Also, ich bin ja weit davon entfernt ein Eagles-Experte zu sein, aber zumindest gegen uns war das Defense Play Calling ziemlich abenteuerlich und wenn man liest, was diverse Eagles-Fans von Castillo halten, wäre das wohl eine Katastrophe und würde die Reid-Zweifler wieder nähren.
Die Stats lesen sich ja gar nicht sooo mies (zumindest einige
), noch dazu hat man die letzten 4 Spiele gewonnen. Auf die Eagles Fans würde ich bei Coaching Fragen auch nicht so viel geben, die wollen ja auch Andy Reid loswerden. Wobei ich da aufpassen muss, viele von denen werden länger Football schauen als ich, aber wenn man sich anschaut, was in der Vergangenheit unter Reid so passiert ist, scheint es den Eagles vor meiner Zeit nicht sooo schlecht ergangen zu sein. Von dem Argument "mit dem kommt man weit, aber gewinnt keinen SB" halte ich 0,0, gar nichts. Ich bin lieber 5 mal in Folge im CCG, als einmal SB Champ und 4 mal nicht in den Playoffs. Darüber kann man sicherlich diskutieren und anderer Meinung sein, aber ich sehe lieber konstant guten Football. Und irgendwann wird man dann auch mal das nötige Glück haben.
Nochmal zu Castillo: Wie gesagt, manche Stats sind ganz gut, aber man darf dabei auch nicht vergessen, wie viel Talent die Eagles Defense hat. Auf der LB Position ist ein großes Loch, die Safetys sind talentiert, aber auch jung, dafür ist die Front Four und die CBs extrem talentiert. Die Front Four mit Babin, Cole und Jenkins hat das diese Saison schon auf den Platz gebracht, die CBs leider nur zum Teil. Trotzdem muss man sich über die grundsätzliche Qualität von Asomugha (wann lerne ich endlich, diesen Namen zu schreiben, bevor ich ihn gegoogelt habe? :wall:
Sooo schwer ist es doch auch nicht), Samuel und Rodgers-Cromartie nicht lange unterhalten. theirish ist bspw der Meinung, dass Asomugha und Samuel zu den Top 5 CBs in der NFL gehören. Und der kennt, im Gegensatz zu mir, jeden CB in der NFL.
Wenn kein vernünftiger DC mehr zu haben ist kann man vielleicht mit Castillo weitermachen. Immerhin hat er jetzt eine Offseason, in der die Wide 9 verinnerlicht werden kann und insbesondere auf LB nachgebessert werden muss. Dazu hat er jetzt ein Jahr Erfahrung (die er natürlich besser vorher auf der defensiven Seite des Feldes gesammelt hätte, schon klar). Aber ein Spagnuolo wäre schon richtig nett gewesen. Einer, dem Reid die Defense blind überlassen kann. Und was ein neuer DC, der viel von Defense versteht, selbst ohne Offseason bewirken kann konnte man gut bei den Texans beobachten.