Irgendwas stimmt da nicht. Selbst einzelne Plätze sind angeblich nicht mehr verfügbar.Das Gleiche hatte mein Freund auch.
4 Tickets im Warenkorb und beim Auschecken kam: "Diese Tickets sind nicht mehr reservierbar"
Vollkommene Verarsche.
Irgendwas stimmt da nicht. Selbst einzelne Plätze sind angeblich nicht mehr verfügbar.Das Gleiche hatte mein Freund auch.
4 Tickets im Warenkorb und beim Auschecken kam: "Diese Tickets sind nicht mehr reservierbar"
Vollkommene Verarsche.
Frevel! Das sollte keine Tickets für Oasis und ein Bochumer Jahrhundertspiel 7-0 geben. Alle Stadionbesucher kriegen die neuen Nachos für lau.15.000 noch. All in bei Oasis. Das ist zu groß. Karte für das heutige VfL-Spiel geht über den Zweitmarkt weg. Auch wenn es mir das Herz bricht.
12:54 PM
Tickets are still available, but inventory is now limited and not all ticket prices are available.
Frevel! Das sollte keine Tickets für Oasis und ein Bochumer Jahrhundertspiel 7-0 geben. Alle Stadionbesucher kriegen die neuen Nachos für lau.
Ich ess einfach für Dich mit.Blame it on Ticketmasters. Die haben mich in diese Situation gebracht
Puhh, ich will euch nicht Hoffnung nehemen. Es wäre mega cool wenn einer von euch Tickets ergattern kann und uns alle via Vidlog und Fotos mit auf die Reise nimmt. Aber ich denke die Tour ist längst auaverkauft und man kommt einfach nicht mehr hinterher die Verkäufe anständig einzutragen, weil es soviele auf einmal sind. Wenn Dublin in einer Stunde ausverkauft war, sind es alle anderen Konzerte leider auch
Bei Viagogo wird Tribüne Unterrang schon für über 3000 Taler pro Karte verkauft.
Scheizz Ticket Mafia.
Warte mal ab. Das geht noch in Richtung 10.000 Goldtaler und Spinner die das zahlen werden.Bei Viagogo wird Tribüne Unterrang schon für über 3000 Taler pro Karte verkauft.
Scheizz Ticket Mafia.
Dann sollen sie das auf ihrer beschissenen Webseite auch schreiben!Aber ich denke die Tour ist längst ausverkauft
Toy, toy, toy und Glück aufNaja, ist ja noch lange hin bis Sommer 25, da wird es schon noch Möglichkeiten geben.