GitcheGumme
Moderator
Willst du mich etwa veräppeln, Lumpi? Wir haben doch schon Vince Young als Vick Backup. :clown:
:laugh2: Das würde ich ernsthaft den Eagles gönnen.
Was macht ihr dann eigentlich, wenn Manning + Vick ausfallen.
Willst du mich etwa veräppeln, Lumpi? Wir haben doch schon Vince Young als Vick Backup. :clown:
Hoffe mal das man Luck im ersten Jahr nicht schon kaputt macht, ohne O-Line und Wideouts dürfte es ne sehr unangenehme Season werden für ihn.
.
Aber immerhin bleiben ja Freeney und Mathis was bedeutet, man hat zumindest möglichkeiten Pass Rush zu generieren. Eine gute D hilft einem Rookie QB auch. Wobei das eben auch die Frage ist ob die D mal dominanter auftreten kann. Die Colts haben sich durch ihre Offense definiert. Es sind wirklich viele Fragezeichen.
Das kam mir auch in Sinn. Klar Rebuild ist Rebuild und wenn Luck 1-15 geht, ist er auch kein Bust. Ergebnisse zählen nicht. Aber wenn er keine weapons hat, dann gibt es ähnliche Probleme wie letztes Jahr bei den Jags.(und die haben einen MJD)
Aber immerhin bleiben ja Freeney und Mathis was bedeutet, man hat zumindest möglichkeiten Pass Rush zu generieren. Eine gute D hilft einem Rookie QB auch. Wobei das eben auch die Frage ist ob die D mal dominanter auftreten kann. Die Colts haben sich durch ihre Offense definiert. Es sind wirklich viele Fragezeichen.
Da muss man den Rams ein Riesen Kompliment machen. Wenn die Zahlen stimmen (in manchen Meldungen variieren die noch ...), ein Monster-Trade! Im Moment meldet NFL.com die jweiligen First rounder 2012/13/14 sowie den 2nd-rounder dieses Jahr! Absoluter Wahnsinn!
Die Redskins müssen wahnsinnig viel in RGIII sehen ... auch gut, dass er "ohne Druck" in Washington seinen Dienst antritt!
Die Rams knacken den Jackpot und die Redskins beweisen wieder mal, warum mit denen einfach nie ernsthaft zu rechnen ist. Drei 1st Rounder wegzutraden für ein "Produkt", dessen Ergebnis in den Sternen steht, finde ich vollkommen überzogen.
Klar ist der trade richtig teuer für die Skins man gibt eine menge ab und wenn Griffin ein bust wird steht man doof da aber eigentlich auch nicht doofer als die Colts da stehen würden wenn Luck ein bust wird.
Da muß ich dann aber doch Einspruch erheben. Wenn die Colts bei Luck daneben liegen, dann haben sie sich möglicherweise einen Draft versaut. Kann passieren, und tut es ja auch nicht gerade selten.
Wenn RGIII nicht einschlägt, oder wie Jamarcus Russell das Fressen anfängt, oder aber sich schwer verletzt, dann geben die Skins möglicherweise noch zwei weitere richtig hohe Draftpicks ab. Dann hätte man also summa summarum drei 1st Rounder in den Sand gesetzt. Das finde ich schon einen gewaltigen Unterschied zu den Colts.
Peytons Wahlkampfbus fährt nach Tennessee, und Titans-Owner Adams spricht Klartext: He is the man I want. Period. And the people that work for me understand that. They know who I want. I want Mr. Manning with the Titans and I will be disappointed if it doesn't happen.
- Titans owner Bud Adams, on his desire to acquire Peyton Manning.
Es ist ja meines Wissens nach nicht nur der Receiving Corps. Auch bei der OL wird ja wohl Saturday nicht verlängert. Sorry, aber das ist alles sehr dünn. Ich bin gespannt, wen man als WR und OL verpflichtet, um diese riesigen Löcher zu stopfen...Für Freeney sucht man ja auch noch nen Abnehmer, hätte ehrlich gesagt mehr verstanden ihn abzugeben, als jetzt das ganze Tafelsilber zu verscherbeln. Wenn man diese Cuts einzeln betracht sind sie sicherlich nicht falsch. Aber mache mir echt Sorgen um das Große und Ganze. Und das mit Luck wird definitiv ein Problem werden, vorallem da es ja aktuell so aussieht das man auch Garcon abgeben wird. Bleibt noch Collie der im Jahr mehr Concussions als Catches hat.