Offseason 2011


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wo genau siehst du, dass sich jemand über Peytons Verletzung freut?

Aus den diversen Lachsmileys schliesse ich schon ne gewisse Schadenfreude wenn ich ehrlich bin, aber hören wir lieber auf zu diskutieren, sonst bin ich wieder derjenige der hier "rumheult". Wir werden schon sehen ob Peyton spielt oder nicht!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Lachsmilies beziehen sich in den Posts zum einen auf die Möglichkeit einer Favre-Verpflichtung. Der Andere wegen den möglichen Paralellen zwischen Spurs-Robinson-Duncan zu Colts-Manning-Luck ;)

Und du bist so oder so allgemein anerkannt der unangenehmste User hier im Football-Bereich, da wirst du dir auch durch weiteres rumheulen nicht groß das Image verschlechtern ...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das "Image im Footballforum":D.

Naja damit kann ich gut leben das ich in ner 10 Mann Forumsabkapselung nicht das beste Image habe, sonst wäre ja bald garnix mehr los hier^^.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Ak84 hat es ja eigentlich schon gesagt.

Meine Lach Smileys bezogen sich wie Ak84 schon richtig gesagt hat darauf das auch tatsächlich Favre bei den Colts im gespräch war.

Und auch bei Patrick kann ich wirklich nicht erkennen wo er sich da über eine Verletzung lustig gemacht haben soll.

Wo du schon von Doppelmoral redest sich selbst über verletzungen von Spielern lustig machen und es dann anderen Leuten ankrieden die so etwas auch tun ist btw genau so eine Doppelmoral wie dir anzukreiden sich über verletzungen von Spielern lustig zu machen und es dann selber zu tun (was wir aber nicht haben).
Wenn man sich den Zeitpunkt der Posts mal anschaut kann Eric kaum mehr Zeit als Maximal eine Stunde da rein investiert haben (es sei denn er hätte eine Zeitmachine)


Wozu eigentlich die Aufregung btw? du bist doch jetzt eh Jets fan :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ihr könnt mir ja viel vorwerfen, aber nen Team Change nicht, natürlich hats mich gefreut das die Jets die Pats rausgeworfen haben, und natürlich stehen die Jets auch auf meiner Symphatie Liste (glaube bei über 30 Teams darf man schon mehr als eins mögen), trotzdem bin ich nach wie vor Colts Anhänger, egal wie es laufen wird!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Ich mach doch nur Spaß ;)

Und ich kann verstehen das du die Jets magst schliesslich teilst du ja viele gemeinsamkeiten mit Bart Scott ordentlich austeilen wenn man die chance hat aber wenn man selber mal einstecken muss rumheulen ohne ende.

Aber auch das bitte nicht so ernst nehmen.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich will noch vor der Saison ein paar Langzeitwetten abschließen. Dieses Jahr bin ich mir allerdings recht unsicher, welche Teams ich ins Rennen schicken soll. Wäre nett, wenn ihr mit ein paar Anregungen geben und jeweils eure Top3-Favoriten nennen könntet.
Ich habe mir überlegt z.B. auf die Bears zu setzen, die mir letztes Jahr ganz schön Angst eingejagt hatten, als ich auf die Packers gesetzt hatte. Ich bin überzeugt mit Cutler hätten sie letztendlich den Ring geholt. Dementsprechend hungrig sind die Jungs diese Saison mit Sicherheit.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Ich will noch vor der Saison ein paar Langzeitwetten abschließen. Dieses Jahr bin ich mir allerdings recht unsicher, welche Teams ich ins Rennen schicken soll. Wäre nett, wenn ihr mit ein paar Anregungen geben und jeweils eure Top3-Favoriten nennen könntet.
Ich habe mir überlegt z.B. auf die Bears zu setzen, die mir letztes Jahr ganz schön Angst eingejagt hatten, als ich auf die Packers gesetzt hatte. Ich bin überzeugt mit Cutler hätten sie letztendlich den Ring geholt. Dementsprechend hungrig sind die Jungs diese Saison mit Sicherheit.

