Oasis

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
BeitrÀge
64.038
Nee, aber ich schicke dir paar Videos 😁

e8LitG.gif

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.129
Freu mich schon richtig auf Dublin wenn ich das sehe. Leider gibt’s dort offenbar kein FOS :(
Probiere es natĂŒrlich trotzdem :)

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
24.331
Was ich jetzt bei YT sehen konnte, sind die Reunionshows aber allemal einen Besuch wert, klingt alles richtig, richtig gut (y) (ob Konzerttickets fĂŒr große Acts heutzutage insgesamt die aufgerufenen Preise wert sind, ist eine andere Frage. Gilt aber fĂŒr alle großen Bands und KĂŒnstler).

Andere Frage an @John Lennon und @MadFerIt : hat einer von euch schon mal das Noel-Signature Modell der Epiphone Riviera angespielt? So aus reinem Interesse? Ist super bewertet und ich spiele mit dem Gedanken, sie zu meiner zu machen.

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
35.129
Wir hatten GlĂŒck und haben pro Gig 150 GBP fĂŒr die StehplĂ€tze gezahlt. Absolut angemessen. Kein dynamisches Pricing. Bei 500 GBP oder mehr fĂŒr einen mittelmĂ€ĂŸigen Sitzplatz hĂ€tte ich vermutlich verzichtet.

Hab meine Tickets von frĂŒher noch. Hamburg 2005 hat 40 Euro gekostet. Andere Zeiten ;)

MadFerIt

Apeman
BeitrÀge
17.559
die oasis-reunion bringt nicht nur freude. da wurde mir doch heute ein video in die youtube-timeline gespĂŒlt ĂŒber knossi beim oasis-konzert in london. wtf?

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
26.172
die oasis-reunion bringt nicht nur freude. da wurde mir doch heute ein video in die youtube-timeline gespĂŒlt ĂŒber knossi beim oasis-konzert in london. wtf?
Bist ja großer Oasis Fan. Wie findest du die Reunion bisher? Wie schĂ€tzt Du Liams Stimme ein? Gibt ja Stimmen, die sagen er singt besser als kurz vor der Trennung 2009. Wie ist die instrumentale Begleitung im Vergleich zu der Zeit vor der Trennung in Punkto Schlagzeug, Gitarren...?
Was ist besser geworden, was schlechter?
Die Frage ist auch an @John Lennon und @Lena gerichtet. :)

JabAndGrab

Bankspieler
BeitrÀge
4.042
Gibt ja Stimmen, die sagen er singt besser als kurz vor der Trennung 2009.

Das ist seit seinem Solo-Einstieg 2017 schon Usus. Liam klingt seitdem so gut wie seit der 2001er Tour (u.a. Rock in Rio) nicht mehr. Liam war von 2002-2009 mitunter unterirdisch schlecht (der Tiefpunkt waren die Argentinien-Konzerte 2006). Grund ist halt auch seine Hashimoto-Krankheit. Seitdem er da mit Medikamenten eingestellt ist und zudem seinen Lebensstil ganz stark professionalisiert hat (seiner Partnerin und Managerin Debbie sei Dank), ist es merklich bergauf gegangen.

L-james

Allrounder
BeitrÀge
41.118
Wie passt es eigentlich zusammen, dass Leute wie @John Lennon und @Lena große Fans von den Gallaghers sind, die nichts mit Wokeness anfangen können und fĂŒr freiheitliches Handeln und gegen so wenig Staat wie möglich sind? Sprich genau das Gegenteil von dem was ihre prĂ€ferierte Partei vorgibt?

Wird da die politische Sichtweise einfach ausgeblendet?

Ich finde die Gallaghers zeigen diesbezĂŒglich gesunden Menschenverstand, weshalb ich es umso mehr feiere, dass die Reunion geklappt hat, aber bei den genannten Usern bin ich schon ziemlich irritiert.

Oben