Was sind denn das hier für unqualifizierte Kommentare zum Leipziger Fussball...
Ich dachte, hier gehts grundsätzlich um Redbull, zu denen man sicherlich auch kritisch gegenüberstehen kann...
Aber gerade JamiLXX scheint mir geistig doch recht halbsaiten zu sein, hier eine gesamte deutsche Gegend in derartiger Weisse gewisse Sozialkultur abzusprechen.
Das der Freund von der Küste angesichts der sehr dürftigen Hansaergebnisse hier gewisse Kritik äußert, ist mit fussballerischer Emotionalität ja noch zu beantworten. Und dass Barea in typischer Art und Weise hier irgendwelche Links zu Ausschreitungen im Osten sponsort, welche man in gleicher Art und weise auch jenseits des Rheins finden kann, ist auch noch abzutun...
Aber was der Häuslebauer hier für geisigen Unfug von sich gibt, ist ja kaum noch zu ertragen. Leipzig ist ne geile Stadt, wie viele Andere in diesem Land auch. Und rein fussballersich scheint es mir deutlich attraktiver als Fürth, Koblenz oder Paderborn...
Aber im Endeffekt gehts um sportlichen Fachverstand, der in diesen drei Städten scheinbar besser ausgeprägt ist.
Demnach wünsche ich Redbull die richtigen Leute um dieser Stadt endlich wieder Leben einzuhauchen... dann wird den dünnbelichteten Lokjunkies auch endlich das Futter genommen!