Was Solis verträgt, bleibt abzuwarten. Hinz und Kunz sind wohl nicht grade das, was man einen Test für Solis nennen kann. Gegen die Klitschkos muss er seine Reichweitennachteile, durch schnelle Beinarbeit wettmachen. Ein Gewicht von 270 ist da alles andere als günstig und eine starke Gewichtsabnahme wird einfach Substanz kosten. Vitali ist zwar nicht mehr der Jüngste und mMn minimal langsamer geworden... und gegen 99% im Schwergewicht(darunter auch Solis) wird sich seine Psyche, seine Physis aber auch seine Erfahrung und seine gute HW-Workrate durchsetzen. Und da Wladimir inzwischen jede Gefahr (taktisch) totklammert, wird Solis nicht durch KO gewinnen können.Gegen wen sollte Solis denn bitte verlieren? Das ist genau der Grund, warum seine Karriere nur langsam voran kommt. Gegen Solis kämpft man nur, wenn richtig Geld auf dem Tisch liegt. Ansonsten ist das Risiko viel zu hoch.
Solis gewinnt gegen beide Klitschkos. Er kann nämlich gut was vertragen, hat super Reflexe und einen sehr guten Punch. Vitali ist zu alt und zu langsam. Wladimir verträgt zu wenig. Haye ist weniger Risiko, da Haye selbst nicht viel vertragen kann. Solis wird der neue Champ - früher oder später.
Solis hat das Können ein Champion zu werden. Momentan versperren diesem Wunsch/Traum aber seine Disziplin und die Klitschkos den Weg.