Bin mal gespannt, wie das ausgeht - wann beginnt die FA-Phase denn?
Aber keiner weiss im Moment, ob PM wieder so richtig fit ist. Es existiert zwar ein video beo youtube, in dem er ein paar Bälle wirft ... aber wie sieht die Welt aus, wenn er mal "unter die Räder kommt" ... ich bleibe skeptisch.
Entscheidend ist sicher auch, für welchen Preis er spielt.
Wobei im Moment wohl die Cards ihren Hut in den Ring geschmissen haben. Fitz/Wayne/PM - das dürfte für jede gegnerische Defense interessant werden.
KC ist sicher auch in der Verlosung, Jets haben auch latentes Interesse bekundet, Redskins sowieso, wobei ich glaube, dass die mit St. Louis traden, um an RGIII zu kommen. Das wird eine der spannensten Offeseasons seit langem, gerade weil es auch ne Menge FA gibt, die auch sehr interessant sein können.
Mal eine kleine Übersicht der
Top30FAs
Zurück zu den Fins: Interessant, dass neben den beiden QB-TopStars (Luck, RGIII) wir den besten Einblick bei den weiteren QBs (Flynn, Tennehill) haben, die danach weggehen. Wenn also Philbin viel von Flynn hält, bin ich relativ sicher, dass der in Miami landet, zumal PM gesagt hat, er wolle nicht in einer Division mit Brady spielen. Und der Coach von Texas A&M, Sherman, kann den Kollegen Tannenhill sicher auch gut einschätzen. Also, was Insider-Infos angehen, sind wir bei QBs sicher vorne.
Meine persönliche Favoriten sind: Flynn via FA, und im Draft an #8 entweder Reiff als RT oder Coples als Pendant zu Wake ...