Oasis


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Also Sail On versenkt Once doch um Längen. Sieht mein Freund zwar anders, aber er hat ja den Anspruch auf guten Musikgeschmack auch nicht gepachtet :nono:

Solide 7,5/10 für Once
Starke 9/10 für Sail On
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sail On ist der Beweis, dass Noel es eigentlich immernoch kann. Traurig, dass er sich aber für Ricky Martin hält und solche Nummern mittlerweile die Ausnahme darstellen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

“I think it’s unsophisticated music. For unsophisticated people. Made by an unsophisticated man. Who’s giving unsophisticated orders to a load of songwriters who think they’re doing the Oasis thing.

giphy.gif


Bleib bei deinen Tanznummern mit Scherenspielerin und pseudointellektuellen Weisheiten auf französisch :wavey:


Wow, so sophisticated. Da bekomme ich direkt Lust auf eine Tasse Tee, ein paar Kekse und ein Nickerchen auf der Couch. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113

giphy.gif

“That’s not the first time he’s sent texts to my daughter, or left threatening phone calls on my wife’s answering machine. So when he’s threatening my wife via my teenage daughter, I’m thinking, you know, if you weren’t a rock star, if you were just an uncle who worked in a garage, you’d be getting a visit from the police. But because you’re a rockstar, wahey, you get away with that shit.”

Has this gone past the point of you two ever making up?

Noel nods: “Because I’ve got one fatal flaw in my otherwise perfect makeup as a human being, which is I don’t forgive people. Once you start texting my children – and his two sons have been going for her, too – and legitimise my wife being bullied on the internet, where she has to shut down Instagram accounts because of the vile shit being written about her and my daughter, then it ain’t happening.”

liam ist einfach ein idiot. wäre er es nicht, würden oasis wahrscheinlich schon lange für viele millionen euros durch die lande touren.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Noel gibt die Vorband für die Smashing Pumpkins in den USA.


giphy.gif


Vielleicht bin ich auch einfach nicht kultiviert genug, aber ich kann mit der Musik nichts anfangen und das Getanze und die Scherenspielerin, die ihren französischen Glückskeks-Text in ein Telefon absondert, lösen bei mir Fremdscham aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113

endlich mal kein langweiliger liam-lahmarsch-song nach dem bekannten lahmarsch-muster. hat ein bisschen was von ashcroft. alles andere als ein übersong, aber immerhin mal interessant.

für @John Lennon wahrscheinlich zu viel cosmic pop. :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwächster von den vier neuen Songs, aber immernoch eine gute 7,5. Braucht aber mehr...

scissors.jpg


:belehr:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
Oasis ist geschichte und das ist auch gut so...
waren wirklich 5-6 coole Jahre.. Alles weitere war dann nur aufgewärmter Tee
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liams Album hat den Weg ins Netz gefunden. Aber ich werde stark bleiben und bis Freitag warten.

tenor.gif
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
@John Lennon @MadFerIt
Ich kaufe mir Liams's neue Scheibe sicher. Tickets für seinen Wien-Auftritt hab ich bereits ;) eure Meinung würde mich zu den bekannten Songs interessieren bzw. was ihr dann zum Album sagt ;)

@MadFerIt - wieso ist nur Liam ein idiot? Oder hab ich was verpasst oder ist Noel der völlig brave der 2? :D

Whizzy
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
@John Lennon @MadFerIt
Ich kaufe mir Liams's neue Scheibe sicher. Tickets für seinen Wien-Auftritt hab ich bereits ;) eure Meinung würde mich zu den bekannten Songs interessieren bzw. was ihr dann zum Album sagt ;)

@MadFerIt - wieso ist nur Liam ein idiot? Oder hab ich was verpasst oder ist Noel der völlig brave der 2? :D

Whizzy
eigentlich ist nur liam ein idiot, ja. noel äußert sich zu dem ganzen sachverhalt eigentlich nur, wenn er darauf angsprochen wird. und liam... na ja, ein blick auf seinen twitter-account sollte genügen.

habe gestern abend mal kurz in alle neuen songs reingehört. einige okaye sache dabei und im ganzen wohl besser als das abartig miese as you were.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
458
Punkte
63
eigentlich ist nur liam ein idiot, ja. noel äußert sich zu dem ganzen sachverhalt eigentlich nur, wenn er darauf angsprochen wird. und liam... na ja, ein blick auf seinen twitter-account sollte genügen.

Ich bin der Meinung - beide sind einfach nur dumm und beide haben Fehler gemacht. Sicher ist Liam der, von dem ein Streit schnell hervorgerufen wird aber Noel ist ein eingebildeter Typ und springt sofort darauf an bzw. bringt es immer zur absoluten Eskalation.

Es ist schade um die Band und natürlich schlecht für alle Familienmitglieder aber ich bin froh, dass beide musikalisch unterwegs sind und ich mit der Musik von Liam eindeutig mehr anfange als mit der Noel ist inzwischen jeden Leser hier klar ;)

Trotzdem wünsche ich Noel weiterhin viel Erfolg und irgendwie hoff ich ganz tief unten im Herzen immernoch auf ein OASIS Comeback.

Whizzy
 
Oben