SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
Dolphins wohl Favorit auf Wallace - gefällt mir!
http://www.nfl.com/news/story/0ap100...book_atl_patra
http://www.nfl.com/news/story/0ap100...book_atl_patra
Die Ravens traden Anquan Boldin zu den 49ers... Für einen 6th Rounder! :mensch:
Die Ravens traden Anquan Boldin zu den 49ers... Für einen 6th Rounder! :mensch:
Ed Reed könnte gerüchteweise auch bei den 49ers landen, das wäre dann schon ein enormer Aderlass für die Ravens, und die 49ers würden sich zu den absoluten Topfavoriten mausern mit ihren 150 Draftpicks.
Aber man merkt die 49er wollen es jetzt mit aller Gewalt erreichen den Superbowl nach San Francisco zu holen!
Aber man merkt die 49er wollen es jetzt mit aller Gewalt erreichen den Superbowl nach San Francisco zu holen!
An ihrer Stelle würde ich aber nicht überpacen. Sie haben den zweitbesten HC der NFL, der noch relativ jung ist, das bedeutet, dass sie normalerweise über viele viele Jahre hinweg ein Contender sein werden. Dazu haben sie einen blutjungen und sehr talentierten QB. Die Vergleiche zu den Patriots seit Anfang des Jahrtausends sollten auf der Hand liegen.
Ich weiß nicht, wie die Altersstruktur der San Francisco O-Line ist (die hat großen Einfluss auf deren Erfolg aus meiner Sicht), aber der D könnte langsam die Zeit davon laufen, daher ist es schon richtig, zu investieren. In der Offense werden sie auf den Key Positions in nächster Zeit zwar Gore ersetzen müssen, aber das wird Harbaugh schon hinbekommen. Nur nicht alles auf eine Karte, dafür ist die mittel- und langfristige Position zu komfortabel.
Asomugha und Fitzpatrick released.
Von den startern in der O-Line sind 3 Spieler 25 oder jünger. Tackle Joe Staley ist 28 der einzige der wirklich alt ist ist Guard Jon Goodwin mit 34.
ryan der QB ?
wäre er finanziell machbar für die jets @irish ?
Ich glaube die Eagles dürften jetzt, ohne Nnamdi, den meisten Cap Space haben. Vorher waren es über 30 mio, durch den Cut kommen 11 mio dazu. Ist jetzt die Frage, wie man damit umgeht. Geld sparen ist kacke (OK, für Lurie nicht ), aber man sollte es, wenn man schon keine tollen Lösungen in der FA sieht, eben kurzfristig anlegen. Ein Wallace, der heute über den Tisch ging, juckt mich nicht, aber wenn Cook und Goldson jetzt woanders hingehen - klar, die wollen Big Cash und sind daher eher supoptimale Verpflichtungen was Preis/Leistung angeht, aber man muss auch schauen, dass man den Vorteil Cap Space, den man hat, richtig einsetzt. Es bringt nichts, am Saisonbeginn 10 mio Cap Space zu haben (oder gibt es da irgendeine Regel, dass man da übertragen darf? ).