Oasis


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ehrlich, das ist doch total bescheuert. Die spielen 5x Wembley und man kann noch nicht mal 2 verf... Sitzplätze direkt unterm Dach und hinter der Damentoilette bestellen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Bei gigsandtours und seetickets brauch man es gar nicht mehr zu versuchen, man kommt noch nicht mal auf die neutrale Seite.. was für Amateure. :LOL:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich konnte noch nicht mal mehr VIP Premium für 500 Taler abstauben. Hab ich just for fun mal versucht.
Los John, bestell mal Sitzplatz Unterrang... auf Noels Seite.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
12:54 PM

Tickets are still available, but inventory is now limited and not all ticket prices are available.

Na, mal schauen, was da für Preiskategorien noch offen sind. Alles unter vierstellig, ist ein Geschenk :clowns:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
Puhh, ich will euch nicht Hoffnung nehemen. Es wäre mega cool wenn einer von euch Tickets ergattern kann und uns alle via Vidlog und Fotos mit auf die Reise nimmt. Aber ich denke die Tour ist längst ausverkauft und man kommt einfach nicht mehr hinterher die Verkäufe anständig einzutragen, weil es soviele auf einmal sind. Wenn Dublin in einer Stunde ausverkauft war, sind es alle anderen Konzerte leider auch :(
 

Chac

#66
Beiträge
27.640
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Puhh, ich will euch nicht Hoffnung nehemen. Es wäre mega cool wenn einer von euch Tickets ergattern kann und uns alle via Vidlog und Fotos mit auf die Reise nimmt. Aber ich denke die Tour ist längst auaverkauft und man kommt einfach nicht mehr hinterher die Verkäufe anständig einzutragen, weil es soviele auf einmal sind. Wenn Dublin in einer Stunde ausverkauft war, sind es alle anderen Konzerte leider auch :(

Denke ich auch

Hab mir auch nie viel Hoffnung gemacht, wenn ein größerer Ansturm als bei Taylor Swift erwartet wurde

tumblr_msoknnbnS81rmesz7o2_250.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Bei Viagogo wird Tribüne Unterrang schon für über 3000 Taler pro Karte verkauft.
Scheizz Ticket Mafia.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Aber ich denke die Tour ist längst ausverkauft
Dann sollen sie das auf ihrer beschissenen Webseite auch schreiben!
Und "Ausverkauft" in dem Sinne, das keine Plätze mehr frei sind, gibt es eigentlich nicht.
Gibt es ja bei so riesigen Locations ständig Rückläufer, sodass eigentlich immer zumindest einzelne Plätze zur Verfügung stehen.
Ich war schon auf so vielen "ausverkauften" Konzerten, wo noch massig Plätze auf der Trbüne frei waren.

Naja, ist ja noch lange hin bis Sommer 25, da wird es schon noch Möglichkeiten geben. ;)
 
Oben