Lumpi
Nachwuchsspieler
:laugh2:
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: WELTKLASSE
:laugh2:
Jets fan reaction to Tebow trade
So weitsichtig und clever ist der durchschniuttliche New Yorker nicht.
Wer redet von money? Ein 2nd rounder hätte es aber mindestens sein sollen. Ryan für einen 4th rounder abzugeben ist ein Witz. Vielleicht hätten die Texans für einen 3rd rounder noch Andre Johnson draufgepackt. :mensch:@bender besser als dead money ohne gegenwert.
Seh ich ähnlich wie Bender. Das DeMeco Ryans quasi genauso viel wert sein soll wie Tim Tebow ist doch ein Witz. Mag ja sein das er in der 3-4 nicht passt, aber es gibt doch noch genügend Teams in der Liga die 4-3 spielen, da muss doch aus einem der Besten(gerade in Bezug auf Alter und Leistung) MLB für die 4-3 mehr rauszuholen sein als ein 4th Pick und 12 Plätze in der 3. Runde. Damit bekommst du im Normalfall Füllmaterial und Special Teamer, aber keinen Captain , Defensive Rookie of the Year und Pro Bowler. Allein die Reaktion von Watt und Smith beim NFL-Network spricht doch Bände.
Falcons? Lofton next
Ist Lofton nicht FreeAgent?
Tebow zeigt halt nur wie viel nicht überragende QBs in der Liga wert sind.
Jets fan reaction to Tebow trade
Ryans ist besser als mindestens die Hälfte dieser Liste. Insofern hätten die Texans da locker einen 2nd rounder rausholen können.Ja? Welche denn?
Davon ausgehend die Texans wollten Ryans nicht zu einem AFC Team traden.
Giants? vielleicht obwohl die extrem viel mit nickel packages spielen und eignetlich seit Jahren keinen richtigen Mike gehabt haben das fehlen von diesem hat die 2 Super Bowl Siege auch nicht verhindert zumal Blackburn als Mike echt stark gespielt hat vor allem in der post season dazu andere team needs.
Eagles? bada bing bada boom
Bears? Urlacher next
Lions? Tulloch next
Vikings? Henderson next
Falcons? Lofton next
Panthers? Beason next
Saints? zugegeben man weiss nicht ob Vilma gesperrt wird aber die haben mit Brees ganz andere probleme aktuell da macht man sich nicht cap space zu und hat dann vielleicht 2 Mikes von denen einer nie spielt.
Buccs? Hayward next
Rams? Laurinaitis
Seahawks? Hawthorne next
in der AFC sieht es nicht viel anderst aus.
Also wer bleibt?
Ryans ist besser als mindestens die Hälfte dieser Liste. Insofern hätten die Texans da locker einen 2nd rounder rausholen können.
Bin nach meinem Post die Teams auch nochmal einzeln durchgegangen, und zu einem ähnlichen Ergebniss wie du gekommen. Hatte ich so nicht erwartet.
Man könnte wohl höchstens noch die Falcons dazu nehmen, falls die Lofton noch verlieren. Sonst bleiben wohl tatsächlich nur Saints und Giants. Und da könnte der Cap-Hit dann schon zu hoch sein. In der AFC gäbe es eventuell noch die Broncos und Raiders.(Bills? Wollen die umstellen? Würde sich ja bei der D-Line anbieten)
Wobei ich mich auch Frage ob es tatsächlich so unmöglich wäre ihn auf ILB für die 3-4 umzuschulen. Ein 4th erscheint mir halt wirklich extrem billig.
Saturday hat bei den Packers unterschrieben:wall::wall::wall:
Die Eagles, verdammt, die Eagles.Von den 9 die ich aufgezählt habe wobei die Giants ja rausfallen bleiben also 8.
Urlacher brauchen wir denke ich nicht drüber reden.
Tulloch minimal wenn überhaupt die nehmen sich nicht viel Ryans ist etwas größer Tulloch ein wenig besser in der pass coverage.
EJ Henderson ja aber auch nicht signifikant welchen sinn siehst du darin mit EJ Henderson Erin Henderson und Greenway eines der besten LB duos der Liga auseinander zu reißen (Erin ist zwar noch FA aber gerade dann sollten die Vikings ja ehr einen Will holen und keinen pick für einen Mike rauswerfen)
Beason never ever
Lofton ja aber Lofton gibt es halt ohne pick
Hayward ja weshalb die Buccs an Lofton dran sind.
Vilma nope
Laurinaitis ja aber in 1-2 Jahren nicht mehr
Nenn doch mal ganz konkret ein Team das deiner Meinung nach einen 2nd rounder investieren soll um Ryans zu holen.
Die Eagles, verdammt, die Eagles.
Was spielt es für eine Rolle wie viele Teams noch Ryans hätten haben wollen? Die Eagles wollten ihn, weil sie in der Mitte ihrer 4-3 ein Riesenloch hatten. Hätten sie Ryans nicht geholt, hätten sie es in der Draft mit Kuechly an #15 oder Mychal Kendricks an #45 füllen müssen. Gut möglich, dass sie in beiden Fällen schlechter weggekommen wären als so. Insofern war es ganz klar ein Steal für die Eagles.