Offseason 2011


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Meistens verteidigen die Top CBs den besten Receiver des Gegners und der steht meistens aussen.

Der Slot Receiver ist hingegen der innenstehende in dem Fall, dass zwei Receiver auf der gleichen Seite QBs stehen. Das ist insofern ein Unterschied, weil der aussenstehende in der Regel die Deep Routes läuft und der innere mit kürzeren Pässen gefüttert wird. Das stellt auch ein etwas unterschiedliches Anforderungsprofil an die Receiver und die CBs.

Interessant ist das zB, wenn man gegen die Patriots spielt, weil Wes Welker als deren bester Receiver meistens innen spielt. Bei den Jets stellt sich dann die Frage, ob Sie nicht Revis gegen ihn stellen sollen, um ihn aus dem Spiel zu nehmen, auch wenn er normalerweise nicht den Slot verteidigt.


danke! wieder etwas gelernt. :)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Jets re-signen Cromartie, 32/4. War klar, somit behalten sie ihre bewährte Cornercombo. ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Lt. Sportscenter haben die Giants dem Berater von Umenyiora das Go für einen Trade gegeben, bin gespannt was dabei rauskommen wird.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Eric hat einen punkt (das stoppen von Running backs) schon erklärt aber einen anderen viel wichtigeren vergessen.

Der Safety ist der letzte Mann und deshalb ist es (Über-)Lebenswichtig das die Safeties sichere tackler sind.
Dafür verfehlt Samuel viel zu viele tackles außerdem ist er für die Position auch viel zu klein Samuel ist glaube ich 5'10'' und hat 185lbs?
Schau dir mal die NFL Safeties an wer da unter 190lbs wiegt. Eugene Wilson ist 5'10'' und hat 195lbs und galt seine gesamte Karriere als undersized der kommt etwas an Samuel heran (atheltik, beweglich gutes Auge und gute hände) der hat aber in New England neben Harrison und in Houston neben Pollard gespielt die beides absolute tiere haben während die Safeties in Philly ja fast alle selber solche zwerge sind und da kann man es sich nicht leisten wenn einer der zwerge noch ein unsicherer tackler ist.

Ich sehe auch Aso nicht als aushilfs Safety zwar hat er die größe für die Position für seine größe ist er aber erschrekend schwach gegen den run.
Dazu ist es imo eine riesen verschwendung es gibt nicht viele Cornerbacks die so eine Komibnation aus physis, speed und händen haben normalerweise findet man die nur auf der anderen Seite der LOS.
Außerdem finde ich das einige hier Aso falsch einschätzen hier meinten einige er wäre der 2 beste Cornerback der Liga ich wüsste gerne wer dann der beste ist? Wenn die Antwort auf meine Frage Charles Woodson ist würde ich zumindest nochmal drüber nachdenken, der ist kompletter aber mittlerweile eben auch recht verletzungs anfällig und ich glaube er hat auch mittlerweile die zweifelhafte Ehre der älteste Cornerback der Liga zu sein. Sollte die Antwort aber Revis sein so muss ich sagen schaut euch mal den Pass Rush der Jets an und den der Raiders und Aso ist oft in purer man to man coverage mit kaum bis gar keinem Safety support.

Ich sehe aber auch nicht das Problem wieso nicht alle 3 behalten wenn der Cup das her gibt?
Wie Ak84 sagte wird heute viel mit Nickel und Dime Packages gespielt.
Außerdem spielt ja ein Corner nicht durch und wenn man da clever rotiert kann man das ganze Spiel immer zumindest 2 frische shutdown corner auf dem Feld haben.

@Eric
Findest du nicht das der das Esteban der beste receiver der Pats ist?
Kiss da Baby! Eh?

dann ist aber auch cb nicht unbedingt seine idealposition. ;)

im ernst: wie gesagt, ich weiß nicht, wie realistisch das ist, aber wenn man nicht gerade ein tolles angebot für samuel bekommt wirkt das für mich sinnvoller, als samuel mehr oder weniger zu verschenken.

laufspielzüge sollten auch das einzige problem bei der "samuel auf safety" idee sein, schließlich kommt samuel sein spielverständnis und seine reading skills auf der position ja tendenziell noch mehr entgegen als auf der cb position. könnte man da nicht spezielle schemes entwerfen, die eine absicherung für laufspielzüge auf der samuel seite beeinhalten?

immer vorrausgesetzt natürlich, man bekommt kein wirklich überzeugendes, das team weiterbringendes angebot für samuel. ich würde nur, als football laie und ohne wahrheitsanspruch, lieber samuel auf safety (in 2 wr formationen) sehen als samuel in einem trade gegen einen 2nd rounder + cash.

man kann ja auch, wenn starke rbs wie charles, johnson oder turner kommen, r-c mal weniger spielanteile geben. es sollte nur über die saison hinweg genug spielzeit für alle 3 top corners entstehen.

