Quatsch. Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen. Solis hat zwei Profikämpfe. Der Mann ist von einer WM genauso weit entfernt wie Egon Roth.
Ich hab ja nichts gegen einen schnellen und auch risikoreichen Aufbau, aber jetzt schon Namen wie Vidoz oder Hoffmann...warum nicht gleich Wladimir Klitschko und Peter? Solis hat zwei bessere aufbaukämpfe kurzrundig gewonnen, mehr
Und daß ein Mann mit nichtmal zwei Runden Profierfahrung einen amtierenden Weltmeister "auf jeden Fall" umhaut, ist einfach lächerlich. Dagegen ist Ploog mit seinem Gesabbel ja ein Waisenknabe.
@jisi: Es geeht hier zur Abwechslung nicht um Waldi. Flamen kannst du auf dem Planeten.
Ich habe WK hier nicht ins Spiel gebracht, sondern darauf hingewiesen, dass Austin zu schlecht wegkommt. Du brauchst mich nicht auf etwas hinzuweisen, was ich normalerweise - im Gegensatz zu anderen - hier eigentlich vermeide, nämlich über WK zu schreiben.
Ansonsten stimme ich dir sogar voll und ganz zu, was die Bewertung von Solis angeht und dass ein Aufbau im Profibereich nicht zu schnell gehen sollte, auch wenn ich Öner etwas anderes zutraue (deswegen mein Hinweis auf einen Kampf gegen McCall).