Keiner der mir ein paar Tips geben will? Moralische Einwände gegen Sportwetten oder einfach keine Lust? :confused::)
Hab jetzt auf die Jets getippt. (Super Bowl Champion)
Dazu habe ich mir mit Chicago einen Underdog ausgesucht. (Super Bowl Champion / NFC Conference Champion)

Nun will ich noch einen Favoriten aus der NFC nehmen und einen Dog aus der AFC.
Denke mal ich nehme als Favoriten Green Bay. Aus der AFC halte ich die Titans und die Texans für heiße Kandidaten. (AFC CHamps)
Was denkt ihr?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Texans. Da warten die Leute zwar schon seit Jahren drauf, aber so günstig waren die Vorzeichen noch nie zumindest die AFC South zu gewinnen. Die Texans haben nur vier richtig schwere Spiele (Ravens, Steelers, Saints, Falcons) in der Schedule.

Die schwache Defense wurde mit Playmakern wie Joseph, Manning und dem zurückkehrenden Cushing gestärkt. Über die Offense müssen wir nicht reden.

Selbst ohne meine gleich folgende Laiendoktoranalyse zu den QBs :p, dürften die Texans gute Chancen auf den Division-Titel haben, als AFC Champs sehe Ich sie nicht.

Manning wird vielleicht nie mehr spielen (und wenn wird er nicht Manning sein). Wahrscheinlich lässt er eine Menge Geld liegen, aber er hat Millionen auf den Konto, seinen Ring, ist halbwegs gesund und wird historisch überschätzt. ;) Was will man mehr? Ich sehe keinen Grund, dass er mit einer angeschlagenen Halswirbelsäule eine noch viel schlimmere Verletzung riskiert.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/6931858/peyton-manning-neck-being-re-evaluated-doctors-sources-say

Abgesehen davon wie gut Hasselbeck gesund noch ist, wird er maximal drei Spiele (full strength) machen, denn Bandscheibenvorfälle in dem Ausmaße wie bei Hasselbeck in Seattle berichtet gehen nie dauerhaft mit Pillen weg. Eine falsche Bewegung beim Aufstehen aus dem Bett reicht schon, da braucht es nicht mal einen Sack von einem 300 Pfund DE. Dann liegt dein Wettschicksal in den Händen von Rookie Locker.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.513
Punkte
113
Texans. Da warten die Leute zwar schon seit Jahren drauf, aber so günstig waren die Vorzeichen noch nie zumindest die AFC South zu gewinnen. Die Texans haben nur vier richtig schwere Spiele (Ravens, Steelers, Saints, Falcons) in der Schedule.

Die schwache Defense wurde mit Playmakern wie Joseph, Manning und dem zurückkehrenden Cushing gestärkt. Über die Offense müssen wir nicht reden.

Selbst ohne meine gleich folgende Laiendoktoranalyse zu den QBs :p, dürften die Texans gute Chancen auf den Division-Titel haben, als AFC Champs sehe Ich sie nicht.

Manning wird vielleicht nie mehr spielen (und wenn wird er nicht Manning sein). Wahrscheinlich lässt er eine Menge Geld liegen, aber er hat Millionen auf den Konto, seinen Ring, ist halbwegs gesund und wird historisch überschätzt. ;) Was will man mehr? Ich sehe keinen Grund, dass er mit einer angeschlagenen Halswirbelsäule eine noch viel schlimmere Verletzung riskiert.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/6931858/peyton-manning-neck-being-re-evaluated-doctors-sources-say

Abgesehen davon wie gut Hasselbeck gesund noch ist, wird er maximal drei Spiele (full strength) machen, denn Bandscheibenvorfälle in dem Ausmaße wie bei Hasselbeck in Seattle berichtet gehen nie dauerhaft mit Pillen weg. Eine falsche Bewegung beim Aufstehen aus dem Bett reicht schon, da braucht es nicht mal einen Sack von einem 300 Pfund DE. Dann liegt dein Wettschicksal in den Händen von Rookie Locker.

Texans sehe ich ähnlich die größte Verstärkung für die Texans habens sie schon letzte Saison geholt und zwar an der Seitenline nämlich Wade Phillips.

Was haben die denn in Seattle berichtet? Das Hasselbecks Rücken total im arsch ist? ja?
So wie Marty Schottenheimer damals berichtet hat das Rodney Harrisons knie total im arsch sind und er kein komplettes Jahr mehr spielen könne?
Komisch das Harrison noch in 3 Super Bowls gespielt hat nachdem Schottenheimer das gesagt hat. :smoke:

Rob Gronkowskis bruder Dan verstärkt die Pats. Sehr schade das der 3. Gronkwoski Bruder schon bei den Colts gelandet ist gegen einen richtigen Fullback hätte ich auch nichts gehabt.
Brotherhood of Football. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was haben die denn in Seattle berichtet? Das Hasselbecks Rücken total im arsch ist? ja?

Bandscheibenvorfälle mit Taubheitsgefühl im Bein waren es am Ende der letzten Saison soweit Ich es mitbekommen habe. Mit bald 36 Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste und die TD/INT-Ratio der letzten drei Jahre ist auch nicht gerade überragend. Ich erwarte einfach nicht viel von den Titans, ausser 3000 yards und 20 TDs von Johnson für mein Fantasy Team. :saint: Viele sehen die Titans wegen des erwarteten Upgrades Hasselbeck/Young als Geheimtipp. Ich erwarte eher 5-11 oder 6-10.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jaguars release Garrard.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/6936966/jacksonville-jaguars-release-david-garrard-days-opener


Kleine Wette, dass ihn die Colts oder Titans holen. :laugh2:

Glaube nicht das wir ihn holen werden. Passt einfach nicht in die Offense der Colts aus meiner Sicht, da passt Collins schon besser. Aber ich sehe es auch wie Dungy, sollte Peyton garnicht spielen werden die PO sowieso nicht zu erreichen sein, egal welcher QB dann kommt!
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Texans. Da warten die Leute zwar schon seit Jahren drauf, aber so günstig waren die Vorzeichen noch nie zumindest die AFC South zu gewinnen. Die Texans haben nur vier richtig schwere Spiele (Ravens, Steelers, Saints, Falcons) in der Schedule.

Die schwache Defense wurde mit Playmakern wie Joseph, Manning und dem zurückkehrenden Cushing gestärkt. Über die Offense müssen wir nicht reden.

Selbst ohne meine gleich folgende Laiendoktoranalyse zu den QBs :p, dürften die Texans gute Chancen auf den Division-Titel haben, als AFC Champs sehe Ich sie nicht.

Manning wird vielleicht nie mehr spielen (und wenn wird er nicht Manning sein). Wahrscheinlich lässt er eine Menge Geld liegen, aber er hat Millionen auf den Konto, seinen Ring, ist halbwegs gesund und wird historisch überschätzt. ;) Was will man mehr? Ich sehe keinen Grund, dass er mit einer angeschlagenen Halswirbelsäule eine noch viel schlimmere Verletzung riskiert.

http://espn.go.com/nfl/story/_/id/6931858/peyton-manning-neck-being-re-evaluated-doctors-sources-say

Abgesehen davon wie gut Hasselbeck gesund noch ist, wird er maximal drei Spiele (full strength) machen, denn Bandscheibenvorfälle in dem Ausmaße wie bei Hasselbeck in Seattle berichtet gehen nie dauerhaft mit Pillen weg. Eine falsche Bewegung beim Aufstehen aus dem Bett reicht schon, da braucht es nicht mal einen Sack von einem 300 Pfund DE. Dann liegt dein Wettschicksal in den Händen von Rookie Locker.

Das mit Hasselbecks Rückengeschichte hatte ich total vergessen. Tatsächlich ist es etwas riskant auf ein Team zu setzen, wenn in diesem ein verletzungsanfälliger Quarterback spielt. Insgesamt sehe ich die Titans jedoch nicht so schwach wie du, werde allerdings nur ein small bet auf sie machen. Die Quote ist ja sowieso hoch genug.

Habe in der AFC South einiges auf den Division Sieger gesetzt. Texans (Quote: 8,4) und Titans zur Absicherung (2,3). Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jags oder die Colts da was reißen. Und wie du richtig hingewiesen hast, haben die Texans einfach eine leichte schedule.

Ansonsten habe ich noch ein paar andere Division-Sieger getippt:
AFC East: Jets. Bin ein Pats Hater. :)
AFC West: Kansas City (San Diego zwar extrem stark, aber die 5,2er Quote für Kansas hat einfach Value. Traue denen wieder eine so starke Saison zu.)
NFC East: Philly
NFC North: Chicago (5,5er Quote)
NFC South: ATL
NFC West: St. Louis

Habe mir überlegt noch auf Baltimore zu tippen (Super Bowl Champ + Divison Champ). Ich denke Lee Evans ist die perfekte Ergänzung für das Team. Er kann wirklich deep gehen und öffnet somit Räume für Boldin. Auf die Spiele gegen die Steelers freue ich mich schon jetzt. Die 3 Duelle letztes Jahr waren einfach nur krass. Von Big Bens broken nose bis zum eindrucksvollen Comeback der Steelers in den Playoffs.
Ich sehe die Ravens leicht vorne, aber es wird mit Sicherheit unglaublich spannend. (Gleiches gilt für den Zweikampf zwischen den Jets und den Pats) :love:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
"I am happy to say I will retire a Pittsburgh Steeler."

Einen Tag vor ihrer Deadline (die Steelers verhandeln keine Verträge während der Saison) hat Troy Polamalu einen neuen 4-Jahres-Vertrag bis 2014 unterschrieben. Mit 9,1 Mio pro Jahr wird er der bestbezahlte Safety der Liga. Damit bleibt die beste Defense der Liga weiter langfristig zusammen. Diesen Sommer verlängerten bereits die Linebacker Lamarr Woodley und Lawrence Timmons für je 6 Jahre und 61,5 bzw. 50 Mio, sowie Cornerback Ike Taylor für 4 Jahre und 28 Mio. :thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ansonsten habe ich noch ein paar andere Division-Sieger getippt:
AFC East: Jets. Bin ein Pats Hater. :)
AFC West: Kansas City (San Diego zwar extrem stark, aber die 5,2er Quote für Kansas hat einfach Value. Traue denen wieder eine so starke Saison zu.)
NFC East: Philly
NFC North: Chicago (5,5er Quote)
NFC South: ATL
NFC West: St. Louis

Auch wenn es jetzt zu spät ist, hätte Ich wohl folgendes gesagt:

1. Rams, wollte Ich auch erst wetten. Konnte mir die Odds nicht erklären, bis Ich die pot. 3-0 Schedule der Cards und die pot. 0-3 Schedule der Rams gesehen habe. Da wären wohl viele Wetter nach drei Wochen auf die Rams eingestiegen, wenn bis dahin nicht die komplette Rams-Offense kaputt ist.

2. Falcons und Jets kenne Ich die Odds nicht, beides bis gestern bestimmt keine schlechten Wetten.

3. Eagles scheint relativ sicher zu sein, solange Vick fit ist und Romo die Cowboys immer im Alleingang schlägt.

4. Bears hätte Ich mich nicht getraut, weil die Packers einfach so gut sind. Jetzt sieht die Quote natürlich ganz gut aus. Bears over/under acht Siege hätte Ich aber eher das Over gewettet, obwohl Vegas anders dachte (denkt).

5. Chiefs, da hast du imho keine Chance. Chiefs haben Verletzungsprobleme ohne Ende (jetzt auch Berry out for season) und im Gegensatz zum letzten Jahr eine Horrorschedule. Also jedes Aufregen ab jetzt vergebens. ;)
 
Oben