Edit:

Die Pats signen Andre Carter und Shaun Ellis

262835_10150258769180264_192889005263_8004027_276933_n.jpg


it's all part of the plan! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Erst vorgestern haben ich auf NFL.com was über Smith gelesen, demzufolge sein Knie nicht so dolle sein soll, er Schmerzen hat und noch man noch abwarten muss, wann das wieder besser wird.

Seine Verpflichtung legt aber irgendie den Verdacht nahe, dass die mysteriöse Viruserkrankung von Maclin ernster ist als bekannt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Smith ist ein guter possesion receiver das mit der verletzung ist halt so en sache er ist etwas undersized und für seine Position womit seine verletzungsanfälligkeit dann noch verschlimmert wird.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Pats gewinnen das erste Test Spiel 47:12 gegen die Jags

Brady hat wie die meisten anderen Starter nicht gespielt

Hoyer 15/21 171yds 1TD

Mallett12/19 164yds 1TD

Ridley und Medlin je 2 TD's auf dem Bodem Ridley dazu noch einen in der luft (riesen Spiel von ihm) Price auch noch 1 TD

Hernandez mit 2 fumbles

Darryl Richard mit 2 Sacks Cunningham und Cohen mit je 1 Buddy Farnham 1 pick

und Todd Bouman ist zurück :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hab mir die erste Hälfte Ravens-Eagles angesehen.
Beide Teams haben deutlich mehr Druck auf den QB gemacht als letzte Saison, dabei sollte vorallem die 2. Reihe der Ravens dringend nochmal üben zu Tacklen. Offensiv war das bei beiden ganz Ok, wobei Young ziemlich gut aussah und Taylor noch viel Arbeit vor sich hat. Pitta hat mir sehr gut gefallen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Im übrigens ist die Kickoff Regel geändert worden.

- Kickoff von der 35 yard line statt von der 30
- Spieler vom Kicking Team dürfen maximal nur noch 5 yards anlauf nehmen.
- Und die Wedge wurde komplett verboten nach dem sie letzte Saison schon nur noch aus maximal 2 Spielern bestehen durte.

Bevozugt imho eindeutig die defense (da es hier ja auch mal einen thread gab das neue Regeln immer die Offense bevorzugen würden) so viel dazu.
 

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich bin mir echt noch ein bisschen unsicher. Ich würde es mir gerne holen, aber dann hätte ich zusammen mit dem NBA Pass ne Menge Kohle ausgegeben. Ich fürchte ich muss mich entscheiden... Auf NFL habe ich schon irgendwie richtig Bock...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Wenn man Sonntags Zeit und das Geld, dann kann ich das Ding nur empfehlen. Quali ist gut und hat ganz anderen Faktor das so zu gucken!

Wenn du nicht absoluter Footballfan bist, kannst du auch erstmal warten bis die Reg. Season kommt und dir dann so etwas wie den vier Wochen Pass kaufen. Wenn dann Basketball angeht und du dann da erstmal gucken willst, kannst zwei Wochen Pause machen dann ist das auch nicht unrentabel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
56 €. Wenn man natürlich immer vier Wochen Pass nimmt, dann macht keinen Sinn. Aber wenn man auch mal weiß, wenn Spieltag 14 ist und viele Spiele nur noch um Draftpositionen geht, dann muss ich nicht gucken, kann man sich schon überlegen.

Ab Mitte des Jahres kann man auch nochmal an ein Sonderangebot für den Season Pass hoffen. So war es bisher immer. Ist natürlich keine Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redondo84

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Ort
New York City
Ich glaube ich werde zu Beginn der Saison ein Monatspass nehmen und sollte es mir wirklich sehr gut gefallen den Game Pass für die komplette Saison kaufen... Das tolle ist ja, dass der bereits bezahlte Betrag dann abgezogen wird :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Für Leute die bisher nur den NBA League-Pass gekannt haben sei erwähnt, dass in der letzten Saison Welten zwischen den beiden Angeboten lagen.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich irgendwann mal ein Problem hatte mit dem GamePass. Da ist nie zu früh weggeschaltet worden bei ner Overtime, Oder zu spät aus ner Werbepause zurückgeschnitten worden (Da die Werbeblöcke ja meistens gezeigt werden) So ein Standbild bei Werbeunterbrechungen gab es nur ab und zu mal in Viertelpausen und auch da nie für die komplette Dauer des Werbeblocks. Halftimeshows werden gezeigt (Wobei die bei keinem Sender so unterhaltsam sind wie z.B. die TNT Halftimeshow mit dem Chuckster und Ernie, aber NBC ist doch auch ganz gut)
An RedZoneChannel kommt sowieso nix heran, da ist auch die Live-Konferenzschaltung in der Bundesliga ein Witz dagegen.

Das Archivieren und Zusammenschneiden sämtlicher Spiele ist für mich aber das absolute Schmankerl:thumb:
 
Oben