Offseason 2012


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Ja, so wie Dan Marino :rolleyes:


Matt Light hat die Tage seinen Rücktritt bekannt gegeben. Damit sind Brady und Faulk die letzten noch aktiven Patriots der Dynasty Jahre wobei Faulk aktuell Vertragslos ist.

Zur erklärung für Liberalmente hätte Light bei Schalke gespielt würden sie ihm eine 10 meter große Statue bauen und das Stadion nach ihm umbenennen. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dreieinhalb Tage noch, dann geht die erste Runde des Drafts über die Bühne. Momentan machen eine Menge Gerüchte die Runde, schwer abzuschätzen, was real ist und was lediglich als Smokescreen dienen soll. Ich bin schwer gespannt, was für die Bears abfällt. Ich tippe momentan auf einen DE, wäre aber immernoch schwer begeistert, wenn es Michael Floyd wird...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.906
Punkte
113
Jepp, der Draft wird sehr interessant.
Die ersten beiden Positionen dürften save sein (Luck nach Indy, Griffin III zu den Skins). Aber der lange feststehende pick der Vikings (Kalil) soll inzwischen doch nicht soooo save sein - vielleicht aber auch nur nen smokescreen, denn eigentlich kann man an einem potentiellen ProBowl-OT nicht vorbei ...
Für die Fins sieht es überall nach QB Tannenhill aus - man scheint ihm zuzutrauen, der nächste Franchise-QB zu sein. Sein letzter Coach (Sherman) iss jetzt Offense-Coach bei den Fins - der sollte wirklich wissen, was er kann.
Allerdings wird das nur was, wenn die Browns nicht auf die Idee kommen, ihn schon an 4 zu nehmen.
Corner Claiborne dürfte für viele ein Ziel sein. Trotz irgendeines miesen Tests am College traut man ihm viel zu.
Gespannt bin ich auf: Dontari Poe - den fand ich sehr beeindruckend bei der combine.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eagles Facebook Page schrieb:
TEAM NEWS: Eagles just announced they have traded CB Asante Samuel to the Atlanta Falcons for a 7th round draft pick. The Eagles now have 10 picks in the 2012 NFL Draft.

“We wish Asante Samuel all the best as he heads into the next chapter of his career in Atlanta. He has been a very productive member of the Eagles for the past four years and we appreciate all that he has done for our organization. We obviously feel good about our cornerback situation moving forward with Nnamdi Asomugha and Dominique Rodgers-Cromartie as our starters. Those two played very well together in the latter part of the season and we anticipate that will continue as we head into the 2012 season." - Head Coach Andy Reid on Asante Samuel

Ist er wirklich nur einen 7th-Rounder wert? Vielleicht war das letzte Jahr nicht sein Bestes, aber ein 7th-Rounder hört sich für mich wenig an.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Finde ich auch verrückt das Asante Samuel nur für einen 7th Rounder weggeht. Er ist zwar nicht der beste Tackler, aber finde ihn auf der CB schon sehr gut, gehört sicherlich zu den besseren CB's der Liga.

Noch 2,5 Stunden dann gehört Andrew uns:jubel::jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mir leuchtet der Move der Browns auch nicht ganz ein, vllt hatte man Angst das jemand anders hochtradet, anders kann ich es mir nicht erklären. Fuer die Vikes natürlich sehr gut.

Jags auch von 7 auf die 5 getradet, um Gabbert endlich nen Wideout zu besorgen!

Preis fuer die Jags aber bei Weitem nicht so hoch wie der der Browns war!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Browns hatten Angst, daß die Bucs hochtraden und Richardson draften.

Cowboys traden hoch zu Pick 6. :eek: Denke, es könnte Barron werden oder Claiborne.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Fand den Move der Girls egtl. sehr smart. Mit Claiborne und Carr hat man nen üblen Step-Up im Backfield.

Allerdings sehe ich es als verrückt an Tannehill an 8 zu picken. Riesiges Bustpotential.

Werde mir den Rest mal vom Bett aus ankucken, viel Spaß hier noch:)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Character Issues bei Poe beginnen direkt beim Draft. Während er gepickt wird telefoniert er und will auch nicht auflegen, während alle um ihn herum auf ihn warten :laugh2:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ist er wirklich nur einen 7th-Rounder wert? Vielleicht war das letzte Jahr nicht sein Bestes, aber ein 7th-Rounder hört sich für mich wenig an.

Mich würde da auch mal die Einschätzung von fachkundigen Usern hier interessieren, aber letztlich dürfte es einzig und alleine ums Geld gehen. Wobei Samuel ja für die Falcons seinen Vertrag verändert.

Letztlich ist es schon ironisch, dass sich die Falcons, die, wie die Eagles, schon zwei starke Corner haben, Samuel schnappen. Die 3 Star CBs waren auf dem Papier nett, aber irgendwie hat es offensichtlich nicht funktioniert, weil sie nicht zusammen passen.

Mich nervt der Preis auch sehr, aber letztlich vertraue ich auf Reid. Asa und DRC sind gute Corner, aber die Falcons holen sich ja nicht ohne Grund einen 3. starken CB. Scheint irgendwie im Trend zu liegen, da sich die Liga ja auch immer mehr hin zum Passspiel orientiert. Die Cowboys haben auch zwei starke Corner und traden hoch, um mit Claiborne einen Dritten zu bekommen.

Was ist denn die Meinung zum Pick der Eagles, DT Cox? Reid war ganz begeistert, hat ja sogar hochgetradet. Lohnt er sich?

Die Eagles rotieren ja sehr gerne von down zu down mit ihrer Front Four und Patterson ist Verletzungsanfällig. Wäre schon nice, wenn Cox einschlagen könnte, aber wirklich bewerten kann ich es nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Da ziehen die Pats Hightower noch, für mich schon ein richtiger Steal zum Ende der 1.Runde!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Daß diese Show immer so ewig dauert. 3 1/4 Stunden für 32 Picks. man o man.
Bin mit dem Pick der Cowboys ganz zufrieden mit Jenkins hat man ja auch schon einen starken CB und irgendjemand sagte es ja auch insgesamt nun 3 im Team.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wer sind bitte Wolfe und Schwartz? Da sind doch noch ganz andere Kaliber verfügbar.

Upshaw zu den Ravens ist geil. Da brauch man Johnson nicht mehr nachweinen. Jetzt muss nur noch ein guter OLiner bis zum 2. Second Rounder fallen, am besten Konz oder Glenn, dann bin ich doch sehr zufrieden.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Die erste Runde der Patriots sah ja ziemlich stark aus, aber wer ist Tavon Wilson?!
 
Oben