Texans. Da warten die Leute zwar schon seit Jahren drauf, aber so günstig waren die Vorzeichen noch nie zumindest die AFC South zu gewinnen. Die Texans haben nur vier richtig schwere Spiele (Ravens, Steelers, Saints, Falcons) in der Schedule.
Die schwache Defense wurde mit Playmakern wie Joseph, Manning und dem zurückkehrenden Cushing gestärkt. Über die Offense müssen wir nicht reden.
Selbst ohne meine gleich folgende Laiendoktoranalyse zu den QBs
, dürften die Texans gute Chancen auf den Division-Titel haben, als AFC Champs sehe Ich sie nicht.
Manning wird vielleicht nie mehr spielen (und wenn wird er nicht Manning sein). Wahrscheinlich lässt er eine Menge Geld liegen, aber er hat Millionen auf den Konto, seinen Ring, ist halbwegs gesund und wird historisch überschätzt.
Was will man mehr? Ich sehe keinen Grund, dass er mit einer angeschlagenen Halswirbelsäule eine noch viel schlimmere Verletzung riskiert.
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/6931858/peyton-manning-neck-being-re-evaluated-doctors-sources-say
Abgesehen davon wie gut Hasselbeck gesund noch ist, wird er maximal drei Spiele (full strength) machen, denn Bandscheibenvorfälle in dem Ausmaße wie bei Hasselbeck in Seattle berichtet gehen nie dauerhaft mit Pillen weg. Eine falsche Bewegung beim Aufstehen aus dem Bett reicht schon, da braucht es nicht mal einen Sack von einem 300 Pfund DE. Dann liegt dein Wettschicksal in den Händen von Rookie Locker.