu nun etwas mehr auf Betriebstemperatur. Lacar schlägt nicht besonders hart. Lu gibt Gas. Lacar kommt gut durch. Lu wartet dann wi eder lange. Lacar nochmal mit nem Treffer. Lu mit der Lilnken. Lacar kann Lu abfangen. Hauchdünn an Lacar, aber die wird in China wohl an Lu gehen.
7. Rd. 10-9 Lacar beginnt gut. Von Lu ist erstmal nix zu sehen. Lacar stösst die Hände raus. aber da geht viel auf die Deckung. Linke von Lu verfehlt. Lacar mit ner flurry. Läuft eher für Lacar. Lu ist wieder zu passiv. Lacar mal gut zum body. REchte von ihm drin. nochmal. Runde an Lacar.
8. Rd. 10-9 Lu greift an, schlägt aber kaum. Lacar mal zum body. Linke von Lacar. Lu schlägt passabel vorbei. dann kommt lu mal durch. Lacar mit den lazy jabs. Beide schlagen nun nicht viel. lacar mit nem guten 1-2.., Lu einfach zu wenig aggressiv. Lu mal mit etwas Erfolg, aber ich glaube, das war nichtmal ein Treffer. schlechtes Tempo. Lacar mit Schlägen. Lu macht nix ist passiv., dann stürmt er los und trifft auch so gut wie nix.
9. Rd. 10-9 Lu mal mit einer Linken drin. Lacar kommt dann etwas zurück. Lacar schlägt viel. Lu mit ner Linken. nochmal, er geht auch zum body. beste Phase seit langem. Lacar aber noch da. 1-2 von ihm drin. er kommt etwas zurück in der Runde. Linke von Lacar drin. Lu schlägt daneben. Lacar war leicht drin. Lacar zum body. lacar milt der flurry. Linke von lu dri ln. lacar zum body. lacar trilfft recht gut. enge Sache. bei mir an lacar, in china wird die an lu gehen.

10. Rd. 10-9 letzte Runde. Beide treffen hart., Beide zeigen keine Wirkung. oh Lacar feuert. Lu etwas unter Druck. Lacar hart zum body. Gute Phase von Lacar. Lu wirkt etwas beeindruckt, weicht zurück. Lacar mit dem 1-2 Lu hat wohl ne blutige Nase. hat ne Linke drin, aber Lacar lässt die Fäuste fliegen. oft auf die Deckung, aber er geht auch zum body. Läuft gut für Lacar. Lu kommt dann nochmal, sucht Lacars body. das klopfzeichen, eher klare Runde für Lacar. jetzt kommt das klopfzeichen, hab ich wohl falsch gehört. Die runde hat lacar klar.

also ich habs 99-91 bei Vencent Lacar, wobei 2 runden an Lu gehen wegen Heimvorteil.

mehr als ein 97-93 Vencent lacar sehe ich nicht für Lu. , aber ich habe angst, dass ein nächstes Skandalurteil in the making ist.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Vermutlich wird da gar kein Aufschrei kommen außer von ein paar boxinteressierten philippinischen Seiten, dafür war der Kampf international einfach zu unbedeutend.
Ich bin aber über die letzten Tage geschockt... ich meine, es war nie wirklich besser, aber mittlerweile hat das ja nix mehr mit Heimvorteil, Championsbonus etc. zu tun. Bei manchen Promotions kann man als Gast nur per KO gewinnen und muss dann noch abwarten, ob daraus nicht ein illegaler Schlag gemacht wird...
Naja, ich weiss nicht, wie man sich mit solchen Urteilen einen Gefallen machen kann. Das hat doch nun wirklich jeder gesehen, dass Deano das Ding gewonnen hat. Ich finde es schade. Das Ding ist so super organisiert. Da klappt einiges perfekt. Aber man kann dann die Leute nicht so verärgern. Nicht in China, nirgendwo auf der Welt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tarjetas: 96-94 , 93-97, ach hört doch auf, 98-92.

SD Vencent Lacar, die lady hat die 3. falsch gelesen, aber ich vermute ich habs so richtig.

Jedenfalls grats an @hirschi , der die Saison knapp aber nicht unverdient gewinnt.

@El Demoledor hätte sein können, dass sies Lu geben. War megaknapp.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Yongquiang Yang vs. Ablaikhan Khussainov 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

@Ferenc H. sieht Yang durch KO gewinnen, @Metro5827 rechnet mit einem Punktsieg von Yang.

1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Beide nicht besonders aktiv oder gut. Yang hat immerhin mal Hände drin. Khussainov ist nicht besonders explosiv.
2. Rd. 10-9 Wirklich viel Faustfechten. Beide sind hier nicht gerade mit bad intensions unterwegs. Yang sehr friedfertig. Khuassainov verfehlt fast ständig. Mal ne gute Overhand right von Yang, welche das Publikum aufweckt. Enge Runde. Khussainov spaziert, aber er trifft einfach kaum was.
3. Rd 10-9 Yang boxt nun wirklich nur das Minimum. Der Fight macht keinen Spass zu scoren. Die 2 sind mir wirklich zu langweilig. ich klick mich dann mal weg.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Lucas Javier Da Rosa vs. Alan Fabricio Vicente 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Vicente etwas besser.
2. Rd 10-9 Netter, intensiver Fight. Da Rosa gut zum Body. Vicente hat seine liebe Mühe mit den Bodyshots. Harte Linke von Da Rosa drin. Vicente keilt aber gut mit. Beide laden volle Kanne ab. Runde eher bei Da Rosa, da kommt Vicente hart durch. übler Kopfstoss und Vicente mit nem tiefen Cut. Der Ref schaut sich die Szene genau an. Tja war wohl als Da Rosa aus den Seilen gespickt kam.

wird wohl als no contest gewertet.

Der Fight ist jedenfalls aus. Vicente verlangt schon eine Revanche.

Das wird als NO CONTEST in die Geschichte eingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben