O-Scorring: Ike Quartey vs Vernon Forrest + Ouma vs Seschjuh Paul

Patrick

Nachwuchsspieler
waldi wuff schrieb:
Mal ganz abgesehen vom Ergebniss: Als "Forrest-Fan" hat er mich doch ganzschön enttäuscht.Bis auf den geilen Uppercut in Rd.3 kam ja garnichts hartes von seiner rechten Hand -und mit seinem Jab konnte er sich Quartey zu keiner Zeit vom Leib halten.Trotz "Sieg" ist er meilenweit von seiner "Mosley-Leistung" entfernt.Kann mir nicht vorstellen das er so noch ne große Zukunft hat.

Beide nicht. Quartey kriegt vor allem wieder Probleme, wenn es 12 Runden geht.

S

sabatai

Guest
Der Sieg von Forrest war gut für mein Wettkonto - dass es aber so knapp wird, hätte ich nicht gedacht. Leider bin ich schon bei Ouma/Powell eingeschlafen und hab den Kampf verpasst. War er denn wenigstens gut?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mein Spielgeld-Wettkonto hat mit Forrests Gewinn auch endlich mal wieder die Summe erreicht, mit der ich es gestartet habe :)

tullipan

Nachwuchsspieler
Patrick schrieb:
Aber du machst ja den Fehler zu glauben, dass du Recht hättest. :D :D
:laugh2:

Deine scorings mögen vielleicht z.Zt. etwas "unpopulär" sein, dafür ist Dein Sprachwitz momentan absolut "prime"! :thumb:

"Manche Menschen meinen, Lechts und Rinks könne man nicht velwechsern. Werch ein Illtum!" (Ernst Jandl) ;)

Gruuuß

Tobi.G

Bankspieler
waldi wuff schrieb:
Meine Fresse -der blinde Rahman macht die Klappe ganz schön weit auf.Da wünsch ich mir doch das Maskaev ihn nochmal aus dem Ring haut und ihm seine Toney,Klitschko etc Träume zunichte macht.

Was hat Rahman denn gesagt?? Egal, ich hoffe dass er Maskaev ausknockt und ich denke das müsste er schaffen.

Competition

Administrator a.D.
Quartey hat mich sehr positiv überrascht. Habe den Kampf 96:93 für ihn gewertet und sehe irgendwie keine Grundlage, Forrest diesen Kampf zu geben :confused: .

Ich muss schon zugeben, daß Quartey mich spätestens mit diesem Kampf überzeugt hat, daß er wieder da ist :thumb: . Nun würde ich ihn am liebsten gegen De La Hoya (wird nicht stattfinden...), Mosley oder Ouma sehen.

Gruß, Competition

B

Ballagoal

Guest
Habe den Kampf eben mal in den DVD-Player geschoben und angeschaut.. habe es mit 95:94 für Quartey gewertet aber verstehe nicht, warum viele gar von Skandal sprechen.. der Kampf war sehr eng, viele Runden waren sehr eng.. beide Boxer hätten das Urteil bekommen können, auch ein Unentschieden wäre eine gute Möglichkeit gewesen.. Quartey wirkte zwar für mich ebenfalls einen Tick besser aber wirklich beschweren kann man sich meiner Meinung nach nicht.

Ansonsten war es ein ganz guter Kampf, zwischen zwei großen Boxern, die allerdings beide nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Aber mit zunehmendem Alter ist dies schließlich normal. Beide können meiner Meinung nach noch oben mitspielen, wobei ich nicht weiß, nachdem ich das Gesicht von Quartey nach der Urteilsverkündung gesehen, ob dieser überhaupt weitermachen will.

alpha

Nachwuchsspieler
So ich hatte den Kampf 96 : 93 für Quartey, der nach der ersten Runde eben das Heft in die Hand genommen hat, Forrest hatte zwar die deutlich höhere Workrate, aber wirklich getroffen hat er meistens nur Quarteys Handschuhe während Quartey mit guter Quote deutliche Treffer setzte. Insgesamt hatte ich mir mehr erwartet von Quartey und von Forrest aber um zu sehen wer gewonenn hat braucht man sich nur die Gesichter von beiden vor der Urteilsverkündung anzuschauen.

speedclem

Bankspieler
Tja, für mich hat Quartey klar gewonnen.
Die workrate scorer hier im forum sollten mal wieder trainieren. Handschuhe - Gesicht. :wavey: ;)

Tony Jaa

Bankspieler
alpha schrieb:
So ich hatte den Kampf 96 : 93 für Quartey, der nach der ersten Runde eben das Heft in die Hand genommen hat, Forrest hatte zwar die deutlich höhere Workrate, aber wirklich getroffen hat er meistens nur Quarteys Handschuhe während Quartey mit guter Quote deutliche Treffer setzte. Insgesamt hatte ich mir mehr erwartet von Quartey und von Forrest aber um zu sehen wer gewonenn hat braucht man sich nur die Gesichter von beiden vor der Urteilsverkündung anzuschauen.

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :thumb:

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
IMO hat Quartey mehr oder weniger klar gewonnen. Es gibt zwar knappe Runden, doch es gibt auch eindeutige Runden und ein "guter Punktrichter" sollte in der Lage sein, den Kampf ordentlich zu punkten. Quartey war aktiver und hat härter geschlagen.

Falls es Gemauschel gab, dann wohl nur, weil Forrest "jünger" ist und man mit ihm in der Gewichtsklasse noch ein paar Kämpfe gegen große Namen machen will.

Aber dazu biete sich eigentlich auch Quartey an.

MilesP

Nachwuchsspieler
Competition schrieb:
Ich muss schon zugeben, daß Quartey mich spätestens mit diesem Kampf überzeugt hat, daß er wieder da ist :thumb: . Nun würde ich ihn am liebsten gegen De La Hoya (wird nicht stattfinden...), Mosley oder Ouma sehen.

Gruß, Competition

Nach so einem Urteil wird sich Quartey bestimmt zweimal überlegen ob er nochmal boxt.

Genügend Geld für den Ruhestand hat er ja angeblich...

Oben