Oasis


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, letzter Versuch auch gescheitert. Genug Lebenszeit verschwendet. Die sollen ihre Ärsche gefälligst aufs Festland bewegen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Was war das doch früher schön, als man noch nachts um 3 Uhr mit Schlafsack und Thermoskanne bewaffnet vor der VVK Stelle campiert hat und wusste, man bekommt auf jeden Fall ne Karte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Justin Hawkins kommentiert Multmedia-Kommentare zur Oasis-Reunion.... (er findet es übrigens prima)


Ich musste ein paar mal lachen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.301
Punkte
113
Justin Hawkins kommentiert Multmedia-Kommentare zur Oasis-Reunion.... (er findet es übrigens prima)


Ich musste ein paar mal lachen.
mit seiner musik konnte ich früher nichts anfangen, aber es macht immer wieder spaß, ihm zuzuhören. sein kanal wurde mir - warum auch immer - schon vor einer ganzen weile mal von youtube untergeschoben und ich schaue ab und an rein.

thema tickets: da werden mit sicherheit noch weitere temine kommen und dann kann es jeder noch mal probieren. der ansturm hat ja offensichtlich alle schon enormen erwartungen übertroffen und sogar die großen deutschen gazetten berichten darüber, dass viel keinen erfolg hatten. ich hab grundsätzlich keine lust, deswegen nach uk zu eiern. irgendwann schlagen sie hier in der nähe sicherlich auch noch mal auf.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.386
Punkte
113
Ort
Randbelgien
mit seiner musik konnte ich früher nichts anfangen, aber es macht immer wieder spaß, ihm zuzuhören. sein kanal wurde mir - warum auch immer - schon vor einer ganzen weile mal von youtube untergeschoben und ich schaue ab und an rein.

Er ist ziemlich unterhaltsam, unabhängig von der Mucke, die er selbst macht. Ich mag den Kanal.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Bei Wembley steht überall "Limited Availability" aber wenn Du dann draufklickst, ist keine einzige Karte mehr zu bekommen. :gitche:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Schon krank, was sofort am gleichen Tag auf Viagogo aufgerufen wird. Sowas muss doch unterbunden werden? Da überlegen es sich ja selbst Casual Fans, zu Abzockern zu werden.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Was los? Wollt ihr nicht mehr den Queue joinen? Sind aktuell nur ganz wenig Leute vor Euch und ihr kommt sofort dran. :D
 
Oben