Ist er wirklich nur einen 7th-Rounder wert? Vielleicht war das letzte Jahr nicht sein Bestes, aber ein 7th-Rounder hört sich für mich wenig an.
Mich würde da auch mal die Einschätzung von fachkundigen Usern hier interessieren, aber letztlich dürfte es einzig und alleine ums Geld gehen. Wobei Samuel ja für die Falcons seinen Vertrag verändert.
Letztlich ist es schon ironisch, dass sich die Falcons, die, wie die Eagles, schon zwei starke Corner haben, Samuel schnappen. Die 3 Star CBs waren auf dem Papier nett, aber irgendwie hat es offensichtlich nicht funktioniert, weil sie nicht zusammen passen.
Mich nervt der Preis auch sehr, aber letztlich vertraue ich auf Reid. Asa und DRC sind gute Corner, aber die Falcons holen sich ja nicht ohne Grund einen 3. starken CB. Scheint irgendwie im Trend zu liegen, da sich die Liga ja auch immer mehr hin zum Passspiel orientiert. Die Cowboys haben auch zwei starke Corner und traden hoch, um mit Claiborne einen Dritten zu bekommen.
Was ist denn die Meinung zum Pick der Eagles, DT Cox? Reid war ganz begeistert, hat ja sogar hochgetradet. Lohnt er sich?
Die Eagles rotieren ja sehr gerne von down zu down mit ihrer Front Four und Patterson ist Verletzungsanfällig. Wäre schon nice, wenn Cox einschlagen könnte, aber wirklich bewerten kann ich es nicht.