Einer der besten Songs und das Video ist der Hammer. Hab es damals auf MTV rauf und runter geschaut.Am 08. August 1994 veröffentlicht und auch 31 Jahre danach immernoch godlike
Andere Frage an @John Lennon und @MadFerIt : hat einer von euch schon mal das Noel-Signature Modell der Epiphone Riviera angespielt? So aus reinem Interesse? Ist super bewertet und ich spiele mit dem Gedanken, sie zu meiner zu machen.
Bist ja groĂer Oasis Fan. Wie findest du die Reunion bisher? Wie schĂ€tzt Du Liams Stimme ein? Gibt ja Stimmen, die sagen er singt besser als kurz vor der Trennung 2009. Wie ist die instrumentale Begleitung im Vergleich zu der Zeit vor der Trennung in Punkto Schlagzeug, Gitarren...?die oasis-reunion bringt nicht nur freude. da wurde mir doch heute ein video in die youtube-timeline gespĂŒlt ĂŒber knossi beim oasis-konzert in london. wtf?
die oasis-reunion bringt nicht nur freude. da wurde mir doch heute ein video in die youtube-timeline gespĂŒlt ĂŒber knossi beim oasis-konzert in london. wtf?
Gibt ja Stimmen, die sagen er singt besser als kurz vor der Trennung 2009.
Wer oder was genau ist Knossi?