O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Young Kaelin

merthyr matchstick
"Panterita" digga was sind das für geile namen ey
Ich konnte leider keine boxrec Card mit allen Namen dazu finden, sodass ich die Vornamen nur akustisch zur Verfügung hatte.

So musste ich auf den Kommentar abstellen. Panterita heisst wohl in diesem Fall "Pantherchen" und ist Hernandez´ Spitzname.

Eigentlich heisst die Lady vermutlich Yadira "la Panterita" Hernandez. Da der Reporter Hernandez oft Panterita nannte, verwendete ich schmunzelnd diesen Namen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Schade, da läuft wohl schon das Mainevent. Ich nahm an, das könnte das Co-Mainevent sein. Zu spät also dran :)
Ich sah 4-5 Runden, Marcial Carrion war boxerisch deutlich besser. Ganz guter Jab, der konstant kam. Der Argentinier war zäh, nahm alles, wirkte aber offensiv zu limitiert.

UD Carrion dürfte also nur noch Formsache jetzt sein.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Leonel Eduardo Avila vs. Julian Ernesto Marmol 6 Rd.

1.-4. Rd. verpasst
5. Rd. 10-9 Avila hat hier gute Treffer drin. Seine Runde.
6. Rd. 10-9 Das Tv hats 49-46 bei Avila (habe ich wohl was falsch verstanden) . Er hat auch in dieser Runde gute Hände drin. Schwierig für Marmol, der einfach zu langsam ist. Sieht gut für Avila aus, der recht gut boxt.

hätte es dann unter Berücksichtigung des Scorings von ESPN 3
59-55 für Leonel Eduardo Avila. mal sehen.

Leonel Eduardo Avila 58-55, 58-55, 58-55 hm muss wohl n KD gegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Agustin Gauto weisse Hose vs. Sixto Dionel Perez 6 Rd. graue Hose

1 Rd. Könnte knallen, beide schon durch KO verloren, aber haben vermutlich Punch. Gauto greift gleich mal gut an. Perez physisch einiges kleiner. Oh Gauto ist in trouble und muss runter. Der Junge wirkt shaky. Ueberraschung. Gauto klammert, wirkt in trouble. Der Junge ist echt nicht klar. Hat die Beine so gar nicht unter sich. Er schlägt zwar, aber munter ist er nicht. Geht noch 30 sek. Gauto zuckt da bei jedem Schlag und muss wieder hart runter. kommt hoch ist shaky und der Ref waved es.

Eher eine Ueberraschung.

Sixto Dionel Perez WKO 1 Agustin Gauto.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Geronimo Manuel 'Vazquez schwarz-gelbe Hose vs. Jonathan Jose Parada schwarz-violette Hose 10. Rd.

1. Rd. Gibt noch ne kleine Showeinlage. Nacher dürfte das Main Event steigen. Nun, hier müsste es Geronimo Vazquez eigentlich locker packen können. Aber mal sehen. oh je. Parada schon etwas parada, Gibts doch nicht, Da lief er in eine Hand von Vazquez und war völlig aus dem Takt. Parada hat sich noch nicht völlig erholt. Vazquez gibt aber nicht Vollgas, was er gut machen könnte., Parada nimmt übel., Der Ref zählt Parada stehend an. Der will weiter machen, pfeift aber aus dem letzten Loch. Kurz vor dem Ringgong hat der Ref dann Erbarmen und bricht den ungleichen Fight ab.,

Geronimo Manuel Vaszquez WKO 1 Jonathan Jose Parada

Tja Parada war einfach wirklich parada und hat n Kaltstart erwischt. Das war nun wirklich gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
Oben