So, war dann ein 0:0, bei dem wir klar überlegen waren und durch Hahn(Lattenschuss) und Raffael(aus vollem Lauf nicht genetzt) die besseren Chancen hatten.
Interessant war, dass die Dreierkette as Strobl, Christensen und Jantschke bestand und Vestergaard erstmal auf die Bank musste.
Ab der 60. Minute konnte man dann auch keine Schlüsse mehr ziehen, denn ab dann waren die kompletten Feldspieler einmal ausgetauscht und man konnte dann nicht mehr viel vom Spiel entnehmen.
Natürlich würde man gerne das letzte Testspiel länger mit der ersten Elf spielen, aber es geht dann auch schon in drei Tagen weiter und daher dann wohl die Wechsel.
Traoré war wieder bärenstark und hat die Lazio Abwehr ordentlich durchgewirbelt und Hahn spielt immer besser in der Rolle des Stürmers.
Dazu war man sehr aufmerksam im Defensivspiel und hat nicht wirklich was zugelassen.
Das wird auch wichtig sein, denn in der Offensive hakt es noch etwas und man muss noch weiter arbeiten, um einen anderen Stil zu entwickeln, der ohne die 40 - 50 Meter Diagonalpässe von Xhaka funktioniert.
Ansonsten war noch positiv, dass Mo eine halbe Stunde spielen konnte und Stindl auch noch ein paar Minuten bekam. Auch Benes durfte kurz ran, nachdem er vor wenigen Tagen wieder ins Teamtraining eingestiegen war.