Bombe schrieb:Aber egal, er ist trotzdem ein Idiot.
Bombe schrieb:Ach der Gallagher macht Witzchen? Na dann :laugh2: :laugh2: was'n Brüller...
Aber egal, er ist trotzdem ein Idiot.
alternde headbanger und manisch-depressive emo-kids verstehen das nicht. panik:sowtschik schrieb:Ich bitte um eine kohärente Begründung dieser These. Woraus schließt du das? Was ist deine Datenbasis? Welche Definition liegt deinem Begriff von "Idiot" zugrunde? Ich bin mir nicht sicher ob du wissenschaftlich korrekt vorgegangen bist, und du wirst mir sicher darin zustimmen, dass es nicht im Sinne von sportforen.de sein kann, wenn wacklige Thesen über in Wirklichkeit ziemlich intelligente und witzige Rockstars verbreitet werden. Allein schon aus rechtlichen Erwägungen.
Bombe schrieb:Ach der Gallagher macht Witzchen? Na dann :laugh2: :laugh2: was'n Brüller...
Aber egal, er ist trotzdem ein Idiot.
Linde schrieb:braucht er dringend geld?
John Lennon schrieb:Anders kann ich mir das 4.!!! best of album von U2 (die maximal 4 gute Lieder in gefühlten 1000 Jahren fabriziert haben) nicht erklären.
Michael der Echte schrieb:dort versaeuft seine Zeit lieber als anderen Menschen zu helfen.
The Saints are coming ist uebrigens eine Charity Single, etwas was bei Oasis unbekannt ist, dort versaeuft seine Zeit lieber als anderen Menschen zu helfen.
Le corbeau schrieb:Echt?!? Geil :thumb: , könntest du mir aber bitte sagen welches das 4te "Best of Album" waren, und noch wichtiger, wo ich es erwerben kann, damit Uninformierte wie unsereins auch in den Genuss des Albums können kommen. Danke.
MdE schrieb:ich kann mich nur an 2 Best of Albums erinnern, 1980-1990 und 1990 - 2000.
MdE schrieb:he Saints are coming ist uebrigens eine Charity Single,
MdE schrieb:etwas was bei Oasis unbekannt ist, dort versaeuft seine Zeit lieber als anderen Menschen zu helfen.
Bombe schrieb:wollen wir allesamt hoffen, dass das Christkind den Gallagers ein Gehirn schenkt.
John Lennon schrieb:Eins wäre dann aber zu wenig. Das gibt unterm Weihnachtsbaum nur Streit zwischen Noel&Liam.
MadFerIt schrieb:das time magazine wählt morning glory unter die 100 besten alben.
http://www.time.com/time/2006/100albums/index.html
interessant finde ich, dass die stone roses auftauchen. das in einem amerikanischen (?) magazin.
Omega schrieb:Oasis Anhänger scheinen einen gehörigen Minderwertigkeitskomplex gegenüber U2 zu haben.
Entweder rührt das hieraus
U2 ist nämlich zweimal vertreten
oder sie haben Angst, dass asis nicht die bedeutenste britische Band aller Zeiten ist
Keine Angst, Iren sind keine Briten
oder sie sind neidisch, dass Bono sich nicht prügelt oder anderweitig danebenbenimmt
Da ich seit der Rattle and Hum keine U2 Platte mehr gekauft habe, bin ich ja eigentlich nicht gemeint. Aber Du erwähnst (gefühlte) 20 mal U2, ohne Provokation. Aber Neid ist menschlich.John Lennon schrieb:Eher umgekehrt. U2 Anhänger scheinen einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber Oasis zu haben. Andernfalls würden sie sich nicht wiederholt über eine nach ihren Aussagen "08/15 Band" auslassen und diesen Thread nicht belagern. Macht doch einen U2-Thread auf, da könnt ihr euch dann gegenseitig erzählen wofür oder wogegen Bono heute ist und welchen Politiker er heute trifft.
Hoffentlich hören daas Liam und Noel nichtpanik:, sonst gibt es Haue.Das sind sowieso die Beatles.
Nur durch BostonIren, sind das nicht diese Typen, die immer grün gekleidet sind und am St. Patricks Day besoffen durch amerikanische Städte torkeln?
Das war jetzt gemein:cry: Du mieser ErfolgsfanTroll dich du Absteiger. "Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia." :teufel:
John Lennon schrieb:Iren, sind das nicht diese Typen, die immer grün gekleidet sind und am St. Patricks Day besoffen durch amerikanische Städte torkeln?
John Lennon schrieb:Troll dich du Absteiger. "Es gibt nur eine Borussia, Tennis Borussia." :teufel:
Omega schrieb:Hoffentlich hören daas Liam und Noel nichtpanik:, sonst gibt es Haue.
Lendenschurz schrieb:....
Desweiteren wollte ich drauf hinweisen, wie gevatter gegen es längst getan hat, dass Green Day das Cover von "the saints are coming" doch schon etwas retten.
...